DER LEGENDÄRE W124E500
STIRBT ER LANGSAM AUS?VERGISST MERCEDES DIE W124ERALLEMVORAN DER E500?STIRBT ER DEM EXPORTTOD?RETTET IHN!HÜTET EUCH VOR GELDGEILEN MONTEUREN.ICH HALTE IHN.
49 Antworten
dein auto hat weder 466 ps noch hat es ne v max aufhebeung......
nur...falls dich mal jemand fragt....
WIE FLÜSSIG BISTE DENN,DIE WETTE GEH ICH LOCKER EIN WILLSTE UMBAURECHNUNGEN SEHEN(GÖNNST NICH GERNE GELL)NEID IS SCHON NE SCHEISS ANGEWOHNHEIT DES MENSCHEN,LOS KOMM STELL MAL N PAAR DETAILFRAGEN UND WER SOLL MICH FRAGEN GUCKEN UND HÖREN REICHT MEISTENS!
Schrei doch nicht so,ist ja abschreckend^^
Worauf möchtest du eigentlich hinaus?
WER IST DENN GEMEINT MEINER EINER ODA DER 3LITER MOTOREXPLOSIONSMANN
Hallo W124E500AMG,
Deine Tastatur ist kaputt! Hier erscheinen nur Großbuchstaben! Die Kommata sind immer an den falschen Stellen oder ganz weg!
Dein Text ist nicht leserlich (und scheint es auch nicht zu lohnen...)
Gute Nacht und gute Besserung!
Espaceweiß
ALSO BEI MIR IS ALLES OKAY DREH MA DEIN MONITOR UM VIELLEICHT IS DANN BESSER UND WAS HAB ICH EIGENTLICH VERBROCHEN DAS MICH HIER JEDER ANPISST EIGENTLICH WAR DAS ANDERS GEDACHT p.s.HAB ERST GAR KEINE KOMMAS GESETZT
ganz einfach um nochmal sachlich zu werden....
kein tuner hat beim 500er auf 5,6 liter gesetzt... um dann noch 466 ps rauszuholen... das wäre nicht im interesse von mercedes... den die haben 381 ps aus 6 litern geholt... wo du die 80 ps bei noch weniger hubraum herhast weiß ich nicht... dann gibt es den fakt das der 500er bei 260 kmh 6100 dreht und damit im begrenzer läuft... wie willst du da eine v max aufheben....wenn die drehzahl des motors am ende ist...
bleibt noch das rätzel... wie du die 466 ps zum stehen bekommst... denn du hast ja 16" felgen drauf... und ich behaupte das die bremse bei 320 ps genug zu tun hat... sie ist für 466 ps nicht ausreichend...
"EIGENTLICH WAR DAS ANDERS GEDACHT"
...genau, Du dachtest, dass man der Tatsache, dass Du angeblich ein so exorbitant schnelles Fahrzeug besitzt, Dir hier wie einem König huldigen möge, und das hat nicht funktioniert. Du Armer, jetzt musst Du Dir mit permanenter Großschreibung den nötigen Respekt unter all den unwissenden Untertanen erzwingen. Du scheinst heute abend etwas schräg drauf zu sein, was Dir zu verzeihen ist.
Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung, scheinst es sehr nötig zu haben, und verabschiede mich...
Espaceweiß
DA ES IN DER GARAGE BEIM WINTERSCHLAF NEN STANDPLATTEN GIBT SITZEN SERIE DRAUF ANDERE FELGEN SIND IN ARBEIT-ZUM AUTO -REIMPORT AUS DUBAI IRGENDEIN SCHEICH DER BEI MC LAREN RICHTIG ABGEDRÜCKT HAT DENN MC LAREN HAT 1992 EIN TUNINGPROGRAMM FÜR DEN W124E500 ENTWICKELT SO LESE ICH ES AUS MEINEN UNTERLAGEN,DA ICH ES ANFANGS SELBST NICHT GLAUBEN WOLLTE BESUCHTE ICH EINEN LEISTUNGSPRÜFSTAND DER MIR DIESE ZAHLEN NANNTE,DESWEITEREN BEFANND SICH MEIN E500WOHL IM RENNEINSATZ,ZUM 6LTR:WÄRE NOCH ZU SAGEN DAS ES SCHEINBAR BEI DIESER MOTORISIERUNG PROBLEME GAB WIE AUCH IMMER.P.S.LEIDER BEFINDEN SICH DIE RESTLICHEN UNTERLAGEN DIESES AUTOS NICHT VOLLSTÄNDIG WESHALB ICH SO GENAU ZUR GESCHICHTE NICHTS SAGEN KANN,BIN ABER SCHON ANDERE 500ER GEFAHREN UND DA LAG DER HERING NOCH AUF DEM TELLER DESWEIREREN BEVORZUGE UCH UNAUFFÄLLIGKEIT---SO UND JETZ DU!
