Dezenter Klang
Hallo an die Gemeinde ich fahre einen W210 320er und habe eine komplette AMG Optik sprich die Felgen,Fahrwerk,Stoßstangen und seitliche Leisten mir fehlt nur noch der Endtopf vom Orginalen E50 sprich AMG Endtopf(Ovale Rohre).
Tja der ist leider nicht in meinem budget drinn,der MB Mensch meinte mit knappen 800Euros bin ich Live dabei.
Ist meiner meinung nach Teuer eben AMG.
Meine Frage gibt es was günstigeres jedoch auch qualitativ hochwärtiges und im segment Dezenter Ton nicht diese brüllenden blechdosen muß jetzt nicht so billig sein habe mir gedacht 500Euro da müßte doch was zu machen sein oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jugocool
Ich habe schon den E60 jedoch ist es nicht möglich den Wagen täglich zu Bewegen und den 320er kann man sich Leisten und deshalb will ich den so hinbekommen wie meinen E60.Detaigetreu nur eben der Motor nicht.
Daher ist dein Kennzeichen auch E50 statt E60. Sind Ferien nicht schon zu Ende? Mach doch mal ein Foto von beiden Fahrzeugen nebeneinander (mit geöffneten Motorhauben).
Weiterhin ändert ein Zweitfahrzeug nichts am Umstand, dass der E320 nur verbastelt ist. Vielleicht tauglich für die coole Fahrt vor die Dönerbude, aber wenn es drauf ankommt, geht ihm die Luft aus.
13 Antworten
Hallo !
Guck mal bei denen, vielleicht findest Du da etwas passendes:
http://www.goeckel.de/
Manfred
Zitat:
Hallo an die Gemeinde ich fahre einen W210 320er und habe eine komplette AMG Optik sprich die Felgen,Fahrwerk,Stoßstangen und seitliche Leisten mir fehlt nur noch der Endtopf vom Orginalen E50 sprich AMG Endtopf(Ovale Rohre).
Sorry, aber dir fehlt nicht nur der Endtopf zum AMG. Dir fehlt am Ende immer noch ein echtes AMG-Fahrzeug. So ist das nur eine Mogelpackung oder ein Schaf im Wolfspelz.
Erinnert mich ein wenig an die Zeit vom Opel Manta. Die wurden auch wie bekloppt gepimpt, aber hatten selten was in der Hose (unter der Haube).
Ich habe schon den E60 jedoch ist es nicht möglich den Wagen täglich zu Bewegen und den 320er kann man sich Leisten und deshalb will ich den so hinbekommen wie meinen E60.Detaigetreu nur eben der Motor nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Daher ist dein Kennzeichen auch E50 statt E60. Sind Ferien nicht schon zu Ende? Mach doch mal ein Foto von beiden Fahrzeugen nebeneinander (mit geöffneten Motorhauben).
Weiterhin ändert ein Zweitfahrzeug nichts am Umstand, dass der E320 nur verbastelt ist. Vielleicht tauglich für die coole Fahrt vor die Dönerbude, aber wenn es drauf ankommt, geht ihm die Luft aus.
Ja du hast recht und ich hab die Ruhe ist eben ein schaf im wolfspelz cccc E50 darum weil ich den E50 Gut finde der E60 ist schrottreif bis auf die Achsen die Welle und 2 Aufgeschlizten Sitzen ist alles andere verbrannt oder schon Verkauft.
Und jetzt langts Geld nicht aus auf dicke Hose zu machen eben nur ein 320er.
Shit Happens!!
Peter:
Sorry, aber dir fehlt nicht nur der Endtopf zum AMG. Dir fehlt am Ende immer noch ein echtes AMG-Fahrzeug. So ist das nur eine Mogelpackung oder ein Schaf im Wolfspelz.
Erinnert mich ein wenig an die Zeit vom Opel Manta. Die wurden auch wie bekloppt gepimpt, aber hatten selten was in der Hose (unter der Haube).
Wieder ein mal eine Antwort auf eine Frage die nicht gestellt wurde.
Ich finde es auch immer gut wenn ich Leute sehe oder höre die einen geleasten, finanzierten oder uralten Amg fahren und dann diesen kaum bewegen möchten da der nächste Tankstop kaum bezahlt werden kann.
Kenne einige Leute die meinen es müssen 3 Liter und mehr drunter sein haben aber oft keine 50 € in der Patte.
Genau die sind es dann die solche Sprüche zumeist ablassen.
Ich finde diese Autos auch toll aber aus nutztechnischer Sicht kann mann sein Geld doch kaum effektiver verbrennen als mit solchen Fahrzeugen in solchen Zeiten.
Ich finde jeden Wagen ,sei er auch noch so alt, der persönlich gestaltet wurde immer interessanter als die Amgs von der Stange.
Deshalb sollte man doch jeden so machen lassen wie er möchte.
Dank dir Unna-a38,ich hab zwar keinen AMG mehr aber ich bin doch sehr zufrieden mit meinem 320er.
Amg geht doch auf den Geldbeutel habe bis vor 3 Monaten einen E60 gehabt und der wurde nach einiger Zeit recht teuer,Sevice und eben die üblichen sachen wie Brems-und Ölwechsel.Nicht zu vergessen das ewige Tanken.Ich denke das auch der 320 in Punkto Verbrauch und Wirtschaftlichkeit bald den Löffel abgeben wird was ich jedoch sehr schade finde da doch die 3Liter Maschinen genau richtig sind für die größe des Wagens.
