Der MT-Volvo Adventskalender

Volvo

Ab morgen (1.Dezember) werd ich hier jeden Tag ein kleines Goodie einstellen.
Ein paar Sachen sind MT-Ontopic, da technischer Natur, ein paar andere (ja ich gebs zu) eher Offtopic.
Da es im Moment, wenn mal nach draussen geht, etwas an Adventsstimmung mangelt, denke ich dass dies hier mir niemand böse nehmen kann, ist es doch für alle gedacht!

Es wird lustige Filmchen haben, Link zu Videos, einige Präsentationen (powerpoint oder openoffice) einige Flash's und auch kleine Progrämmchen, die aber keine "Käfer" beherbergen 😉

Lasst Euch überraschen, was hinter dem jeweilgen "Türchen" versteckt ist 😉

Adventarische Grüsse, Kusi-aushilfschristkind 😁

208 Antworten

Heute gibt es ein Feuerwerk aus Weihnachtskarten, Guten Wünschen, "Jingle Bells" der besonderen Art und noch ein, zwei Kleinigkeiten mehr.

Ich wünsche Allen Usern, die Freude am Kalender hatten ein frohes Weihnachten, ein besinnliches Weihnachten, ein freudiges Weihnachten, ein lustiges Weihnachten, ein Weihnachten dass jeden einzelnen glücklich und zufrieden macht.

Erholsame Tage wünscht Kusi (Markus)

Dir auch frohe Weihnachten!
Und vielen Dank für den Adventskalender!

LG
Saskia

Hallo Kusi,

danke für den tollen Atzventzkalender - hat mir bis heute immer Spaß gemacht. Vor allem "24dezember1.exe" 😁

"24dezember5.pdf" erinnert mich an ein legendäres GT in RE als XC-Fan seine Englisch-Fähigkeiten in die Praxis umsetzte 😉 .

Meine OHL und ich wünschen Dir auch schöne Festtage und selbstmurmelnd alles Gute für das kommende Jahr.

Gruß
Torsten

Frohes Weihnachtsfest Kusi und allen anderen hier im Forum!!!!!

Und nochmals Danke Kusi für den tollen Adventskalender, hoffentlich gibts den im nächsten Jahr wieder...... ;-)

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

Sehr edel - zumindest das, was ich ohne Windoze angucken kann. Der Rest wird dann irgendwann mal im Q angeschaut 🙂

Frohe Weihnachten unserem Nikusilaus und allen anderen!

TobiV70

Euch auch allem frohe Weihnachten und Kusi, vielen Dank für den echt geilen Adventskalender. War echt genial.

Vielen Dank für diesen Adventskalender - eine sehr gute Idee.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest.

René

Thank you s'Kusi for stelling this wonderbra Adventscalendar here in.

Frohe Weihnachten allen MTlern und dem Rest der Welt 😁

Gruß

Martin

Die Grüße hier haben allen gegolten,
aber mein Dank, der geht nach Olten.

Danke für den Adventskalender, war mein einziger 😁

Allen MT-Usern frohes Fest, und soll jeder das bekommen was er sich gewünscht hat 😉

Gruß und schönen 4ten Advent noch

Vielen Dank für den Adventskalender und allen hier ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Raphael, Dany und Carsten

Danke Euch allen! *rotwerd*
Aber ob das nächstes Jahr auch wieder von statten gehen wird, steht noch in den Sternen.. Ist ja noch 341 Tage bis dahin 😁
Jedenfalls hats Spass gemacht und anscheinend nicht nur mir *freu*

Ein frohes und besoffenes, ähm besinnliches Weihnachtsgansfest, oder war es Erntedankfest? (Irgendwas mit Geflügel 🙄 😁) wünscht euch der Staubige 😛

Hoffe, der Kalender von Kusi endet nicht heute, sondern geht im Januar weiter 🙄

***Staubi***-> mal sehr egoistisch denkt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Hoffe, der Kalender von Kusi endet nicht heute, sondern geht im Januar weiter 🙄

Das hoff ich insgeheim auch noch... Also Kusi... wir warten 😉

Aus dem wird wohl nix 😉 Allerdings wird in nächster Zukunft ein paar Bilder, von was auch immer geben, da ich mir endlich mal ne richtige Cam besorgt hab 😎 So zusagen als selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk 😁 Dem XC-Fan oder neuerdings auch dem Tobi werd ich nicht Konkurenz machen, aber ich hoffe auf doch ab und zu einen tollen Schnappschuss, den ich dann hier einstellen kann.

Gruss Kusi, kann die Cam am 27. holen gehen *ganzzittrigist*

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...

Gruss Kusi, kann die Cam am 27. holen gehen *ganzzittrigist*

tolle Wahl - habe den Vorgänger, die FZ30 und bin sehr zufrieden damit - Gratuliere Dir !!!

Gruß
Torsten

Deine Antwort