ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet

Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet

Brilliance BS4
Themenstarteram 28. August 2007 um 15:14

zwar kein Koreaner, aber es gibt eben hier noch keine Kategorie Chinesen :D :p

darum also

das das neue Modell von Brillance (b2 ?) was auf den deutschen Markt kommen soll...schonmal vorab gesichtet,

also mein Urteil, schaut gar nicht so schlecht aus...

Beste Antwort im Thema

Der Brilliance mit 3 Sternen ist natürlich brauchbar - 3 Sterne sind nur im Vergleich zu anderen NEUwagen eben Mindestmaß - natürlich wenn man sagt man hätte sonst nur ein gebrauchtes Auto gekauft wären mir 3 Sterne im Neuwagen lieber ... denn wer weiss was Rost, Verschleiss usw beim Gebrauchten von ehemals x Sternen übrig belassen haben ;-)

Ich finde der BS4 sieht ganz gut aus, bietet sinnvolle Basis-Sicherheit - einziges Manko ist das Fehlen von ESP, da dies ja in ein paar Jahren Pflicht wird sicher eher ungeschickt, dass das fehlt.

Händlernetz ist finde ich ein grosses Problem - zumindest wenn man z.B. aus Karrieregründen auch mal umzieht.

450 weitere Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten
am 1. Juli 2008 um 11:39

Hallo

Ich habe nicht sehr viele Bilder von meinem Wagen, da ich viel Stress im Büro habe und somit kaum Zeit und habe jetzt in meinem wohlverdienten Urlaub auch keine weiteren Bilder dabei, aber dafür kann ich einige schöne Detailaufnahmen liefern.

Hier das erste:

am 1. Juli 2008 um 11:40

Hier das zweite:

am 1. Juli 2008 um 11:40

Und hier erstmal das letzte:

am 1. Juli 2008 um 11:41

Ich könnte evtl. gegen Winter in Dänemark wieder mit neuen Bildern auftauchen, dort wäre ein super Hintergrund für den schönen BS4 ;)

Lukas

Mittelklasse 08/15 den es von anderen Firmen auf Deutschlands Straßen auch zu sehen gibt. GÄÄÄÄÄÄÄäHHHHNNNnn:rolleyes:

Nichts, aber auch wirklich gar nichts aufregendes.

Aber eines sollte kein Mensch vergessen:

DIESES AUTO WIRD IM NAMEN EINES REGIMES ZUSAMMENGEBAUT WELCHES DIE EIGENE BEVÖLKERUNG UNTERDRÜCKT UND ERSCHIEßT.

DEMOKRATIE UND MENSCHENRECHTE UND FREIE GEWERKSCHAFTEN SIND DORT FEHLANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was die Sicherheit anbelangt: siehe ADAC-Test.

Diese Vehikel brauchen wir hier NICHT.

Keine Grüße von

Martin M.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 22:41

das ja nicht ganz richtig......erstmal ist das ADAC-Ergebnis hinfällig, zweitens war es ein anderes Modell(BS6), drittens produziert dort auch BMW und viertens ist das Design recht ansprechend (italien) & vielen Dank für die Bilder "@bs4"; hatte damals nur mein Handy am Manne, die Kamera war nicht ganz so gut...immer ran mit Bildern

mfg

Ausserdem fördert der Kauf eher die Entwicklung des Staates zu einem demokratischen System - zumindest ist die Richtung der Entwicklung in China besser als de in Europa USA wo man immer mehr (Grund-)Rechte einer vagen Terroristen Theorie opfert.

Was die Entwicklung angeht sehe ich China auf dem richtigen Weg und Europa auf dem falschen - von daher macht es eher Sinn mit dem Kauf eines Brilliance die Demokratisierng Chinas weiter zu fördern, als mit dem Kauf eines VWs,Opels, Mercedes den "Terrorwahn" und Abbau von Rechten in Europa auch noch geldmässig zu unterstützen.

Die Arbeitsbedingungen in China sind fraglos noch für viele verbesserungswürdig - aber es tut sich merkbar was.

Sehe ich mir dagegen die "demokratischen" Entscheidungen aus Brüssel an - da muss China wahrlich nur noch wenig aufholen :D :D.... was jemand stimmt dagegen? - dann wiederholen wir die Abstimmung einfach endlos bis die Zustimmung klappt, das ist ja nicht so aussergewöhnlich im Europarat/parlament

Zitat:

Original geschrieben von clb

....Aber eines sollte kein Mensch vergessen:

DIESES AUTO WIRD IM NAMEN EINES REGIMES ZUSAMMENGEBAUT WELCHES DIE EIGENE BEVÖLKERUNG UNTERDRÜCKT UND ERSCHIEßT.

DEMOKRATIE UND MENSCHENRECHTE UND FREIE GEWERKSCHAFTEN SIND DORT FEHLANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!.....

sprechen wir jetzt von us-cars oder china-cars???? ;-)

am 21. Juli 2008 um 14:34

Also ich habe mit einem Brilliance Händler gesprochen. Laut Händler gibt es noch keinen BS4, den man irgendwo in Europa hätte kaufen können. Ich wäre auch daran interessiert, aber wo nur bekommt man so ein Fahrzeug, wenn nicht vom offiziellen Händler? Oder ist der stolze Besitzer des BS4 mit dem Wagen aus China nach Deutschland gefahren?

