der rost kommt
hi habe mir heute neue felgen +reifen machen lassen war net billig so jetz haben die mir gesagt das mein kadett stark an der karosserie rostet kann mir einer sagen ob man sowas noch retten kann würde auch an die 10.000 euro investirenim voraus schonmal danke
31 Antworten
willst du den vollverzinken lassen
Ähnliche Themen
Die Sache kommt mir Spanisch vor...Ich denke ehr der Typ is 14 oder 15 knülle im Kopf und meint uns nur hier zu Verarschen...Für 10.000€ hole ich mir nen schicken Gebrauchten Bmw , Vw oder vllt. auch nen "neueren" Opel Vectra aber das Geld stecke ich bestimmt net in nem Kadett..auch wenn es solche Leute gibt was ich garnicht abstreite , Fakt ist allerdings das es recht komisch ist das er keine Bilder machen kann von seinem Kadetten...Heutzutage hat jeder ne Cam...mind. nen Handy mit Cam zur not könnte man sich ja auch eine Leihen oder? Und in nem anderen Thread träumt er davon das ihm kein Golf mehr davon fährt...welcher halbwegs ERWACHSENE Mensch ist so?Abgesehen davon das er nicht weiss welche Abgasnorm sein Kadett hat als Kerl (keine Diskriminierung gegenüber des Weiblichen Geschlechts😉 ) weiss man es doch wohl?
Wenn der Typ wirklich so alt is kann er es ja beweisen..
Auch wenn es mir hier als einzigste auffällt...aber , haben wir denn schonwieder Ferien?
Es tut mir ja leid das ich immer von mir reden muss. kann ich was dafür wenn meine mom nix mit nem compi anfangen kann wir teilen halt die selbe meinung das wir diesen kadett denn mein vater schon gefahren ist und auch sauber tunen wollte nicht wegschmeißen wollen weil das halt das einzige ist was wir von ihm noch haben und das auch nich aufgeben wollen wie gesagt jeder kadett rostet irgendwann oder?mein vater dachte genau wie ich vw ist Völlig Wertlos
ich bin 14 und weil meine eltern 2 monate später heiraten wollten hab ich das geerbt meine mutter verwaltet das aber.
Hi,
wenn Du 14 bist, dann würde ich mir mal das anschauen: www.opel-p1.de
Der war auch 14 oder 15. Ist zwar das Auto vom Opa hat aber auch Rost 😉 Und vier Jahre Zeit hast Du ja bis zum Führerschein.
Inzwischen sei ein bisschen "sachte" hier im Forum. Ich hatte nach Deinen Beiträgen als erstes auch an einen Troll geglaubt und die Maus schon auf dem MOD-Alarm...
Lies dich ein in die Materie ein oder überrede "Kenner", dich mal zuschauen oder besser mitarbeiten zu lassen. Vielleicht hast Du ja auch einen entsprechenden Technik-Lehrer, der sowas als Unterrichtsprojekt zulässt - soll's geben 😉
Einfach erklärt sind Karosseriearbeiten in: "So wird's gemacht: Die Autokarosserie"
Gruß Philipp.
Zitat:
Original geschrieben von ph1
Inzwischen sei ein bisschen "sachte" hier im Forum. Ich hatte nach Deinen Beiträgen als erstes auch an einen Troll geglaubt und die Maus schon auf dem MOD-Alarm...
Gruß Philipp.
Genau das dachte ich auch deshalb mein obriger Beitrag 😉