Im vergleich zu beiden Autos also bei gleicher Fahrtstrecke im Monat brauchte mein E60 800Euro beim 320er sind es knappe 600euro.Deswegen sollte man sich schonmal überlegen ob es sinnt macht,klar gibt es Leute die haben mehr Geld die will ich garnicht ansprechen mit diesem Beitrag.
Ach ja fällt mir noch ein ich habe einen E60 Motor im Angebot mit beiden Achsen der Welle,Kabelbaum,Steuergerät und Teilweise noch reste vom innenraum:Heckrollo Elektrisch der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen bei den angebotenen Teile habe ich eine Funktionsprüfung durchgenommen und alles läuft der Motor wurde auseinander genommen und überholt.Bei innteresse bitte PN.Ich setze alles im 5Stelligen bereich an da der E60 Motor von Brabus überholt wurde und einiges mehr an PS besitzt(Motor wollte ich behalten deshalb die investion).
Zitat:
habe bis vor 3 Monaten einen E60 gehabt und der wurde nach einiger Zeit recht teuer,Sevice und eben die üblichen sachen wie Brems-und Ölwechsel.
Der Ölwechsel ist beim E320 gegenüber dem AMG nur um einen Liter Motorenöl günstiger. Teuer sind beim AMG in dem Fall die Bremsen.
Zitat:
der E60 ist schrottreif bis auf die Achsen die Welle und 2 Aufgeschlizten Sitzen ist alles andere verbrannt
Warum nimmst du nicht den Endtopf vom E60? Der Endtopf dürfte wohl kaum ein Raub der Flammen geworden sein.
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem ausgebrannten E60.
Hehe dir würd ich nich mal ne Schraube Zeigen wenn du lesen könntest hättest du gelesen(vor 3 Monaten)naja nicht alle sind der Deutschen Sprache mächtig ich sagte der Rest ist Schrottreif. jaaaa auch so ein Auspuff kann kaputtgehen
Du bist irgendwie Bildergeil merke ich könnte man ja glatt Angst bekommen,wenn du den Motor mal ansehen willst und interesse hast kannste ja kommen aber bitte nur bei interesse ansonsten bleib mir bitte fern.Ach ja deine Kommentare sind sehr Beitragsgebunden und recht sinvoll bei meiner suche nach einem Endtopf.Respekt das mann so nerven kann mach doch einen Beitrag auf: ICH WILL NERVEN!!!
@JugoCool
Ich kann den Einwand von Peter schon verstehen. Vom E60 gab es nur ein paar Fahrzeuge. Im Moment werden auf dem Markt (z.B. Mobile) nur sechs Fahrzeuge angeboten. Davon alleine sind zwei Stück ein W124, nur vier Stück ein W210. Wegen des verstärkten Ferienzeitsyndroms hier im Forum ist die Frage nach Bildern nachvollziehbar.
Dabei kommt mir auch die Frage, ob der E60 so sehr geglüht hat, dass der Endtopf auch weg ist, aber aufgeschlitzte Sitze, der Motor, sowie das Heckrollo überlebt haben.
Auf jeden Fall ist der Endtopf heißbegehrt. Ich kann dir nur empfehlen ab und zu in der eBaybucht nachzuschauen. Da fallen immer wieder Teile von ausgeschlachteten E50/E55 an. Wenn ich aber sehe, dass dort die Endtöpfe vom C36 für rund 300 Euro gebraucht angeboten werden, wird der Endtopf vom E50/E55 das wohl noch toppen.
Nein Nein durch den Aufprall auf ein Borstein ist der Auspuff hine der hatn knick drin.beide Katalisatoren sind abgerissen ich kann euch mal ein Bild machen wenn ich in die Lagerhalle komme,ich meine den Motor und ja ich weiß das die E60 Rar sind habe ihn damals von der Chefin geschenkt bekommen da der Chef verstorben ist und sie nen kleinen hatte.
Tolle Geschichte, E60 geschenkt bekommen der jetzt aber leider verbrannt ist.
Da lebte er noch
Jugocool am 23.09.08 um 00:35 : Ich habe schon den E60 jedoch ist es nicht möglich den Wagen täglich zu Bewegen und den 320er kann man sich Leisten und deshalb will ich den so hinbekommen wie meinen E60.Detaigetreu nur eben der Motor nicht.
Da war er dann schon Schrott und fast komplett verkauft.
Am 23.09.08 um 1:15 : Ja du hast recht und ich hab die Ruhe ist eben ein schaf im wolfspelz cccc E50 darum weil ich den E50 Gut finde der E60 ist schrottreif bis auf die Achsen die Welle und 2 Aufgeschlizten Sitzen ist alles andere verbrannt oder schon Verkauft.
Und jetzt langts Geld nicht aus auf dicke Hose zu machen eben nur ein 320er.
Shit Happens!!
Da war der Besitz dieses Fahrzeugs schon 3 Monate her.
Dank dir Unna-a38,ich hab zwar keinen AMG mehr aber ich bin doch sehr zufrieden mit meinem 320er.
Amg geht doch auf den Geldbeutel habe bis vor 3 Monaten einen E60 gehabt und der wurde nach einiger Zeit recht teuer,Sevice und eben die üblichen sachen wie Brems-und Ölwechsel.Nicht zu vergessen das ewige Tanken.
Für mich ist das alles unverständlich und hört sich doch sehr merkwürdig an.