ich sags dir... die angeben hauen nicht hin.... und das werden dir alle die nach mir schreiben bestätigen... du hast die frage mit der bremse noch nicht beantwortet... sowie die sache mit der v max....
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
.
Hmm du kannst also klein schreiben,bitte tu dies dochmal.Großschrift bedeutet in der Netiquette nunmal schreien
Du schreist also heraus,dass du nen supergetunten 124er E500hast,aus Dubai,meinetwegen
Metacafe.com is auch net tolle Seite-da stand in den Videos immer "are you bored" bei dir scheint das der Fall zu sein.
(ich gebe zu gerade hab ich auch nichts zu tun-kommt ja vor)
Dein Verhalten passt keinesfalls zu der von dir bevorzugtem Unauffälligkeit.
P.s.
Lass es bitte den
Zitat:
3LITER MOTOREXPLOSIONSMANN
anzugreifen.Der weiß wovon er schreibt.
PUUH GANZ SCÖN ANSTRENGEND ZUR TASTATUR SEI ZU SAGEN ES IST NICHT MEINE SCHULD UM KLEIN ZU SCHREIBEN MUSS ICH GEDRÜCKT HALTEN!DAS STRESST
^WORUM GEHTS DIR DENN EIGENTLICH?EINE SERIENBREMSE IST JEDENFALLS NICHT VERBAUT WERDE MICH INFORMIEREN WAS ICH DA DRAUF HABE UND ES GIBT EINEN LINK FÜR EINEN TUNER DER SPEZIELL LEISTUNGSERWEITERUNGEN,DIFFERENTIALE,V-MAX AUFHEBUNGEN,STEUERELEMENTE SPEZIELL FÜR DEN W124E500 SOWIE DEM 129,DEN LINK TEILE ICH DIR GLEICH MIT GOECKEL AUTOTUNING NENNT DIESER SICH SCHAU MAL REIN BIN DARAUF GESTOSSEN UM EINZELHEITEN ÜBER MEIN FAHRZEUG ZU ERFAHREN,DA ICH VOR ETWA 2JAHREN EIN PROBLEM MIT DEM STEUERTEIL HATTE UND Z,B.MERCEDES MIR SAGTE DAS ES SICH UM EIN SPEZIELLES BAUTEIL HANDELT WAS SIE NICHT AUSLESEN KÖNNEN....DA ICH ZUDEM NICHT VOM FACH KOMME WIE DU KANN ICH DIR NICHT ALLE ANTWORTEN NENNEN,UND WARUM SOLL ICH ??ANGEBEN??DIES IST DOCH EIN FORUM ZUM PRÄSENTIEREN,ERFAHREN UND AMÜSIEREN..MKB TUNTE ÜBRIGENS AUCH DEN W124E500 OB NUN MIT V8 ODER V12 JEDOCH IMMER DEN E500 P.S.ICH GREIFE HIER NIEMANDEN AN.ICH HALTE ES FÜR EINE AMÜSANTE RUNDE UND DIE VON MIR ERÖFFNETE SEITE IST JA SCHLIESSLICH AUCH SCHON ZIEMLICH VOLL.....
hat keiner gesagt das du angibst.... ich hab im moment 26 zylinder und 14,2 liter hubraum aufn hof stehen... in 4 autos....
also bin weder neidisch noch ähnliches....