Deckel Servobehälter undicht
Servus, da es ja ein generelles Problem ist dass diese elendigen Deckel von den Servobehältern undicht sind, dachte ich mir ich frage mal in die Runde ob es diesbezüglich irgendwelche Lösungsvorschläge gibt.
Behälter, den den es von Skandix gibt (inkl. dazugehörendem Deckel) sind schon vor 3 oder 4 Jahren neu gekommen, war immer ein bisschen feucht.
Ich hab probehalber auch einen Originaldeckel probiert - noch feuchter als mit dem anderen Deckel.
Also wieder retour auf den „neuen“ Deckel.
Aber es kann doch nicht sein dass man diesen elendigen Deckel nicht dazu bekommt dass zu tun für das er da ist oder?
Mir wäre ja auch irgendein Deckel recht, Hauptsache dicht. Für Füllstandskontrolle kann ich ja den Servodeckel reinstecken.
Ist wirklich etwas mühsam, vor Allem da darunter die Lima samt Kleinriemen läuft und ich keine Lust habe dass da Servoöl draufkommt.
Bin mittlerweile für jegliche Lösung offen, egal ob’s ne Polnische, Russische, Deutsche oder Österreichische ist 😁
Es handelt sich übrigens um den Servobehälter der links neben dem Ansaugkrümmer sitzt, NICHT um den beim Kühlwasserbehälter von den späteren Modelljahren.