Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ist noch n normaler 1.8er! hab vor nächstes jahr im frühjahr nen vr reinzubauen!

ist das ein abs 1.8 ? hast deine teile schon?

vllt ne dumme frage aber kann einer ein datum nennen wann der see ist.

peace

Also ich werde letztes Jahr nicht dabei sein, da ich in der Woche leider meine Abschlussprüfung habe 🙁

Aber der Rest meiner Club Kollegen fährt wieder ne Woche runter!

Ich war letztes Jahr das erste mal unten, sind für mich ca. 900km.

Meine Tipps: Nachts fahren, abends lieber nach Velden, und genug Geld für Strafen dabei haben ... mit irgendwas bekommen sie euch immer 🙁

wer gründet denn mal ne fahrgemeindschaft aus bremen dahin .. so 2,3 tage vielleicht 😁 mfg jKW

ist n AAM! werde nächstes frühjahr enen kompletten vr6 kaufen und dann umbauen! hoffe mal das klappt!

Ähnliche Themen

@Colossus

Was hast du für eine Frontlippe?

ist ne rieger lippe! die lippe hab ich jetzt nicht mehr dran! ist gebrochen! mit dem teil sitzt du dauernd auf weil die so weit vorne rausragt! beschissener böschungswinkel! siehst ja auf dem bild das das gitter schon voll am a...... ist!

Näcjhstes jahr fahr ich auch nen 3er aber aus bayern 😁 meine golf zeit is vorbei 😉

Das treffen wird immer schlechter.. zur hauptzeit mit den austellern etc, machts keinen spass. Wenn dann ne woche früher und einen tag vor beginn wieder heim.

@ Colossus
Hi
ja das mit der Frontlippe würd mich auch interessieren...was ist das für eine??

Jau danke für die antwort!

@ colossus.. 8ist die Lippe so defekt das man sie nicht mehr nutzen kann oder ist sie reparabel?=

sie ist reparabel! ist halt ABS material! ich muss mier halt erstmal ne neue schürze holen bevor ich die lippe weggebe!

wasn das fürn geiler spoiler?würde so einer in wagenfarbe wohl auch top aussehen?habe nen grünen g3

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Näcjhstes jahr fahr ich auch nen 3er aber aus bayern 😁 meine golf zeit is vorbei 😉

Das treffen wird immer schlechter.. zur hauptzeit mit den austellern etc, machts keinen spass. Wenn dann ne woche früher und einen tag vor beginn wieder heim.

Hey Meister Bierteufel...

was geht? gibste wirklich deinen Golf weg? 😕

warum?

Also ich werd 2005 runterfahren und hoffe das mein Auto endlich meinen persönlichen "Dezent Status" erreicht hat und sich sehen lassen kann. Dieses Jahr hat mich mein Auto 2 Tage vor Seebegin leider im Stich gelassen und musste zu Hause bleiben.

Wie wärs mit nem MT Stand @ See 2005? 😁 😁 😁

mal kurz zurück zum thema *gg*

der offizielle termin ist 4. - 8. Mai 2005

mfg holger

Deine Antwort