Das letzte Wort..
Sooo.. für viele hat die Saison 2012 begonnen, andere warten noch 4 Wochen.
Ich zumindest, verbringe diese Teit mit Schrauben für den TÜV...
Und nutze heute noch fix die Gelegenheit, meinen aufmerksamen Beobachtungen zu Folge, das allgemeine Foremverhalten hier zu bewerten.
Ich stelle fest:
Ihr seid zwar alle ganz lieb aber selbst bei friedlichen Dialogen gehts ja doch bloß darum, wer das letzte Wort hat.
Oder nicht?
Beste Antwort im Thema
Kann denn dieses ständige Nachtreten nicht irgendwann mal aufhören? Zickernalarm ist ja ein Schyce-Dreck dagegen!
😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠
Es geht mir einfach gehörig auf die Nüsse, wenn immer wieder irgendwelche persönlichen Aversionen ausgelebt werden.
Da wurde in diesem Thread kniffliger Grundstruktur mal ausnahmsweise vernünftig geschrieben. Aber nein, es muss dann wieder die leidige Rechtschreibverbesserungs(un)kultur in´s Spiel gebracht werden, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal marginal thematisiert worden war. Und sich dann wundern, wenn sich der bewusst unterschwellig Angesprochene dazu äußert. Dieser hätte natürlich auch die Finger still halten können.
Und um mich jetzt erst recht wieder in´s Kreuzfeuer zu stellen - auch mir stellen sich manchmal die Nackenhaare auf, wenn ich so manche Verballhornung der schönen deutschen Sprache lese - ich kann nichts dafür, meine Mutter war Grundschul-Lehrerin.
49 Antworten
Das kenne ich nur von der Autobahn mit einzelnen Schuhen wenn mal wieder einer seine Käsfüsse aus dem Fenster steckt. Oder auf dem weg in den Urlaub die Schwester die Blinkischuhe aus dem Fenster schmeisst. Aber das ist ja auch schon wieder out.
Ne, Blinki! Das war mal cool. Aber ich hatte keine.
Ich war schon zu alt dafür.
Nein, ich habe meiner Schwester nicht die Schuhe aus dem Auto geschmissen.
Rolli Free 1948 auf einer Vincent Black Shadow. Leser von Hunter S. Thompson werden sie kennen.