1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Das 3.CLK-Treffen in Haltern steht an.

Das 3.CLK-Treffen in Haltern steht an.

Mercedes CLK 208 Coupé

Um es allen noch einmal in Erinnerung zu bringen, das dritte Treffen steht an.
Als Termine waren angedacht:
Sonntag 17.05 09
Sonntag 07.06.09
Noch könnt Ihr eure Wünsche äussern.
Also rann an die Tasten.

Gruß
Achim

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich hoffe ja, das Ihr alle gut nach hause gekommen seit.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Euch, für das wirklich zahlreiche Erscheinen und damit für ein gelungenes Treffen beigetragen habt, bedanken.
So kann ich mich auch wieder mit Freuden an das, im September stattfindende, 4. Clk-Treffen
machen und hoffen, das wir das 3.Treffen toppen können.
Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer mir, mit einer PN, ihre Adresse schicken würden.
• Nick-Name
• Name
• Adresse
• Tel.-Nr.
• Email- Adresse
So kann ich dann wenigstens, ohne großes hin und her schreiben, euch die Foto-DVD schicken.
Gruß
Achim, der sich über sein Geschenk riesig gefreut hat.

Ps: an alle die es nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden, kann ich nur sagen, „ganz schön arm.“ Für jeden Schei….. könnt Ihr posten und erwartet eine Antwort ( die Ihr ja auch bekommt), aber eine kurze Absage-Info ist wohl zuviel verlangt.

337 weitere Antworten
337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WDB C208

Ich hoffe ihr habt alle fleisig FORMATIONSPARKEN geübt, obwoh ich nicht glaube das ihr alle CLKs auf ein Bild bekommt.

Ich hab PDC, 😁 da kann nix schiefgehen 😁😁😁

Hm, Haltern ist ja nicht soo weit weg von hier...ich denke, nächstes Mal stelle ich meinen frisierten 200K auch mal dazu...momentan ist er einfach zu dreckig (Alltagsauto)...und morgen stehen andere Termine an...

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen!!

Gruß Michael

Moin Moin Ihr CLK ler !!! Macht Euch auf die Socken,damit alle pünktlich ankommen. Ich bin so gegen 10:45 auf der A1 Raststätte Remscheid mit noch 2 CLK Hennaman u. Benzbart. Gruß Manny

Bei uns hat es sich gerade so richtig schön eingeregnet...😠
Gibt es dort in der Nähe SB! Waschboxen? Keine Waschanlagen!

Bis später
Carsten

Moin, moin Ihr CLK´ler!!!;-)

Hier regnets "Hunde und Katzen"!!!:-(
Kein schöner Tag!!!!!

DIrk

Das ist ganz klar der Achim schuld,damit alle welche von weit herkommen dreckige Autos haben,er aber nicht dieser SCHLAWIENER. Der kämpft mit allen linken Sachen. Gruß Manny Ha Ha Ha

Zitat:

Original geschrieben von Manlu

Das ist ganz klar der Achim schuld,damit alle welche von weit herkommen dreckige Autos haben,er aber nicht dieser SCHLAWIENER. Der kämpft mit allen linken Sachen. Gruß Manny Ha Ha Ha

Und das schöne ist, hier ist alles trocken😁, nix Regen.

Berlin, Sonne, ich fahr los, TSCHÖÖÖÖ

was mir gerade so einfällt,
ich könnte ja noch eine Urkunde für " das dreckigste Auto "  anfertigen.😁

Ja Klar du kleiner rauf und runter ,so als Schweinerei des tages!!!!!!!

Hallo,

hier am Niederrhein ist es jetzt Trocken, das wird schon.😉

Allen eine gute und Beulenfreie Fahrt.

hallo leute , und was macht ihr jetzt so da ??
ist das wetter wieder besser

Das Treffen war dieses Jahr wieder mal richtig gut gewesen.Diesmal waren sehr viele Clk,s zu sehen
Danke Achim für die gute Organisation

man war das wieder ein geiles treffen.
am anfang hat es zwar ein bisschen geregnet aber am nachmittag kam dann endlich die sonne wieder raus ,sodass die cabrioleute auch mal ihr dach aufmachen konnten. 😁
nach dem essen konnten dann auch endlich bei sonnenschein alle unsere wunderschönen clk bewundert werden.

wir waren am ende 34 CLKs von angemeldeten 44.

leider sind wieder leute nicht gekommen die sich angemeldet haben und haben sich auch nicht abgemeldet was ich einfach nur scheisse finde. ist es denn zu viel verlangt sich mal eben abzumelden?😠😠

ein DANKESCHÖN an alle die leute die gekommen sind (auch OHNE ihren clk) und das treffen zu dem gemacht haben was es dann auch wirklich war.

ein SUPER GEILES EVENT

freu mich schon auf das 4 CLK treffen in haltern im september. hoffentlich kommen dann noch ein paar mehr clks und leute dahin.

ein besonderes DANKESCHÖN möchte ich auch nochmal an GREENHORN-W208 aussprechen ,der für achim ein sehr sehr geiles geschenk gemacht hat.

gruss olli

Deine Antwort