Der Hammer
Ohne Bordkamera würde es niemand glauben.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich dem Arschloch von Moppedfahrer zuhöre dann platzt mir der Kragen!
Er weiss das die Anwohner dort eh schon die Faxen dicke haben aber fährt trotzdem durch obwohl er von der Streckensperrung weiss! UNd sagt noch frech von wegen dann zahl ich halt 15,00 € !
Ganz ehrlich wenn ich da wohnen würde und den ganzen lieben langen Tag fahren da so Rotzlöffel rum trotz Streckensperrung da hätte ich mir auch schon mal einen Vorgeknippst! Wo ist da unser Freund und Helfer von Polizei? Da werden leute belästigt aber die Polizei steht lieber irgendwo in der Pampa auf einer langen geraden wo kein Mensch belästigt wird und schaut das sie schön paar Biker lasern können die mal etwas zu schnell unterwegs sind..bringt mehr geld als läppische 15,00 € Streckennutzungsgebühr!
Traurig das der Freund und Helfer nur da present ist wo er auch Geld machen kann!
77 Antworten
Die Jungens haben es richtig gemacht ihn anzuzeigen - das ist meiner Meinung nach gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.😰
Auf der anderen Seite kann ich die Einwohner solcher kleinen Örtchen gut verstehen, aber es ist nicht Aufgabe einer Privatperson das
Verkehrsaufkommen zu regulieren, einzudämmen oder umzuleiten.
So lange da RTL, SAT1, ProSieben oder irgend ein anderer Privatsender oben in der Ecke sein Logo hinpappt, glaub ich grundsätzlich nur die Hälfte von dem, was die da sagen... 😁
Wenns wirklich stimmt, hat der mitm Hammer wirklich ne Meise, wobeich ich auch die Reaktionen der Bewohner nachvollziehen kann. Aber zu solchen Mitteln zu greifen is schon krank...
Gruß
Börny
der Typ hat glück das die 3 Jungs nicht angehalten haben und Ihm mal den Hammer in den Arsch gesteck haben.
Aber bei da wir in Deutschland leben geht das wegen Versucher Körperverletzung vor Gericht anstatt verschuchtem Mord (denn wenn man mit einem Hammer auf Menschen losgeht muss man damit rechen das man jemanden umbringen kann). Meine Meinung
Er weiss das die Anwohner dort eh schon die Faxen dicke haben aber fährt trotzdem durch obwohl er von der Streckensperrung weiss! UNd sagt noch frech von wegen dann zahl ich halt 15,00 € !
Ganz ehrlich wenn ich da wohnen würde und den ganzen lieben langen Tag fahren da so Rotzlöffel rum trotz Streckensperrung da hätte ich mir auch schon mal einen Vorgeknippst! Wo ist da unser Freund und Helfer von Polizei? Da werden leute belästigt aber die Polizei steht lieber irgendwo in der Pampa auf einer langen geraden wo kein Mensch belästigt wird und schaut das sie schön paar Biker lasern können die mal etwas zu schnell unterwegs sind..bringt mehr geld als läppische 15,00 € Streckennutzungsgebühr!
Traurig das der Freund und Helfer nur da present ist wo er auch Geld machen kann!
Ähnliche Themen
da gibt es mehrere dumme seiten. nen spackiger honk mit hammer der nicht mehr richtig tickt. verkehrsteilnehmer die ihrem ruf alle ehre machen als regeln-nichtbeachter. die polizei die ihren monatssoll erfüllen muss und dabei ihre pflichten schleifen lässt und nicht zuletzt ein paar dumme nüsse die sich über lärm beschweren der absehbar ist. ich frag mich jedesmal wieder warum sich meine nachbarn so aufregen. ich wohn direkt an ner regionalbahnstrecke. bahn=lärm. wie kann man nur so dumm sein?! die mietpreise sind günstig. das wollen sie. den lärm wollen sie nicht also wegziehen oder schnauze halten! entweder man hat das geld und kann sich gute lage + leise leisten oder man muss halt an den arsch der heide ziehen. aber da gibts dann auch wieder das problem, dass einige leute nicht einsehen wollen, dass sie arme säue sind und sich eben nicht beides leisten können.
Die wohnen ja in ner guten Lage. Diese ist im Laufe der Zeit durch den stetig zunehmenden Motorradverkehr an sonnigen Wochenenden zur Lärmhölle geworden.
Ich wäre da auch stark angesäuert, wenn mein Eigenheim durch Lärmterroristen entwertet wird. Von meiner Lebensqualität ganz zu schweigen.
