Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Also wir sind "noch" ein kleiner club in Raum Aalen. Wir schreien uns Vw-Team Rainau Buch.
Ihr könnt auch gerne mal auf www.VW-trb.de schauen (wir sind noch nicht im google verzeichniss).
Wir suchen immer gleichgesinnte. Sollte interesse bestehen.... einfach eine mail an mich.
Sind auch gerade dabei auf nächstes jahr ein größeres treffen zu Organisieren. Termin 24.07.09 bis 26.07.09
Grüße aus aalen :-)
Hey Jungens,
seid Ihr schon im Winterschlaf ??
nee sind wir nicht. Nur chilliger :-).
Warum Fragst du???
Ps. Wir treffen uns jeden sonntag
AA is mir zu weit weg...
Ich frag speziell nach den LBlern... 🙂
Ähnliche Themen
kannst lange warten!!!
Es gibt nicht mehr viele club´s wo so sind wie wir uns das vorstellen...
Wir sind ein Club in Südbaden, sind überwiegend im Raum Waldshut- Tiengen (WT) vertreten. Gerne könnt euch melden, wenn jemand aus unserer Gegend kommt und Interesse hat! Adresse steht in meiner Signatur!!!
Servus Jungs!
Ich komme aus Vaihingen/Enz.
Tamm ist für mich gut erreichbar. In ludwigsburg und Stuttgart bin ich auch sehr oft.
Fahre Leon TDI und seit kurzem auch noch nen 2er GTI.
Scheisse dass jetzt Winter ist :-)
Gruß!
gibts den treffen beim breuni in lb nichtmehr? 😉
Hi!!!
wollt ihr coole musik + spaß fürs auto dann habe ich was für euch.
www.mp3.de/home/modernwest
das lied heisst lu,lu,lu... und ist einmalig
viel spaß
Hier geht ja auch nichts mehr iss ja mega Tote Hose !!!!!
@Jazzy76 was macht dein golf bist mit deinen Umbau weiter habe scho laaaaaaaaaaange keine bilder mehr gesehn !!?!?!
gruß Laui
Servuuuus,
äh...wat für'n Umbau ??? 😉
Woltest du damals nicht dein Golf Umbauen also andere Felgen usw ich weiß ja auch nime alles :-) iss ja scho ne ewigkeit her .....
Aber fahren tust ihn noch so wie ich sehe in deiner Signatur!!!
Den Passi habe ich auch nicht mehr bin unter den Jetta Fahrern seit 2 Jahren.......
Hallo beisamen,
ich komme Aus Gundelsheim Landkreis Heilbronn. Fahre einen Golf 3 VR6 siehe bild. Treffen gehe hauptsächlich jeden Donnerstag zum Media Markt in Heilbronn. Markenfreies Treffen sind jede Menge Leute da und schöne Autos ...
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
Woltest du damals nicht dein Golf Umbauen also andere Felgen usw ich weiß ja auch nime alles :-) iss ja scho ne ewigkeit her .....
Aber fahren tust ihn noch so wie ich sehe in deiner Signatur!!!
Den Passi habe ich auch nicht mehr bin unter den Jetta Fahrern seit 2 Jahren.......
Hm, ja, bin jetzt auf 3-teilige BBS umgestiegen, die gerade beim Überholen sind.
Aber das wars dann auch schon...mehr will ich da gar nicht mehr machen.
Klar, den fahr ich bis er auseinanderfällt. :-))
Zitat:
Original geschrieben von Roxxsstar
Hallo beisamen,
ich komme Aus Gundelsheim Landkreis Heilbronn. Fahre einen Golf 3 VR6 siehe bild. Treffen gehe hauptsächlich jeden Donnerstag zum Media Markt in Heilbronn. Markenfreies Treffen sind jede Menge Leute da und schöne Autos ...
Servus Roxxsstar,
von dem Treffen hab ich schon gehört, habe mal eine zeitlang in Lk HN gewohnt.
Kenne da aber leider niemand.