Den Ölmultis aufs Dach steigen!!

und zwar genau so:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Super Sache!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Das ist ziemlicher Bullshit, was du hier sagst!

Der Karren wurde schon in den 70ern, wenn nicht gar in den 60ern in den Dreck gefahren...
Da hat man aber auch schon Geld ausm Fenster geworfen, wie nix, heute ists nicht anders, aber hauptsache Meckern und irgendwem die Schuld in die Schuhe schieben,

--------------------------------------------------

abschließend meinerseits, warum zahlen z.B. die Politiker nicht schon seit den 70ern in Ihre eigene Rentenkasse usw.???
wieso müssen wir ( das Volk ) deren Lebensabend bezahlen.
wenn man sieht und hört was Politiker für "Rente" bekommen, könnte ich nur noch kotzen!!!
warum wird nicht schon seit langer Zeit auf all diese tollen Vereine wie Z.B. Bund der Steuerzahler gehört und entsprechend reagiert, warum warum warum...???

klar ist das meckern , leider nur meckern und nicht mehr.
aber das Wahlversprechen von Angie, die Mwst nicht zu erhöhen, was nun? 3 % mehr sind ja auch nix für die die genug kohle haben
ist das betrug????
warum macht keiner was?
gute nacht

wir schweifen ab... 😉

Zitat:

Mein Audi 80 mit 90 PS und 1,8ltr Motor wiegt 1080kg; ein neuer Polo mit 4Türen genausoviel.....diese Massen müssen nicht nur jedesmal beschleunigt sondern auch abgebremst gefedert gelenkt usw werden.
Oder anders gesagt; würde der kleine 3zyl Motor im aktuellen Polo
in ein früheres bzw. den UR-Polo eingebaut werden ohne alle Extras wäre ein echter Flitzer mit sehr günstigem Verbrauch da !
Aber nee, wir brauchen ja unbedingt 3-6Airbags, ABS, Lenkhilfe, Fensterheber, Klimanlage, Seitenaufprallstahlträger und weis ich nich alles damit wir das ganze zeugs schön durch die gegend kutschieren können..

Da sprichst Du mir 100% aus der Seele!! Leider werden diese Zeiten wohl nicht mehr wiederkommen. Unsere aktuellen Autos werden immer sicherer, aber dafür kann sie sich kaum noch jemand leisten vor lauter Schnickschnack. Na dann, gute Nacht...

vor allem ist es in den ganzen eu-ländern teilweise echt viel viel billiger zu tanken.. das ist so eine sauerrei! oder