Es geht mir nur um die 2% Heizerfraktion, die mit offenen Tüten zwei Stunden lang dieselbe Strecke rauf und runter rasen und ganze Regionen an ihren Schaltvorgängen teilhaben lassen. Die ruinieren für die restlichen 98% alle schönen Strecken auf Dauer.
Je nach dem sind offene Tüten garkein Thema!
Nur ist es nötig in der Ortschaft mit 8000 U/min durchzuballern oder immer schön zu kucken das sie genau die Drehzahl hat wo der Sportauspuff richtig zur geltung kommt?
Sicher mach ich auch, dass ich sie oft in dem Bereich fahre wo der Ton schön ist, aber nicht wenn ich Sonntags durchs kleine Dorf fahre und am besten morgens um 9 die Bewohner aus dem Bett schmeiße!
Es ist wie bei allem! Rücksicht auf andere nehmen und Situationsangepasst fahren.
Sei es was die Geschwindigkeit angeht oder auch den Ton / Drehzahl! Ist keiner da den es stört dann bitte erfreut euch daran, ansonsten zügelt euch!
So erspart man sich ein haufen Streckensperrungen!
So ein Blödsinn von wegen Anwohner sollen wegziehen ...
Die Motorradkinners haben sich zu benehmen und anzupassen!
Es hat ja einen Grund warum die da nicht durchfahren dürfen, und wenn sie es trotzdem tun dann leise und im 6ten Gang mit möglichst wenig Gas, da ist doch gar kein Problem dabei.
Wenn sich jeder mal kurz Gedanken darüber macht, wird er feststellen das es genug Leute gibt die von einem Motorrad (zu Recht) nicht viel halten und den Krach auch nicht als schön empfinden.
Das der da mitm Hammer rumschwingt ist sicherlich übertrieben, aber ich kann mir vorstellen das man da irgendwann mal die Faxen dick hat.
Ich find es viel unüberlegter von ihm mitten auf die Strasse zu springen, das haette für ihn auch anders ausgehen können...
Die meisten Leute die da wohnen, werden sicherlich schon dort gewesen sein ,als das Verkehraufkommen bei weitem nicht so hoch war und es auch nicht soviele Hobby Racer gab, welche meinen sie sein der Mittelpunkt im Strassenverkehr und ihr egoistisches Verhalten wird permanent geduldet!
Wenn sie freiwillig die 15,00€ zahlen sollen sie es von mir aus weiterhin tun.
Der Typ mit dem Hammer hat einen an der Klatsche - soll er sich die anderen Dorfbewohner ranziehen, die Kennzeichen aufschreiben und eine Anzeige erstatten wegen Belästigung.
Wie sagte einer aus dem GSX-R Forum so schön "Was wäre denn gewesen, wenn er nicht gerade beim Arbeiten gewesen wäre, sondern von der Jagd gekommen wäre?".
Wenn er meint Selbstjustiz ausüben zu müssen, dann soll er das von mir aus tun - aber dann sollte man solche Leute auch dafür bluten lassen (und das nicht zu knapp).
Es ist korrekt, dass man den Mann angezeigt hat - hoffentlich bekommt er auch die entsprechende Strafe dafür.
Ab sofort springe ich auch mit dem Hammer auf die Straße, wenn da irgend 'nen Fahrzeug vorbei kommt (vorzugsweise aufgemotzte VWs, BMWs, Audis) und dresche ihm die Scheibe ein ..........................
Zitat:
Original geschrieben von DonUschi
da gibt es mehrere dumme seiten. nen spackiger honk mit hammer der nicht mehr richtig tickt. verkehrsteilnehmer die ihrem ruf alle ehre machen als regeln-nichtbeachter. die polizei die ihren monatssoll erfüllen muss und dabei ihre pflichten schleifen lässt und nicht zuletzt ein paar dumme nüsse die sich über lärm beschweren der absehbar ist. ...
Du hast die Nasen von RTL vergessen.
Oder seit wann schreibt man Motorradfahrer so: "Motorrad-Fahrer"🙄
Deppenbindestrich läßt grüßen 😉
Auch wird aus dem Beitrag nicht klar, ob das Fahrverbot zum Zeitpunkt des Vorfalles schon bestand, bzw. ob es wärend des Fahrverbotes (Wochenende) war.
Alleine die Boardkamera und die Aussage: Da zahl ich 15€ und gut is, reicht meiner Meinung nach schon aus um zu sagen das der Typ bestimmt einer von diesen angesprochen 2% ist. Warum kann man nicht einfach die Sperrung hinnehmen und den Menschen ihre Ruhe gönnen.
