Dehnbarer bezugsstoff?
hallo,
da ich nun endlich meine doorboards fertig habe und die türen auch gedämmt sind (war ja schön warm in letzter zeit), suche ich nach einem gut dehnbarem bezugsstoff. habe mir schon einige angeschaut (leider nur in den "fachmärkten", kein händler) und finde nix passendes. immer nur dieses filz, was aber kaum flexibel bzw. dehnbar ist.
ich suche also so etwas wie ein fleece (woraus manche jacken und picknick-decken sind) in schwarz. gibt es so etwas? welchen kleber sollte man dazu nehmen?
oder sollte ich doch lieber zu einem sattler gehen? (ungern).
ich hoffe ihr habt ein par tipps für mich.
danke schonmal.
18 Antworten
so, war jetzt beim sattler. habe ihm ein doorboard mitgenommen un der will 160€ für beide haben in kunstleder. 120€ in velour. is relativ viel geld sag ich mal. der würde aber auch ne woche brauchen, da er grad sehr viele tuner zu gast hat die alles aufn letzten drücker wollen. er hat mir für den selbstbau aber auch fleece mit rund 350gr. pro qm empfohlen, und irgend sonen kleber dafür. na mal schauen... 🙂
stoff, leder und co gibts beim auktionshaus günstig...frag deinen sattler mal was er nur an arbeitslohn will 😉
kannst ja gleich ne größere menge für die zukunft kaufen 😁
reiner arbeitslohn 110€ bei stoff oder ähnlich, un 130€ bei kunstleder. mit 2 jahren garantie gegen ablösen (???!!!???) wenn er seine produkte verwendet, fremdprodukte ohne garantie.