Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

So, ich fahr in 2 Stunde los!

Treffen direkt ist ja jetzt doch nicht geplant, nur wenn man sich halt so sieht, dann SCHREIEN!!!!!!!!!!!

Aber das scheiß **** wetter macht mir zu schaffen, hab heute 4 Stunden autogeputzt und poliert und jetzt der SCHEIß VERDAMMTE REGEN!!!!!!!!!!! Ahhhhh

hi

ich fahr in ner stunde los.

bis dann

mfg roland

Zitat:

Original geschrieben von iBiE

Weitere 270 Bilder online...

iBiE

Mittlerweile sind ca. 850 Pics online...

www.show-and-shine.at

gruß iBiE

gibts wo ne webcam??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von iBiE

Mittlerweile sind ca. 850 Pics online... www.show-and-shine.at

echt geile Bilder, aber das ihr die am anfang alle so quer machen musstet fetzt irgendwie nich

aber trotzdem echt cool, so viele Bilder thx

In 6 Stunden geht es los!

Wir "Seen" uns 🙂

MfG

Golf3Freak

Allso ich habe die Suche hier benutzt und trotsdem keine Antwort auf meine Frage gefunden.Will morgen zum ersten mal zum See Fahren. Meine Frage: wie schaut es dort mit zelten aus, besteht dort die Möglichkeit zu zelten oder muß man im Auto übernachten wenn mann keine Unterkunft gefunden hat? Es gibt fast keine Freie Zimmer mehr und wenn, dann sind die Preise so hoch das ich für das Geld meinen Sprit hin und zurück bezahlen kann. Wieviel Geld muß ich ungefähr mitnehmen?

Danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von Valer4ik

Allso ich habe die Suche hier benutzt und trotsdem keine Antwort auf meine Frage gefunden.Will morgen zum ersten mal zum See Fahren. Meine Frage: wie schaut es dort mit zelten aus, besteht dort die Möglichkeit zu zelten oder muß man im Auto übernachten wenn mann keine Unterkunft gefunden hat? Es gibt fast keine Freie Zimmer mehr und wenn, dann sind die Preise so hoch das ich für das Geld meinen Sprit hin und zurück bezahlen kann. Wieviel Geld muß ich ungefähr mitnehmen?

Danke im voraus

Du kannst auf gut Glück runter fahren und nen Zeltplatz ansteuern!

Oder bei uns im Hotel sind meistens noch Zimmer frei! Ist aber ca. 10 - 15km von Velden entfernt am Faaker See! Wir fahren schon seit 6 Jahren dahin!

Wenn Du Adresse brauchst -> PN!

Geld solltest Du fürn SEE etwa 50,- bis 100,-€/Tag einplanen! Das hängt aber stark danach ab, was Du so vor hast dort! Zelten ist natürlich günstiger, aber wenn es regnet, macht das nicht wirklich Spass!

Sooooo, in 8h gehts los!
SEE you!

WideGolf4

Ich fahr dan auch mal.

Bin in 3 Stunden am SEE - nach Routenplaner 🙂

Also CU

Kai

So, ich hab meine Techniker-Präsentation rum und kann jetzt auch endlich los.

Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser.

Seht ihr, ihr fahrt ez dann erst alle los, und ich bin LEIDER schowidda da! Kollege musste heut scho daheim sein, wei er in Urlaub fliegt! Aber selbst ein Tag war einfach pflicht und hat sich gelohnt!
War echt geil!
Ich freu mich schowidda auf SEE `06!!!!!!! *g*

Über 1.400 Bilder online auf www.vw-audi-freun.de

Leider sind wir am Freitag schon wieder Richtung Heimat, deshalb nur wo wenige. :-)

ich hätte da auch noch ein bild, so sah es auf der tauern autobahn aus 😁

so leute..

nach 3stunden im stau auf dem nach hause weg und 3,5h fahrt, sind wir jetzt endlich aber auch leider wieder zu hause....

kann nur sagen es war fetzten geil, und die woche ist natürlich wieder mal vieeeel zu schnell vergangen..

getroffen habe ich leider nur OAL VR666 und SYLL..

ich hab dein Auto auf dem Billa Parkplatz in Reifnitz gesehen avusine und auch 2 Fotos gemacht. Leider mussten wir weiter und ich hatte keine Zeit dich anzuquatschen, aber beim nächsten mal bestimmt.

Deine Antwort