Der Pass - thread
Dieser thread ist für Freunde von Passstrecken, hohen Bergen, tiefen Abgründen, engen Kehren und grandiosen Panoramen.
In den Sauwetter-Fred haben sich schöne Bilder und Videos von Passstrecken eingeschlichen. Die letzten vids von worldeater666 geben mir Anlass, einen Pässefred zu eröffnen, denn das ist zu schade, um im Sauwetterfred unterzugehen.
Ich weiß auch, dass es ein Tourenforum gibt.
Hier sind Pässe gefragt, Bilder, Video-links, das muss nicht in den Alpen sein. Ich beginne mit den Bildern der letzten drei Tage (Hochthannbergpass, Fernpass, Hahntennjoch, Jaufenpass) und bitte den worldeater, seine beiden links hier noch einmal zu publizieren.
Wenn die Bildunterschrift erklärt, wie der Pass heißt und wo er liegt (Länder-Kürzel) wäre das genial.
Beste Antwort im Thema
Dieser thread ist für Freunde von Passstrecken, hohen Bergen, tiefen Abgründen, engen Kehren und grandiosen Panoramen.
In den Sauwetter-Fred haben sich schöne Bilder und Videos von Passstrecken eingeschlichen. Die letzten vids von worldeater666 geben mir Anlass, einen Pässefred zu eröffnen, denn das ist zu schade, um im Sauwetterfred unterzugehen.
Ich weiß auch, dass es ein Tourenforum gibt.
Hier sind Pässe gefragt, Bilder, Video-links, das muss nicht in den Alpen sein. Ich beginne mit den Bildern der letzten drei Tage (Hochthannbergpass, Fernpass, Hahntennjoch, Jaufenpass) und bitte den worldeater, seine beiden links hier noch einmal zu publizieren.
Wenn die Bildunterschrift erklärt, wie der Pass heißt und wo er liegt (Länder-Kürzel) wäre das genial.
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Du bist und bleibst ein Stänkerer, AMenge. Ich gebe zu, dass ich froh war, Deinen avatar nicht zu sehen. Da bekomm ich nen Juckreiz. Du bist auch der Einzige, dem ich genug Bosheit unterstelle, einen solchen thread mit Absicht zu sabotieren, nur weil "moppedsammler" drüber steht.
Du leidest unter Verfolgungswahn und nimmst dich eindeutig zu wichtig. Ich habe mich an dem Thread beteiligt, weil Dirk eine Situation beschrieben hat, in der ich mich selbst vor Jahren befunden habe. Ich wollte ihm einfach nur etwas Hilfestellung geben. Es ist mir scheißegal, wer den Thread gestartet hat. Dass du mir jetzt vorwirfst, den Thread ins OT zu ziehen ist einfach nur lächerlich. Und nochmal zu deiner Info: Du hast an diesem Thread keine weitergehenden Rechte wie jeder andere User.
Na ja, dass jeder den Faden ein wenig leitet, den er aufgemacht hat, ist schon sinnvoll und ich habe es auch bisher so verstanden. Das ist unabhängig von irgendwelchen "Rechten". Den Fred von anderen zu entern ist einfach unanständig - schlecht erzogen ... wie ein Kind, das immer dazwischen plappert. Deshalb halte ich mich jetzt raus.
Naja, was heisst Entern? Ich fand den Post nützlich und empatisch. Mir wird erst so langsam bewusst vor welchem Kurvenlosen Dilemma die Leute "da oben" stehen. 😁
Da hier offensichtlich niemand zu seinem Wort steht kann nicht "die Diskussion" sowieso nicht nachvollziehen und bewerten. Egal, BOTBTT
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
Naja, was heisst Entern? Ich fand den Post nützlich und emphatisch. Mir wird erst so langsam bewusst vor welchem Kurvenlosen Dilemma die Leute "da oben" stehen. 😁 ***
Da hier offensichtlich niemand zu seinem Wort steht kann nicht "die Diskussion" sowieso nicht nachvollziehen und bewerten. Egal, BOTBTT
*** Ja, leider.