ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Das war's :(

Das war's :(

Themenstarteram 27. August 2005 um 11:23

CTR 3 Monate alt. 2 Wochen beklebt und dann das:

50 Antworten

scheisse. sieht nicht schön aus.

aber ne gute farbe hat dein ctr

am 27. August 2005 um 11:26

des arme auto i fühl mit dir,mach da nix draus so lang dir nix passiert is

was ist passiert?

schaut so aus als wärst du rückwärts irgendwo reingerutscht

am 27. August 2005 um 11:27

tut mir in der seele weh wenn ich so einen ctr seh... mein beileid hasste...

Re: Das war's :(

 

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

CTR 3 Monate alt. 2 Wochen beklebt und dann das:

Schade, Dom. Hatte es schon gesehen. :(

Wie geht´s weiter?

So auf den ersten Blick auf das Pic sieht ja alles noch reperabel aus. Die schürze hinten und die heckklappe und der auspuff.....

oder ist doch mehr putt?!

MfG Chris

Themenstarteram 27. August 2005 um 11:38

Ist mehr kaputt. Habe das Auto schon verkauft. Muss geschweißt werden - mit soner Kiste fahre ich nicht mehr auf die Rennstrecke.

Themenstarteram 27. August 2005 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

was ist passiert?

schaut so aus als wärst du rückwärts irgendwo reingerutscht

Dann guck nochmal genau hin.

Rechts hinten sieht man sogar einen Abdruck eines deutschen Autoherstellers.

Da ist mir eine Olle voll auf das stehende Auto draufgefahren.

B258/Tankstelle Döttinger Höhe.

Sehr ärgerlich! Vor allem wenn du nicht mal schuld hast. Und wie gehts jetzt weiter?

Zahlt die Versicherung alles?

MfG Chris

ja was nun .. hast n guten Preis rausbekommen ? ... was hat der lack gekostets gehabt ?

... echt schade :( und nun ? ... wohl kein CTR mehr ?! oder auf die sonder edition warten, wenn sie den kommen sollte ....

och mann wenn cih sowas sehe kommt mir die Galle hoch! Tut verdammt weh...

Themenstarteram 27. August 2005 um 12:25

Also die Alte hatte 100% Schuld, keine Frage. Hatte ja auch genug Zeugen und so.

Erst hat die dreiste S## doch echt behauptet ich hätte direkt vor Ihr eine Vollbremsung gemacht.

Aber die Zeugen haben der Polizei gesagt, dass ich schon 2-3 Minuten stand ehe Sie mir reingerauscht ist.

Mit der Versicherung - mal sehen. Sieht so aus als ginge ich so mit 1-2K Verlust aus dr Sache raus.

Die rechnen den Wagen als Totalschadn ab und die Wertminderung ist aufgrund von 11k Kilometern in 3 Monaten recht groß. Die Folie werde ich wohl nicht bezahlt bekommen da eh als Totalschaden abgerechnet wird.

Und Honda bekommt die Kiste sehr günstig wegen dem geringen Restwert im Gutachten.

Leider darf man neuerdings nicht sein eigenes Auto kaufen wenn's ein Totalschaden ist sonst wäre ich da glücklicher rausgekommen.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

eine frage dazu:

Kannst du das nicht umgehen indem du den wagem jemandem "vorläufig" verkaufst und dann den wagen von dem Abkaufst???

Das sollte doch legal sein!

hab mir das bei meinem Unfall damals auch überlegt und auf Nachfrage bei der Versicherung meinten die, dass dies kein Problem wäre, wenn vor mir ein anderer besitzer im Brief erst eingetragen wurde....

Themenstarteram 27. August 2005 um 13:01

Vor mir war aber keiner im Brief eingetragen.

Habe da auch schon überlegt aber bei Totalschäden sind die Versicherungen ziemlich hart geworden (sage nur die suchen sich zur Not eigene Verwerter die ein paar Hundert Euro mehr bieten als im Gutachten steht). Dann würde ich noch weniger von der Versicherung bekommen.

Deshalb lieber gleich zum Restwert an Honda abgegeben und die Versicherung kann nichts mehr sagen.

Deine Antwort