Der Zafira Tourer Bilder-Thread
Hi
So, damit nicht für jedes Bild oder Fotostrecke ein neuer Thread aufgemacht werden muss hier ein Sammelthread für Pics vom Tourer.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hier kommen frische Bilder.
Ich habe den Tourer jetzt auf Herz und Nieren getestet.
Was mir gut gefällt:
* ich bekomme unseren Kinderwagen problemlos rein (Kaufgrund)
* Lichtsystem (AFL+) genauso gut wie im Insignia
* AGR-Sitze top
* Sportfahrwerk top (ohne Flex Ride)
* Sensorik funktioniert tadellos
* 2. Sitzreihe kann leicht angepasst werden
* Richtig viel Platz in der 2. Sitzreihe
* Display wirkt wesentlich klarer als im Insignia
* viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als im Insignia (Eigene POIs, Fahrtenbuch, etc. pp.)
* Verarbeitungsqualität im Allgemeinen
* Rückfahrkamera
* Cockpit wirkt aufgeräumt und logisch
Was mir nicht gefällt:
* der 130 PS Diesel zieht unten herum richtig gut, aber ab 160km wird's verdammt zäh
* das Fach auf der Beifahrerseite schnappelt etwas hervor auf der linken Seite
* manuelle Handbremse beim Sport
* das Fach in der Armlehne klappert und hat ziemlich viel Spiel
* Soundsystem hat mich nicht richtig überzeugt, habe aber auch nur Radio bisher gehört
* keine elektrische Heckklappe :-(
Christian
887 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fade1981
Ich hab da auch mal wieder was neues mit dem wohl besten Hintergrund den man bekommen kann für den "dicken" 😉
Immer nach dem Motto: unsere Stadt soll schöner werden! 😁
Felgentausch mit dem insingnia- NATÜRLICH NUR BEARBEITET! 😉😁
Ich muss sagen, dass es richtig gut aussieht, was sagt ihr?
http://www.motor-talk.de/.../...n-ihrer-schoensten-seite-t3927265.html
Hallo,
ich würde ganz gern von Euren Zafiras, Bilder jeweils 2! in meinen Blog entführen,wer Einverstanden ist poste dies hier oder schicke mir ne kurze PN...
Somit brauche ich nicht jeden einzeln anschreiben,danke für das Verständnis...
Gruß Sunny
Hi
Ja klar. Von mir aus kannst du gerne 2 Bilder von meinem "klauen", kein Problem.
Ich hab leider noch keine mit "schönem" Hintergrund, nur bei uns im Garagenhof. Wenn dich das nicht stört dann nur zu, zu finden auf Seite 35 in diesem Thread........ 🙂
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
ZT durch die Waschanlage gejagd und schnell noch ein paar nette Fotos bei Sonnenschein gemacht...
LG Ralo
Hi,
darfst ruhig klauen....
Hab bis jetzt nur die 2 als er noch beim Foh Stand, da wir hier leider nur schlechtes Wetter haben konnte ich noch keine schönen bilder machen...
Kommen aber noch Versprochen...
LG
Golfteddy...
sehr schöne bilder hab ihr hier von euren ZT ... *neid
@Ralo: warum Ozeanblau und keine duklere farbe? Wobei Ozeanblau dem ZT auch sehr gut steht. Achso, ich würd das KZ unkenntlich machen, sonst bekommt man ganz leicht raus, wo du wohnst .... denn auch den Rumänen / Litauen / Polen, Schwarzafrikaner, generell den Autoknackern und deren Kundschafft , gefällt der ZT nämlich auch
Der thread scheint ja noch nicht zerquatscht zu sein, hoffen wir mal das beste 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Hi,darfst ruhig klauen....
Hab bis jetzt nur die 2 als er noch beim Foh Stand, da wir hier leider nur schlechtes Wetter haben konnte ich noch keine schönen bilder machen...
LG
Golfteddy...
Dann freu ich mich schon auf Deine nächsten Bilder hier und drüben bei mir😉
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Dann freu ich mich schon auf Deine nächsten Bilder hier und drüben bei mir😉Zitat:
Hi,darfst ruhig klauen....
LG
Golfteddy...
Sooooo....
hier nun die versprochenen Bilder.... hab ihn heute mal gewaschen....
Morgen wird er noch schön gewachst... und wenn ich dann noch einen schönen hintergrund finde mache ich morgen noch ein paar schöne fotos...
LG
Golfteddy....
Zitat:
Sooooo....Zitat:
Morgen wird er noch schön gewachst... und wenn ich dann noch einen schönen hintergrund finde mache ich morgen noch ein paar schöne fotos...LG
Golfteddy....
@Golfteddy und alle Knipser unter Euch..
Bitte auch hier posten....
http://www.motor-talk.de/.../...rer-schoensten-seite-t3927265.html?...
Zitat:
Sooooo....Zitat:
Morgen wird er noch schön gewachst... und wenn ich dann noch einen schönen hintergrund finde mache ich morgen noch ein paar schöne fotos...LG
Golfteddy....
Mir ist völlig schleierhaft, wie jemand auf die Idee kommen könnte, der Tourer sei
nichtdas mit Abstand schönste Auto seiner Klasse!😕
Ja so ist das und deshalb raus mit den Knipsern,ich sehe es ja an den Zugriffzahlen,(Mann,Frau) interessiert sich schon für das Auto.
Kann es gar nicht abwarten auch Bilder vom eigenen machen zu dürfen...die Vorfreude steigt mit jedem Tag und mit jedem neuen den ich sehe...