Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

sry jazzy, aber soweit ich das alles mitbekommen habe (siehe weiterer verlauf) is das nur fuer IIIer geplant.

-> is irgendwo die rede von nem golf 3 corso durch LB

PS: schnapp dir nen freund/freundin mit 3er und kommt so dazu, is doch das meistverkaufte modell 8D

Gebabbel !!!!

Ist doch scheiss egal was für ein Auto. Hauptsache Golf!

Jazzy darf also auch kommen ! 🙂

Ich find's auch ok, wenn jemand mit 2er Golf kommt. Da würde ich nicht so kleinlich sein. 😉

Sachma...is das eigentlich dasselbe Treffen oder läuft da was parallel ? *g* ich blicks gerade net ganz....

25.5.2004 in Ludwigsburg..ist das reines Golf 3 treffen oder ist das allgemein VW Treffen oder einfach Forumstreffen wo jeder mit allem kommen kann ?

Ähnliche Themen

Ganz am Anfang von dem Thread sthet was, dass das ein Golf 3 treffen werden soll.

Find das aber net so die feine englische ....

Deswegen interessiert es hier einige ob man auch mit nem 1er 2er 4er oder 5er Golf antanzen kann!

Dann ists eben kein 3er treffen sondern ein Golf treffen. Was ich sowieso besser fände.

Schließlich gehören wir alle zum gleichen "Stamm" ----> VW

Also bitte um Aufklärung.

Schau mal hier rein: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

da wurde im G3-Forum zu dem Treffen schon einiges geplant. Ich wusste bisher garnichts über diesen thread hier. Deshalb stellt sich die Frage ob das zwei verschiedene Treffen sind, oder wir hier über ein und dasselbe reden.

Das aus dem thread da oben war eigentlich als G3-Treffen geplant. Aber ich finde, dass jeder kommen soll/darf der einen Golf hat.

@Foox

Find ich auch! So was nenn ich ne lobenswerte Einstellung!

wie alt seid ihr ? Lasst ihr euch von uns vorschreiben, wo ihr hinfahren dürft ? 😛 Soll kommen, der wo kommen will.

So, jetzt mal langsam.
DIESER Thread hier ist und war für VW-Fahrer aus BaWü. Irgendeiner hat dann was von Treffen geredet, wobei Ier, IIer und IIIer-Fahrer mitgeredet haben. Von dem Thread im IIIer-Forum hab ich gar nix mitbekommen. SORRY ! Also wenn Ihr da unter euch sein wollt, dann führt doch den Thread im IIIer Forum weiter. 😛 Das hier ist ja das "Treffen-Forum"... 🙂
Also Ihr IIIer Fahrer, net bös sein, hatte echt kurzzeitig keinen Überblick.
😁 😁 😁

jeder der kommen will, soll kommen. Ob käfer, polo, oder caddy alles wurscht. hauptsache man lernt sich kennen. Der thread hier ging halt unter und im 3er forum war mehr interesse da.

Jaaaa und das werde ICH auf jeden Fall machen!

OK, dann probieren wir's nochmal...
Wann genau habt Ihr denn vorgehabt, Euch zu treffen und wo?

😉

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

OK, dann probieren wir's nochmal...
Wann genau habt Ihr denn vorgehabt, Euch zu treffen und wo?

😉

Datum: 25. April dürfte sicher sein

Uhrzeit: 14.30 Uhr?

Ort - Ludwigsburg, Breuningerland Parkplatz/ McDonald - AB-Ausfahrt LB-Nord.

Ort und Datum stehen fest, Uhrzeit könnte sich evtl. noch ändern.
Wird aber wohl darauf hinauslaufen....

mal sehen, ob ich das schaffe, an dem WE ist Tuning World in Friedrichshafen......

scheisse, stimmt ja.. voll verschwitzt, aber sonntags is da die hölle los, samstag is besser 🙂

Deine Antwort