Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
hmmm...
also ich bin mal 18:30 am breuni-mcdo in tamm vorbeigebraust.
aber waren keine leut von mt da, nur viele oberprolls.
bin dann wieder weitergeduest.
gruss,
tom
Ich hab wohl nix verpasst, was?
😉
Da motiviert ihr Euch bis zum geht-nicht-mehr um dann zuhaus zu bleiben..hahahahah !!!!!!!!
😉 🙂
😛
Das is typisch jochen.. erst große reden schwingen und dann auf einmal hat er was vor 😉
Aber der will eh nur dich sehen, jazzy 🙂 Das is der hauptgrund warum er ein treffen möchte.. denk ich mir einfach mal ganz frech 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Das is typisch jochen.. erst große reden schwingen und dann auf einmal hat er was vor 😉
Aber der will eh nur dich sehen, jazzy 🙂 Das is der hauptgrund warum er ein treffen möchte.. denk ich mir einfach mal ganz frech 😛
hehe
ist ja auch ein guter grund !
wir müssen nur die jzzy mal überreden dass sie sonntags kommt ... und schwups simmer 20 motor-talker....
hehe
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Na das will ich sehen !!!
😉
hehe
dann sag halt wann du kommst und was du anziehst
😉
spass muss sein gelle...... 😉
Ja genau... 😮
Weil Jazzy nicht da war bin ich nicht hin 😮
*lölchen*
Neeeee... Ich hatte wie Benny sagte... spontan was vor 😛
Uuuuuuuuuund... Es war gut so 😉
Ne irgendwie ist das echt ne schwere Gebirt... und... was glaubst was das für Jazzy wird wenn dann über 20 wildgewordene Golf Fahrer um sie herum schlawenzern und ihren Balztanz an die Frau bringen *wegrofl*
hrhr
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Einer
und... was glaubst was das für Jazzy wird wenn dann über 20 wildgewordene <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a> Fahrer um sie herum schlawenzern und ihren Balztanz an die Frau bringen *wegrofl*
*fast-vom-stuhl-gekippt*
...
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
hehe
dann sag halt wann du kommst und was du anziehst
😉
spass muss sein gelle...... 😉
Aha.
Je knapper das Outfit, desto mehr MTler. Schon klar !
😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Aha.
Je knapper das Outfit, desto mehr MTler. Schon klar !
😁
das hab ich so nicht gesagt
*zwinker*
Nein Fakt ist das doch leider nicht wirklich ausser 2-3 Leuten konkret was sagen... 🙁
Naja, wenn es denn so soll treff ich mich mit Jazzy dann alleine beim MC 😁
grEEz @ all
Hidiho
Man man,das kann man ja net lang mitlesen *gg* wird ja wohl net so schwer sein ein datum und ne Uhrzeit festzulegen bis jetzt hats doch auch immer geklappt. 🙂 Des liegt bestimmt am Einer seit der da ist klappts net (spass) 😁
Macht euch mal nen Kopf,ich bin schlecht im Termine festlegen *gg*
Wer ist jetzt alles am Sonntag am Startizzle in Plochingen???Könnten uns ja zusammen telefonieren oder so.
Naja bin mal wieder weg.
MFG Timo
PS:Gibts auch ne MTler Geburtstagsfeier???Werd nämlich am 4.Oktober 21 Jahre Jung 😁
Ihr könntet ja was springen lassen *hihi*
Zitat:
Original geschrieben von CirCa
PS:Gibts auch ne MTler Geburtstagsfeier???Werd nämlich am 4.Oktober 21 Jahre Jung 😁
Ihr könntet ja was springen lassen *hihi*
Du meinst du bringst Kohle und Kuchen mit ? 😁
Mal sehen.....zelten ist ja nicht oder ? Oder hat wer nen großen Garten ? *g*