ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Das wollte ich immer schon haben

Das wollte ich immer schon haben

Themenstarteram 23. August 2006 um 15:17

Ob ich mir so ein Teil für meine ZZR bestelle?? klick

Mal ehrlich. Bekommt man sowas in Deutschland zugelassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo,

da das Teil keine ABE oder sowas dabei hat, wird man es per Einzelabnahme Eintragen müssen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, drehen sich die Rohre, wenn der Motor läuft? Glaube das das , abgesehn von der Lautstärke, eine Eintragung definitiv verhindern wird, wegen Unfallgefahr etc. Aber Fragen beim TÜV kostet nix, könntest das ja mal Ausdrucken und bei ner TÜV-Stelle vorbeischaun.

Gruß

Daniel

Mist, mir kommt grad, dass ich meine Hendrix CD schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen hab...

Zum Auspuff: Ich bin eigentlich kein Fan von Anbauteilen, welche keine wirkliche Funktion erfüllen und nur der Show dienen. Aber DAS find ich goil, Respekt an den Erfinder :)

Und das Mopped ist auch erste Sahne, wenn auch a bisserl bunt ;)

Zur Zulassung. Wäre das Ding unbeweglich, und würde die Emmisions- (je nach Baujahr) und Geräuschvorgaben erfüllen, wäre es möglich. Aber da diese rotierenden Dinger ja unter Umständen mittels Unterdruck hilflose Babys aus ihrem Kinderwagen saugen und zerhächseln könnten...oder ihnen zumindest bei versehentlicher Berührung den Arm ausreißen...vergiss es. Vergiss es zumindest in den normalen Prüfstellen. Fahr zu nem Tuningbetrieb, der auf Sondereintragungen spezialisiert ist. Da geht oft sehr viel. Bei entsprechendem Preis...

Und was der Cop bei ner Kontrolle davon hält (auch wenn eingetragen), ist wieder ne ganz andere Geschichte...

LG

Themenstarteram 23. August 2006 um 16:09

@tyr777

Ist von mir eher ironisch gemeint gewesen.

So ein Ding, bzw. zwei an der ZZR?? Nee, lieber nicht.

Aber das mit der Eintragung würde mich wirklich mal interessieren.

am 23. August 2006 um 18:10

Re: Das wollte ich immer schon haben

 

Zitat:

Original geschrieben von derkieler78

Mal ehrlich. Bekommt man sowas in Deutschland zugelassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

NIEMALS..........!

Zitat:

Original geschrieben von derkieler78

@tyr777

Ist von mir eher ironisch gemeint gewesen.

So ein Ding, bzw. zwei an der ZZR?? Nee, lieber nicht.

Wobei...vergleich mal die Drehzahlen deiner ZZR mit denen der Haali, und stell dir vor, wie das Ding abgehen würde. Da brutzelste dir dann noch nen Propeller druff...Mann, da biste dann mindestens drölf km/h schneller... :p

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:43

Boah ey, dann hätte ich ja fast ne zweite Messerschmitt ;-)

Mit zwei Heck- MG´s.

Wo bitte darf ich unterschreiben?

am 23. August 2006 um 18:58

Das Teil finde ich mal ziemlich schräge. Dafür gibt´s garantiert keinen TÜV. Sieht eher aus, wie die Wumme von Arnie in T2.

am 23. August 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von kai.hh

Sieht eher aus, wie die Wumme von Arnie in T2.

Minigun

 

Aber hat schon was, wenn der Rest des Bikes dazu passt.

 

MfG

@ derkieler78: Ich war mir nicht sicher, wie das mit der ZZR gemeint war (beruhigt mich aber, dass es ironisch gemeint war :-),

find das Ding an sich, egal an welchem Mopped, ziemlich bescheuert. Aber das war ja nicht die Frage und über Geschmack zu streiten bringt auch nix, es gibt bestimmt Leute, die sowas sofort an ihr Mopped schrauben würden.

Themenstarteram 24. August 2006 um 7:18

@tyr777

Dann bin ich ja beruhigt, das Du beruhigt bist. (Oder so ähnlich) :-)

sieht nett aus... aber wer sein moped mit sowas verschandelt ^^ naja.... ok die klappernden dinger mit dem breiten lenker und dem grossen radstand kann man e kaum noch ... naja ihr wisst was ich mein ^^

Da besorgt man sich doch eher ne richtige Gatling Gun und schraubt sie in richtiger Richtung ans Möp um Kriecher-Dosen aus dem Weg zu räumen.;)

kann man die nicht einfach auf den Sozius-Sitz montieren? :D

Und alles was hinter einem herfährt baut kurz nachdem es die Maschinengewehre erkannt hat nen Unfall weil sie aus lauter Angst in Ihren Autos die Hände hoch reißen und sich am Dachhimmel die Finger und Handgelenke brechen.

Fußgänger und Kriegsveteranen fallen schon beim Sound in Ohnmacht und Verkehrsteilnehmer in Cabrios suchen vergeblich nach dem Hebel fürn Schleudersitz... :D

Da bleibt die Frage offen, was mit motorisierten Zweiradfahrern geschieht, wenn sie das sehen???

Der eine fährt vielleicht Schlangenlinien und versucht den Kugeln auszuweichen und andere widerum versuchen sich mit ihren Wurst- bzw. Rote-Bete-Blinkern alá Werner Beinhart zu wehren und stürzen sich in die Schlacht..... :D

Kleiner Scherz. Auf sowas können echt nur Amis kommen... ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Das wollte ich immer schon haben