Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6n@lb
Ach..du bist doof ralf.... ===> MIT C marC :-P
Ja....wir können uns gern mal einfahc so treffen...! Also n paar (oder viele) von hier vielleichT?
Breuni-Parkplatz ist halt immer so ne Sache, weil da gern mal Grün-Weiß vorbei schaut!
Wo hat's denn noch n Parkplatz in der nähe??gruß
marC
Sorry Mark, das war grad nicht mit Absicht
lol
Ach das mit den Grün Weißen ist eigentlich net das Problem Marc, wenn man sich nur Nachmittags trifft.
Das passt.
Haste net alles eingetragen bei Dir ???
Da gibts viel schlimmere..
Gestern stand um 22 Uhr n HotRod da mit UBB und beleuchtendem Motorraum mit Soundsteuerung, das haste auf dem ganzen Parkplatz gesehen.
5 min später waren auch schon die Bullen da, hehe, hatten se aber Pech, der war schon wieder weg.
So ich muss wieder schaffen gehen, mach grad nen Ferienjob beim DPD
Gruß Ralf
Ach, das macht doch nix Ralv *gg*
Hmm...naja..fast eingetragen ist so ziemlihc alles (bis auf ne kleinigkeit) .. aber eingetragen heißt nicht immer legal...aber das ist ein anderes thema :-)
Hmm..sonst könnten wir uns ja mal an nem Samstag mittag bzw. besser Sonntag (da ist der Parkplatz wirklich leer) treffen...oder was meinst du welcher tag am besten ist?
gruß
marc mit dem c
lol
Sonntag ist schon der bessere Tag von den Zweien find ich.....
Aber Jetzt die nächsten 5 Wochen hab ich eh keine Zeit, hab nen Ferienjob und schaff sonst noch in meinem normalem Job -> 12 h Tag da muss ich das WE zum saufen voll ausnutzen
Gruß Ralf
M'Kay...is'n argument!
Saufen werd ihc am Freitag...da geht's ab ins Bootshaus nach Marbach (und ihc fahr nicht!!!)
=> gib ihm <=
Guck ma in den Car-Hifi Treffen Thread....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da könnten sich doch auch von dem Post hier welche anschließen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 6n@lb
M'Kay...is'n argument!
Saufen werd ihc am Freitag...da geht's ab ins Bootshaus nach Marbach (und ihc fahr nicht!!!)
=> gib ihm <=Guck ma in den Car-Hifi Treffen Thread....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Da könnten sich doch auch von dem Post hier welche anschließen...
Sorry, hab grad keine Zeit mehr zum lesen, kannste es mir kurz zusammen fassen Marc ?!
Bitte !
Ich muss nachher wieder arbeiten, jetzt noch schnell Auto putzen, und in 20 min mach ich ne Probefahrt...
Gruß Ralf
Das ist der aktuellere Thread:
http://www.motor-talk.de/t384564/f8/s/thread.html
Geht um ein zweites Car-Hifi-Treffen in Sulzbach so mitte September... mit anschließendem Grillen versteht sich.
Ach jo, warum denn eigentlich net....
Vielleicht hab ich dann auch endlich mal meine Rear-Boxen eingebaut...
Aber ich bin da ja net der schnellste, ist ja auch dumm wenn man auf einmal nix mehr zu tun hat ....
lol
Hey hoh, geht morgen einer aufs Seenachtsfest an Bodensee ?
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Ach jo, warum denn eigentlich net....
Vielleicht hab ich dann auch endlich mal meine Rear-Boxen eingebaut...
Aber ich bin da ja net der schnellste, ist ja auch dumm wenn man auf einmal nix mehr zu tun hat ....
lolHey hoh, geht morgen einer aufs Seenachtsfest an Bodensee ?
Yo ich! Sind ja ganze 4km.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Yo ich! Sind ja ganze 4km.... 😉
lol
bin wieder daheim, mein auto ist von dem suff ganz schöne mitgenommen worden...
gibts sonst was neues hier im BW Thread ?
Noch immer nix neues...
halloele liabe leid,
dann bring ich mal schwung in die bude. *g*
fahr zwar den kleinsten im vw-bunde, aber der kann ja bekanntlich sooo gross sein. :-)
wohnen darf ich als schwabe in baden, genauer in wiesloch bei heidelberg.
und hab gleich noch n treffen-tip fuer lupofahrer und die es werden wollen...
http://www.motor-talk.de/t382496/f251/s/thread.html
hier etablieren wir seit ein paar wochen einen donnerstaeglichen (nicht jeden, aber oft) lupo-treff.
bitte weitersagen. :-)
ganz spontan: wo sind denn dieses wochenende treffen in der naehe? such noch was...
gruss,
tom
Ei guda mosche.So meld mich auch mal wieder zurück.Na wie siehts mal wieder aus mit nem treffen beim Breuni??Apropo Hifi am 4 und 5 september is in oberesselingen wieder hifi meisterschaft beim eissadion wo ich dann auch sein wert aber nur zum gucken *gg*.
MFG Timo
Zitat:
Original geschrieben von CirCa
Ei guda mosche.So meld mich auch mal wieder zurück.Na wie siehts mal wieder aus mit nem treffen beim Breuni??Apropo Hifi am 4 und 5 september is in oberesselingen wieder hifi meisterschaft beim eissadion wo ich dann auch sein wert aber nur zum gucken *gg*.
MFG Timo
ist da ordentlich was los CirCa ?
lohnt es sich vorbeizukommen ?
und für n treffen beim Breuni bin ich eigentlich rund um die uhr zu haben.
ralf
Treffen bei Breuni???
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Treffen bei Breuni???
Kennst das Breuningerland Ludwigsburg net ?
Die ham nen RIEEESEN-Parlkplatz da ist halt so "sehen und gesehen werden" jedes Wochenende von den Leuten mit schicken Audos weisch ?!
Und da hatten wir auch schon 2. kleine Treffen hier vom BaWü Thread.
http://kfz.ralfmueller.info/mt-golf-bawue-treffen-04/index.htmlSag mal wenn du da bei Konstanz wohnst, kannste mir mal mein Fürstenber-Weizenbierglas auf dem Polizeirevier abholen das se mir am Seenachtsfest abgenommen haben ?
lol
Gruß Ralf