Online: 3.904
ANZEIGE
Der Gewinner des Continental VIP-Gewinnpaketes steht fest
MOTOR-TALK
Fri Apr 25 09:44:33 CEST 2014 um Fri Apr 25 09:44:33 CEST 2014 UhrWM, 2014 (11 weitere)

Continental und MOTOR-TALK hatten ein einzigartiges VIP-Gewinnpaket zu verlosen. Wir schicken Dich und eine Begleitung Deiner Wahl für drei Tage zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (TM) nach Brasilien.

Der Gewinner des Continental-VIP-Paketes steht fest Der Gewinner des Continental-VIP-Paketes steht fest Du musst Dir keinen Platz auf den Rängen erkämpfen, sondern kannst das Spiel Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina entspannt aus der Continental VIP-Loge sehen und trotzdem die Live-Stimmung im Stadion genießen.

Ein bisschen Sightseeing gehört natürlich auch zum Programm: den Zuckerhut und die Christus-Statue auf dem Berg Corcovado muss man bei einem Rio-de-Janeiro-Besuch gesehen haben.

Anschließend kannst Du im 3-Sterne-Hotel nahe der Copacabana Kräfte sammeln oder Du läufst zum FIFA-Fan-Fest am Strand und feierst mit den Fußballfans aus aller Welt.

Der Gewinner des VIP-Gewinnpaketes im Wert von 15.000 Euro ist: MSchoeps. Wir gratulieren Dir herzlich und wünschen Dir drei aufregende Tage in Brasilien!

Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Aber gib acht auf Dich und Deine Begleitung auf an der Copacabana ;), damit wir Dich und Deinen Bericht nachher wieder hier auf Motor-Talk begrüßen können.

Viele Grüße und viel Spaß von CNG-Freund

MSchoeps.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn. Hoffentlich gehörst Du zu den Fußballfan`s die

sich über Soetwas riesig freuen. Da mich Fußball nicht wirklich interessiert, habe ich zu Euren Gunsten

auf Teilnahme verzichtet. Um so mehr freut es mich, das der Preis bei MT geblieben ist.

Gruss aus B.............

Herzlichen Glückwunsch kommt gesund nach der Reise wieder nach Hause

Continental auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von Continental für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • MOTOR-TALK
  • .Burkhard (Conti-Experte)
Abonnenten (5788)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px