ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Der sichere Weg zur Polizei?!?!?!?

Der sichere Weg zur Polizei?!?!?!?

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 22:22

Was sagt ihr denn dazu?

Auf direcktem Weg zur Polizei!

Ich dachte das gibt es nicht!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja, die Stern Short News sind nicht gerade für eine objektive Berichterstattung bekannt...

Daher tippe ich auf eine Ente...

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 22:51

ich meinte eigentlich, wie "bekloppt" manche Leute sich auf der Straße verhalten!

wenn an der Sache wirklich was dran ist, dann ist m.E. keiner der beiden reif genung um mit einem Auto auf die Menschheit losgelassen zu werden.

Der ganz normale Wahnsinn.

Halte ich für mehr als unrealistisch.

Wie soll man sich bitte so in einem Kühlergrill verfangen, dass man nicht mehr frei kommt?

Da haben sich wohl zwei "Hardcore-Verkehrserzieher" auf der Straße getroffen...:D

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da haben sich wohl zwei "Hardcore-Verkehrserzieher" auf der Straße getroffen...:D

Hardcore-Verkehrserzieher, genau der richtige Ausdruck!!!!

:D

Finde schon ne frechheit das der Opa ne Anzeige bekommt......

Was soll der denn bitte machen wenn sich einfach so ein Verrückter vorne am Auto festhält?

stehenbleiben!!

Du kannst doch nicht einfach weiterfahren, wenn jemand auf dem Kühler liegt!

Wenn mir so etwas passieren würde - Türen verriegeln, Polizei anrufen und sagen das ich bedroht werde!

In solchen Fällen sind sie meist recht schnell da.........

Zitat:

Polizei anrufen und sagen das ich bedroht werde!

In solchen Fällen sind sie meist recht schnell da.........

Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht... :)

Erzähl! :D

Hat die Polizei etwa gesagt " Können Sie sich denn nicht selber aus der Lage befreien oder sich anderweitig helfen lassen?"

Könnt ich mir vorstellen. Bei mir war nämlich so etwas ähnliches.

Als bei uns so zwei Jugendliche mal nen Kaugummi Automaten knacken wollten, war die Ploizei innerhalb von 5-10 Minuten da und hat die beiden Täter auch noch gefasst.

Und nett waren die beiden auch.

Aber mal ganz im ernst ich hätte fast genau so reagiert. Nur das ich volle suppe den Rückwärtsgang reingeworfen hätte und dann wärs rund gegangen. Oder Elektroschocker ausm Handschuhfach geholt den Flachgelegt und die polizei gerufen. ODer wenns halt keiner gesehen hätte knüppel von der hutablage geholt.

@Bertie86

Da mußt du aber erst einmal aus deinem Fahrzeug herauskommen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Der sichere Weg zur Polizei?!?!?!?