Ich möchte das Auto mal live sehen, kann mir jemand sagen, wo so einer steht?

Auf mobile.de ist einer mit echten Fotos, von daher kann das schon sein über Direkt oder Grauimport z.B., dass jeman den schon vorher hat.

Allerdings stammen diese BS4 Bilder die hier gepostet wurden aus dem China-Car-Forum ;-) die Originalbilder gibt es hier: http://www.chinacarforums.com/forum/showthread.php?t=3341&page=2, es wurde nur der Copyright Hinweis entfernt....

Zu finden ist der BS4 bei:

Autohaus Barth

Thöreyer Strasse 2

99334 Thörey

Deutschland

Kostet immerhin 19.550 Euro - auch wenns dafür bereits 2 praktisch neue BS6 gibt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von WHornung

Ausserdem fördert der Kauf eher die Entwicklung des Staates zu einem demokratischen System ...

...Was die Entwicklung angeht sehe ich China auf dem richtigen Weg und Europa auf dem falschen - von daher macht es eher Sinn mit dem Kauf eines Brilliance die Demokratisierng Chinas weiter zu fördern, als mit dem Kauf eines VWs,Opels, Mercedes den "Terrorwahn" und Abbau von Rechten in Europa auch noch geldmässig zu unterstützen.....

*Räusper* .... Sorry. Und Du glaubst das was Du da geschrieben hast?

 

Gruß

Alpenfreund

 

Ich sehe in Europa zumindest starke Züge der Machtzentrierung in Brüssel und dort in nicht demokratisch gewählten Systemen wie dem Europarat, der das demokratisch gewählte Europaparlament gängelt, hier findet schon eine Entwicklung zu weniger Demokratie statt.

Man hat in Europa definitiv eine Entwicklung, die den Abbau von Bürger und Freiheitsrechten bestimmt und in Chna dagegen eine Demokratisierung natürlich auf (sehr) niedrigem Niveau aber es tut sich etwas.

Von daher ich bleibe dabei die Europa ist demokratischer und freiheitlicher als China, baut diese Rechte aber immer mehr ab, während China immer offener wird. Ich kenne keine Gesetze in Europa, die die Bürgerrechte in den letzten 5 Jahren ausgeweitet hätten, sondern nur welche die diese einschränken.

am 22. Juli 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von WHornung

Auf mobile.de ist einer mit echten Fotos, von daher kann das schon sein über Direkt oder Grauimport z.B., dass jeman den schon vorher hat.

Allerdings stammen diese BS4 Bilder die hier gepostet wurden aus dem China-Car-Forum ;-) die Originalbilder gibt es hier: http://www.chinacarforums.com/forum/showthread.php?t=3341&page=2, es wurde nur der Copyright Hinweis entfernt....

OHA

Respekt, das sieht ja sehr schick aus.

Ok hier und da vielleicht noch ein bisschen Feinarbeit am Spaltmaß, aber kein vergleich zu den alten "china-krachern".

Ich finde es immer wieder äusserst Verblüffend wie schnell die Chinesen sich verbessern.

Und mit welcher Energie sie unbedingt aufholen wollen, da kann sich unsereins noch ne scheibe abschneiden.

Man vergleiche mal den Landwind mit dem BS4... und das binnen kürzester zeit.

Oder alleine der alte BS6 der wie ein Kuchenzusammensackt und den Fahrer plättet und 7 Monate später kommt der BS6 MK2 und bekommt 3 statt 1 Stern.

Ne das ist wirklich bemerkenswert.

Wenn Sie jetzt noch einen brauchbaren Plug-In-Hybriden rausbringen, ja dann müssen wir uns warm anziehen.

gruss

am 22. Juli 2008 um 10:59

Moin

Hier das Facelift Modell vom BS4, frisch auf dem markt:

http://www.chinacartimes.com/.../

Wenn ich mir den BS4 FL so ansehe, bekomme ich noch mehr Appetit, einen Brilliance evtl. zu kaufen. ;)

am 22. Juli 2008 um 12:44

Zitat:

Oder alleine der alte BS6 der wie ein Kuchenzusammensackt und den Fahrer plättet und 7 Monate später kommt der BS6 MK2 und bekommt 3 statt 1 Stern.

Mir mangelts da an Glauben.

Wenn die CHinesen solche Wunder vollbringen, in 7 Monaten den Wagen neu zu entwickeln und eine komplette Produktion für das Auto auf/umzubauen, warum machen sie es nicht gleich richtig? Vor allem mit dem Hintergrund, daß garantiert keine 10 Millionen Autos in Deutschland/Europa verkauft werden, wofür der Aufwand gerechtfertigt wäre..

Ich unterstelle da eher ein "Sonderkommando" - Aktion Umbau crashtest..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet