Der C30 2.0 D Momentum ist da
Heute habe ich unseren neuen Baby-Elch abgeholt! 😎
C 30 2.0 D Momentum
- Titangrau-Metallic / Innendesign Anthrazit-Quarzbeige
- Audiopaket High Performance
- Sitzheizung
- Notrad
- Raucherpaket
- RTI Navigationssystem
- Sportfahrwerk
- Standheizung
- Multifunktions-Sportlederlenkrad
- LM-Felgen Mestra 17"
Beim Händler wurde die Bluetooth-Freisprecheinrichtung eingebaut.
Im Moment steht er auf 16" ATU-Winterrädern... 🙄
Die 17" Sommerräder und der mitbestellte Dachträger liegen im Kofferraum. Soo klein kann er gar nicht sein... 😉
Hier ein paar bei der Abholung auf die Schnelle geschossene Bilder:
C30 Front
C30 Heck 1
C30 Heck 2
C30 Innenraum
Weitere Bilder folgen, sobald das Wetter mitspielt und die 17" Sommerräder montiert sind. 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd911
Bis Montag hätten sie ihn mit den Sommerreifen aufgrund der Straßenverhältnisse sowieso nicht fahren können, die Winterreifen habe ich erst am Montag zum Händler gebracht, vorher hatte er Sommerreifen drauf.
Also müssen die 100 Km am Tag der Auslieferung gefahren worden sein. 😕
Aber man weis es nicht...
Jedenfalls ist der Km-Stand im Übergabe-Protokoll dokumentiert. Sollte also was sein, kann ich diesbezüglich immer noch argumentieren.
Außerdem: 2 Jahre Garantie und bei unserer intensiven, geschäftlichen Nutzung steht nach 3 Jahren sowieso wieder ein Neuer an. Und wenn ich sehe, wie unsere Mitarbeiter mit den Autos umgehen... 🙄
Es ist schön, dass Du so locker damit umgehst, aber ich kann nur noch einmal wiederholen: Der Händler hätte schon verdammt gute Gründe haben müssen, um den Wagen als einen der ersten der Serie so ausgiebig zu testen. Diese Gründe sind mir noch nicht klar geworden und werden im Grunde genommen sogar durch Deinen Hinweis auf die C30-Vorführer des Händlers entkräftet.
Ansonsten gilt m.E. unter Berücksichtigung der Aspekte, dass Du einen Neuwagen bestellt (und sicherlich auch bezahlt) hast und dass Du eigene Winterreifen zum Händler gebracht hast, ohne die eine Probefahrt wegen der Wetterbedingungen wohl gar nicht geraten gewesen wäre:
Es gehört sich nicht, ungefragt mit einem fremden Wagen herumzufahren, und das würde ich dem Händler auch noch einmal deutlich sagen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute fahrt.
Es ist ein sehr schönes auto bis auf die ATU-Felgen, denn die verunstalten einen so schönen volvo.
mfg chris
@ Bernd911
Wie bitte? Ein Mitarbeiterfahrzeug? Will bei dir Arbeiten!
Zu den Kilometern: Scheiß drauf. Es wird seine Gründe haben und ich bin mir sicher das der Wagen nicht für irgendeine Ausflugsfahrt genutzt worden ist. Würde es jedenfalls nicht als Dramatisch Betrachten.
Zum Auto selbst was ich da auf deinen Bildern sehe:
Herzlichen Glückwunsch. Dein C30 sieht Schweinegeil in der
Farbe Titangrau aus. Hammermäßig(Bohlen).
Super Geil und mit keinem Prospekt-Foto zu vergleichen.
Wünsche dir viel Spaß damit, und hoffentlich auch bald geile 18 oder 19 Zöller.
Hut ab und Gruß,
Fränkhart!
Zitat:
Original geschrieben von Fränkhart
@ Bernd911
Wie bitte? Ein Mitarbeiterfahrzeug? Will bei dir Arbeiten!
... nicht nur, sonst wäre es kein C30 in dieser Ausstattung geworden... 😉
Ehrlich gesagt, sehe ich die 100 Km entspannt. Der Grund ist der Gesamt-Deal Rückgabe V70 - Bestellung C30.
Gegen den Trend, schlechte Konditionen bei der C30 Bestellung, können wir uns nicht beschweren... 🙄
Und bei der V70 Rückgabe haben wir uns auch sehr in unserem Sinne geeinigt, das war schon o.k.
... inzwischen hat der C30 schon 850 Km drauf, die ersten 100 Km sind schon vergessen... 😉
... um nicht falsch verstanden zu werden: Alle, die das nicht in Ordnung finden, dass der Händler 100 Km gefahren ist, kann ich gut verstehen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mit dem Händler ein Faß aufzumachen, da die Rahmenbedingungen ansonsten gestimmt haben...