Das 1. CLK-Treffen ,am 01.08.2010 ,in Mariakirchen (Bayern)
1. CLK-Treffen
Wo: Mariakirchen Schloßbräu
Wann: 01.08.2010
Beginn: 11Uhr
Ende: offen
Infos und Anreiseroute sowie Hotelinfos siehe Link
http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/
Programm: keins
jedoch ist eine kleine gemeinsame Ausfahrt geplant (wird aber noch abgeklärt)
Eingeladen sind alle CLK´s W208 und W209
Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .
Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.
Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.
Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).
An alle Teilnehmer,
um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,
sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste:
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt: Modell:
1.Sir.Quickly, Martin, 4, 84347, Pfarrkirchen,W208
Beste Antwort im Thema
Dann bin ich wenigstens der mit dem schönsten W209😁
Chris
43 Antworten
Zitat:
Hi Martin,
damit Du nicht alleine bist, melde ich mich auch mal an:
2. Dreifuffziger, Chris, 2+Hund, 86199, Augsburg, W209 Cabrio, 350
Gutes Gelingen,
Chris
hallo zusammen,
ich würde mir vorher gerne mal das dokument runterladen. aber so eine neue version von word habe ic nocht nicht.
gruss
mykel
Hallo liebe Mariakirchen Schloßbräu-Gemeinde!Zitat:
Original geschrieben von c_mykel
hallo zusammen,ich würde mir vorher gerne mal das dokument runterladen. aber so eine neue version von word habe ic nocht nicht.
gruss
mykel
Ich habe für Euch die Datei „Treffen Seite 2.docx“ als PDF-Datei eingestellt.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein schönes Treffen in Mariakirchen Schloßbräu!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo liebe Mariakirchen Schloßbräu-Gemeinde!Zitat:
Original geschrieben von c_mykel
hallo zusammen,ich würde mir vorher gerne mal das dokument runterladen. aber so eine neue version von word habe ic nocht nicht.
gruss
mykelIch habe für Euch die Datei „Treffen Seite 2.docx“ als PDF-Datei eingestellt.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein schönes Treffen in Mariakirchen Schloßbräu!
Ups, also Daumen hoch.
Chris
Original geschrieben von sir.quickly
1. CLK-Treffen
Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .
Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.
Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.
Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).
An alle Teilnehmer,
um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,
sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste:
2.CLK-Alex,Alex,?,?,?,W208
3.Dreifuffziger, Chris, 2+Hund, 86199, Augsburg, W209
Jetzt können wir schon Skat spielen.
Ich glaube, Martin, dass nicht alle Leute ein .docx file öffnen können. Vielleicht solltest Du es in .doc oder .pdf konvertieren.
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr.
Gruss
Chris
Ich soll zwar nicht schreiben, warum ich nicht komme, aber das Treffen findet genau in der Ferienzeit statt!
Am 02.08. beginnen die Ferien in Bayern, da wird wohl oder übel der eine oder andere keine Zeit haben!
Gruß L
1. CLK-Treffen
An alle Teilnehmer,
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!!!
Meldeliste:
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt: Modell
1.Sir.Quickly / Martin / 3 / 84347 / Pfarrkirchen / W208
2.CLK-Alex / Alex / ? / 94424 / Arnstorf / W208
3.Dreifuffziger / Chris / 2+Hund / 86199 / Augsburg / W209
4.mave2806 / Christian / ? / 74372 / Sersheim /W208