Der neue OPEL GT, offiziele Fotos von Saturn
Hallo,
hier gibt es Bilder zum Saturn Sky, dem Bruder des Opel GT. Naja, außen toll, innen aber...
Was meint ihr???
20 Antworten
Hmm, eigentlich ist das doch dann garkein Opel mehr.
Es ist dann nur noch ein Saturn Sky mit Opelzeichen. Mehr nicht. Finde ich eigentlich schade.
Ist ja das gleich, wie wenn ein Opel in Australien als Holden (?) verkauft wird. Der ist ja dann eigentlich kein Holden sondern ein Opel...?!?
Absolut richtig was du sagst, die von Opel stammenden Fahrzeuge verkaufen sich auch nicht so gut wie die eigenständig entwickelten Fahrzeuge (auf Omega B Plattform) von Holden die dort Marktführer sind.
Schlecht schaut er ja nicht aus, aber als GT-Nachfolger würde ich ihn nicht bezeichnen. War der Speedster nicht schon der "GT-Nachfolger"?
Zitat:
Original geschrieben von klausiwak
Ich find den Geil endlich bauen die Blitze wieder geile Autos.
also für mich hat der neue GT nich viel mit Opel zu tun. Es ist eben ein amerikanischer Roadster, dem ein Blitz drangeklebt wird, um auch hierzulande welche abzusetzen...
Das Außendesign ist akzeptabel, bietet aber kein sonderliches Highlight. innen gefällt er mir gut.
Wäre echt schade wenn Opel bald nur noch ein Emblem ist, das GM auf einen Ami-Schlitten pappt um ihn auch in D abzusetzen. Etwas mehr individualität für opel, bitte...