ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet

Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet

Brilliance BS4
Themenstarteram 28. August 2007 um 15:14

zwar kein Koreaner, aber es gibt eben hier noch keine Kategorie Chinesen :D :p

darum also

das das neue Modell von Brillance (b2 ?) was auf den deutschen Markt kommen soll...schonmal vorab gesichtet,

also mein Urteil, schaut gar nicht so schlecht aus...

Beste Antwort im Thema

Der Brilliance mit 3 Sternen ist natürlich brauchbar - 3 Sterne sind nur im Vergleich zu anderen NEUwagen eben Mindestmaß - natürlich wenn man sagt man hätte sonst nur ein gebrauchtes Auto gekauft wären mir 3 Sterne im Neuwagen lieber ... denn wer weiss was Rost, Verschleiss usw beim Gebrauchten von ehemals x Sternen übrig belassen haben ;-)

Ich finde der BS4 sieht ganz gut aus, bietet sinnvolle Basis-Sicherheit - einziges Manko ist das Fehlen von ESP, da dies ja in ein paar Jahren Pflicht wird sicher eher ungeschickt, dass das fehlt.

Händlernetz ist finde ich ein grosses Problem - zumindest wenn man z.B. aus Karrieregründen auch mal umzieht.

450 weitere Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten
Themenstarteram 28. August 2007 um 15:15

nochmal von vorn

Themenstarteram 28. August 2007 um 15:16

hinten

Themenstarteram 28. August 2007 um 15:16

innen

am 28. August 2007 um 16:30

das ist also der BS3, der chinesische 3er Verschnitt. Sieht gut aus, aber das zut der BS6 auch - den Rest kennen wir. Daher hoffe ich mal, dass nicht nur das Aussehen sich zum guten verändert hat, sondern vor allem die Sicherheit. Mal gespannt was die für Motoren bringen, bitte keine ausgemusterten Mitsubishi-Dinger, sondern moderne Motoren.

Das ist im übrigen der BS4 nicht BS3.

Die ähnlichkeit zum 3er BMW komt nicht von ungefähr. Werden doch beide im selben werk gebaut.

Ich war im übrigen schon in dem Wagen drin und man kann sich rein Qualitätsmäßig von der Verarbeitung, Materialien, Sitze usw. recht wohl drin fühlen ;)

Grüße

Themenstarteram 29. August 2007 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

Das ist im übrigen der BS4 nicht BS3.

Die ähnlichkeit zum 3er BMW komt nicht von ungefähr. Werden doch beide im selben werk gebaut.

Ich war im übrigen schon in dem Wagen drin und man kann sich rein Qualitätsmäßig von der Verarbeitung, Materialien, Sitze usw. recht wohl drin fühlen ;)

Grüße

genau siehe dem Innenraumbild, durchaus wertig, aufjedenfall ein höhrer stand als bei einem Merceds W202 aus dem Jahr 96

u.a als Motor war hier dem Modell ein 1.8 Turbo verbaut

am 30. August 2007 um 20:33

Guten Abend!

 

Ich bin auch seit geraumer Zeit besitzer eines BS6! Ich absolut begeistert von diesem Geilen Fahrzeug :-)

 

Ich empfehle jedem den mal Probezufahren, so schlecht wie von den Zeitschriften dargestellt ist er definitiv nixcht.!!

 

Ein hingucker ist er dazu auch noch. Die Leute kommen auf mich zu und fragen was das für ein Auto ist. Wenn ich sage dass es ein Chinese ist, gucken auch die Benz Fahrer doof aus der Wäsche.

 

Das Auto hat mich mit Vollaustattung keine 18000€ gekostet. Nagelneu natürlich :-)

 

Bin äußerst zufrieden mit dem Wagen

 

Ich fuhr davor einen Fiat Marea, der Nervtöter, alles ging kaputt :-(

 

Ich nehme an, dass ich der einzige Brilliance Fahrer in diesem Board bin??

 

Viele Grüße vom Norbert!

stell doch bitte hier einpaar Bilder von Deinem Fahrzeug rein! Würde bestimmt viele interessieren.

Danke!

am 30. August 2007 um 23:00

Och, rein crashtechnisch gesehen.. ob man sich für 18k€ einen neuen spanischen Polo oder chinesischen Brilliance holt, das dürfte wirklich wurscht sein ;)

Für mich wärs nichts, aber man bekommt halt ein großes und gar nicht mal häßliches Auto fürs Geld.

vg STeve

Glückwunsch zu deinem neuen BS.

Und immer eine unfallfreie Fahrt, ich glaube das ist bei diesem Auto besonders zu wünschen.

Sorry, ich jedenfalls hätte den Marea behalten, ist das definitiv sichere Auto. Für 18T Euro, gibt es wirklich weit bessere Autos. Sorry. Dennoch viel Spass.

 

Gruß Markus

Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde :D Ein Brilliance Fahrer meldet sich auf MT an.

Sehr mutig!

Bilder würden mich auch sehr Interessieren.

Erzähl doch mal wie der BS6 fährt, würde mich sehr Interessieren

@Alfitsch: Warum sollte er den Marea behalten, wenn nach seiner aussage alles kaputt ging?

Ich finde der BS6 ist natürlich das bessere Auto ;)

@Norbert: Was ging den überhaupt am Marea alles so kaputt? Wo hast du den neuen gekauft? Wie ist der Service soweit?

Grüße

Hmmm was ich vom Brilliance auf der IAA gesehen habe hat mich von der Qualität nicht wirklich überzeugt....

Deshalb wurde es ein Epica - gibt sich von der größe her nichts...

War nur günstiger....:::))))

Gruß Markus

Themenstarteram 31. August 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Och, rein crashtechnisch gesehen.. ob man sich für 18k€ einen neuen spanischen Polo oder chinesischen Brilliance holt, das dürfte wirklich wurscht sein ;)

Für mich wärs nichts,

aber man bekommt halt ein großes und gar nicht mal häßliches Auto fürs Geld.

vg STeve

schöner als manch Japaner wäre er definitiv ;)...nur eben die detail-Qualität erreicht er eben noch nicht unseren gewünschten Standart...und leider eben nicht beim NCAP..

für 18.000 euro bekommt man aber auch einen guten gebrauchten BMW...und der dürfte wertiger sein als ein neuer Chinese...

wobei die Qualität mit dem kleinen BS4 spürbar schon einen Sprung machte gegenüber dem BS6 ..schnell lernen se die Chinesen.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Firefox-BS6

 

Ich empfehle jedem den mal Probezufahren, so schlecht wie von den Zeitschriften dargestellt ist er definitiv nixcht.!!

Kommt darauf an was man sonst so gewöhnt ist!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Den kommenden Brillance auf deutschen Straßen gesichtet