2ten versteh ich die 15€ nicht? was soll das denn bringen? Also bestimmt fährt deshalb keiner weniger durch den Ort, denn wer Geld für nen Motorrad hat, hat auch Geld für nen 15€ strafe.
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
Er weiss das die Anwohner dort eh schon die Faxen dicke haben aber fährt trotzdem durch obwohl er von der Streckensperrung weiss! UNd sagt noch frech von wegen dann zahl ich halt 15,00 € !Ganz ehrlich wenn ich da wohnen würde und den ganzen lieben langen Tag fahren da so Rotzlöffel rum trotz Streckensperrung da hätte ich mir auch schon mal einen Vorgeknippst! Wo ist da unser Freund und Helfer von Polizei? Da werden leute belästigt aber die Polizei steht lieber irgendwo in der Pampa auf einer langen geraden wo kein Mensch belästigt wird und schaut das sie schön paar Biker lasern können die mal etwas zu schnell unterwegs sind..bringt mehr geld als läppische 15,00 € Streckennutzungsgebühr!
Killboy, ganz ehrlich gesagt, du bist nach eigenen Aussagen auf der Landstrasse wie auch in der Innenstadt natürlich nur wenn alles frei ist absolut im kriminellen Bereich unterwegs - dir gehört zumindest mal für den berühmten AHA-EFFEKT der Lappen ganz deutlich gesagt abgenommen.
Jetzt regst du dich über ein paar Biker auf die mal ein winziges Risiko eingehen um mal an einer Eisdiele oder sowas ne Pause zu machen und sich soweit ich das Video richtig interpretiere trotzdem ordentlich benommen haben.
Niemad hat irgendjemad erkennbar gefährdet ausser der mit dem Hammer auf der Fahrbahn.
Vielleicht erklärst du mal wo die Relation zwischen deinen Vergehen und dem auf dem Video gezeigten Biker ist.😕
Also ich muss mich DonUschi anschließen, nur um den TV Sender erweitern.
Irgendwo sind es alles Leute, die imho nicht ganz sauber sind.
1. Der Fahrer, der meint, er müsste bei einem bestehenden Fahrverbot die Ortschaft durchqueren (ich geh davon aus, dass es bereits bestand, da er bereits von den 15€ wusste 😉 )
2. Der Bewohner, der meint, Selbstjustiz sei ein geeignetes Mittel, um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Ob seine Aufregung angebracht ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich jedoch weiß, ist das Selbstjustiz als Straftat gahndet werden kann
3. Die Anwohner, die sich über den Verkehr beschweren. Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Aber auch muss man damit rechnen, dass auf einer Hauptstraße eben Verkehr herrscht.
Natürlich könnte man sagen, dass die Leute als Erste dort waren und die Motorradfahrerwellen, die am Wochenende dort einfallen, erst nach und nach zunahmen. Aber es ist das gute Recht jedes Bundesbürgers eine Straße zu nutzen, egal, ob es ein kleines Dorf ist oder eine Großstadt. Wenn man hier differentiert, wäre es Stadtbewohnern gegenüber unfair zu sagen, wir wollen es nicht, aber bei euch geht das schon, in der City hängen ja auch keine Plakate: "Ortsumgehung jetzt"
Es ist einfach immer wieder unfassbar, was manche Leute denken, was ihnen an Rechten zusteht. Wo steht irgendwo geschrieben, dass jemand, der auf dem Dorf wohnt, ein Anrecht auf Ruhe auf der Straße hat?!
Aber wie heisst es sö schön: "Who has told you that life yould be fair?!"
Wie gesagt, ich kann die Leute verstehen, wenn sie sagen, der starker Bikerverkehr nervt mich, aber dann hätten sie nicht an die Straße ziehen dürfen, weil diese Straße eben jedem Bewohner dieses Landes zusteht. Ich finde es aber auch scheisse, wenn dann Biker meinen, sie müssten hier durchfliegen, als hätte gerade ein Atomkrieg begonnen. Und wenn die Straße gesperrt ist (was ich persönlich nicht ganz korrekt finde, es sei denn ein Biker bekommt eine Steuervergünstigung), dann meide ich hier die Durchfahrt um die Stimmung nicht noch anzuheizen.
Es ist wie immer - Rücksicht.
Ich kann sie alle verstehen und über alle den Kopf schütteln 🙁
Moin
wenn keiner den anderen respektiert kommt es zu dem wie wir es immer wieder erleben:
Es werden Regeln aufgestelt die über kurz oder lang alle einschränken! Keiner will den anderen verstehen bzw respektieren. Hauptsache man pocht auf sein Recht und andere sind einem egal!
nachdenkliche grüsse
marc