1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Das "Luftauto" ist mal wieder zurück.....

Das "Luftauto" ist mal wieder zurück.....

Eben läuft im Radio ein Bericht über das "revolutionäre" Luftauto. Dieses Jahr sollen man die ersten Prototypen (also mehr als einen) auf den Strassen in Frankreich sehen können.... (Unter www.tagesschau.de ist auch ein Bericht)
Ist das dieselbe "Sau" die hier durchs Dorf getrieben wird wie schon seit Jahren immer wieder?
Ich meine mich zu erinnern das da auch ein Franzose als Erfinder rumgeisterte, wie jetzt wieder.

Erstaunlich das diese ollen Kamellen jetzt (bei den aktuellen Spritpreisen) wieder als Neuheit hochgejubelt werden...

34 Antworten

Ja, seh ich erst jetzt... komisch

Ups-ja-is echt übersichtlich geworden-LOL-da hat ja wirklich einer "Tabula Rasa" gemacht-naja-wenn man mal nachschaut, wem das hier "gehört", ist das nicht weiter verwunderlich. Ich denke mal, es steht diesen Herrschaften frei, ihre private Hausordnung, bzw. Unternehmensphilosophie durchzusetzen.

Wie hies das noch? Du bist Deutschland? Das hört sich leider an wie, Du bist blöd, als Vorstufe von Du bist tot. Wer dann das Logo eines schwarz-rot-gelben Kackehaufens dazu erfunden hat, ist mir schleierhaft. Das kann ja fast nur Absicht gewesen sein, denn jemand, der solche Haufen macht, sollte ganz dringend zum Arzt gehen.

Ein bischen bekloppt ist das Alles ja schon. Die Situation erinnert mich an den Untergang der Titanic, mit dem Unterschied, dass der Kapitän erneut Volldampf voraus befiehlt, als die Schiffsschrauben schon in der Luft hängen und die Brücke einige Meter unter Wasser liegt.

So ist das eben mit "Untergängen". Es wird auch nicht besser, wenn reifere Damen mit blankem Delkotee durch die Weltgeschichte stolzieren. Das macht weder Sie, noch den moralisch herunteruntergekommenen Rollstuhlfahrer hinter ihr leichter erträglich.

Die Lage ist zwar ernst, aber nicht hoffnungslos, denn auch "chinesische Mauern" sind nicht undurchdringlich. Wahrheit kommt langsam, aber mit soviel Nachdruck, dass man sie auch nicht mit Gewalt aufhalten kann.

Soviel off-topic dazu.

Oh man, jetzt hab ich mich aber zum Idioten gemacht... Ich hab gerade an die Mods ne Nachricht geschrieben, mit der Frage wo die Beiträge hin sind. Dann hab ich mehr zufällig gesehen, dass es diesen Luftauto-Tread gibt und dann noch einen Druckluftauto Tread in dem all meine vermissten Beiträge stehen.

Sorry an die Mods, war alles mein Fehler... Ich hoffe ihr verzeiht mir. 🙂

Gruß

Ventorenner

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Oh man, jetzt hab ich mich aber zum Idioten gemacht... Ich hab gerade an die Mods ne Nachricht geschrieben, mit der Frage wo die Beiträge hin sind. Dann hab ich mehr zufällig gesehen, dass es diesen Luftauto-Tread gibt und dann noch einen Druckluftauto Tread in dem all meine vermissten Beiträge stehen.

Sorry an die Mods, war alles mein Fehler... Ich hoffe ihr verzeiht mir. 🙂

Gruß

Ventorenner

Moin,

macht doch nix 😁. Ist doch schön wenn sich sowas von alleine klärt!

Schönen Abend

wing