danke
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OOener
VERSTEHE NET WAS DU DAMIT SAGEN WILLST KOMISCH
musst du auch nicht verstehen...... 😎
diejenigen die das verstanden haben, finden das allerdings auch komisch (aber aus anderen gründen wie du)..... ^^ 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
die läuft mehr oder weniger automatisch mit, indem moment wo du angibst verletzt worden zu sein......im übrigen wird diese anzeige für den unfallverursacher ohne folgen bleiben da er nicht vorsätzlich gehandelt hat!Zitat:
deshalb strafanzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung!!!!!
Danke DR A.Mok korrekte anwort von dir bist du anwalt vom Beruf
Zitat:
der idiot von Feuerwehrmensch hat es noch nicht mal für nötig gemeint und sich entschuldigt deshalb strafanzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung !!!!!
Meine Güte - "der Idiot von Feuerwehrmann" stand vermutlich selbst etwas unter Schock.
Dann muss er auch noch seinem Kommandanten das Missgeschick erklären, er wird es einfach vergessen haben.
Das ist eine Unaufmerksamkeit, wie sie jeden Tag einmal vorkommt - alles halb so wild.
Ist doch alles am laufen, sobald der Anwalt seine Akte bekommt, kann es weitergehen.
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Wenn du ihm gegenüber auch einen solchen Ton angeschlagen hast, kann ich wohl verstehen warum er keine Lust hat sich bei dir zu entschuldigen.Mfg Zille
PS: Solange die Ermittlungen laufen, würde ich auch tunlichst vermeiden Kontakt mit der Gegenpartei aufzunehmen wenn es nicht nötig ist.
Danke Zille hat mein Anwalt auch gesagt eher gesagt haben wir 3 Anwälte einmal Mein Vater 1x ICH 1xMein Bruder mal schauenwas die burschen so machen werden mein Vater meint der staat hat die macht so denken wir aber net
Vor allem hat "der Staat" im Regelfall keine Versicherung und zahlt aus eigener Tasche....Zahlst den Schaden also quasi über Steuern selbst tlw.
Zitat:
Original geschrieben von LC5L
Vor allem hat "der Staat" im Regelfall keine Versicherung und zahlt aus eigener Tasche....Zahlst den Schaden also quasi über Steuern selbst tlw.
Stimmt auch der neue A 6 ist kaputt 19.000 schaden 8.000 km erst gelaufen neu preis 65.000 euros
vater will den zurückgeben
Zitat:
eher gesagt haben wir 3 Anwälte einmal Mein Vater 1x ICH 1xMein Bruder
*lol*
ihr scheint ja ganz tolle & erfolgreiche anwälte zu sein, wenn ihr nichtmal wisst, warum da ermittelt wird...... 🙄
sind eigentlich wieder iwo ferien?!
Zitat:
Zahlst den Schaden also quasi über Steuern selbst tlw.
das würde er auch mit versicherung über die steuern zahlen.....
Zitat:
*lol*Zitat:
ihr scheint ja ganz tolle & erfolgreiche anwälte zu sein, wenn ihr nichtmal wisst, warum da ermittelt wird...... 🙄sind eigentlich wieder iwo ferien?!
Zitat:
das würde er auch mit versicherung über die steuern zahlen.....Zitat:
Zahlst den Schaden also quasi über Steuern selbst tlw.DR AmOK VERSTEHE NET WAS DU DAMIT SAGEN WILLST KOMISCH
Zitat:
VERSTEHE NET WAS DU DAMIT SAGEN WILLST KOMISCH
musst du auch nicht verstehen...... 😎
diejenigen die das verstanden haben, finden das allerdings auch komisch (aber aus anderen gründen wie du)..... ^^ 😁
deshalb sage ich auch nichts mehr. Und, die haben heut zu Tage wirklich ein komisches Amtsdeutsch....🙄
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
die haben heut zu Tage wirklich ein komisches Amtsdeutsch....🙄
wie bereits allseits vermutet, hat der te mir soeben per pm bestätigt, er wäre doch kein anwalt, das hätten wir wohl falsch verstanden......... 🙄
Zitat:
*lol*Zitat:
ihr scheint ja ganz tolle & erfolgreiche anwälte zu sein, wenn ihr nichtmal wisst, warum da ermittelt wird...... 🙄sind eigentlich wieder iwo ferien?!
Zitat:
das würde er auch mit versicherung über die steuern zahlen.....Zitat:
Zahlst den Schaden also quasi über Steuern selbst tlw.
Dr. A.Mok:
bei dir steht heute jemand auf der Leitung, doer wie?
der der drei Insassen hat sich einen eigenen Anwalt geleistet! Ist doch verständlich, braucht man doch so oft wie selbst hier bei jedem Unfall nach nem Anwalt beschrien wird!
Und die Feuerwehren sind meistens über den KSA (kom. Schadensausgleich) versichert = Finanzierung der angerichteten Schäden durch Steuergelder = auch du zahlst den Schaden über deine Steuern mit ab!
Zitat:
Original geschrieben von Hugaar
bei dir steht heute jemand auf der Leitung, doer wie?
gut möglich...heute ist nicht so wirklich mein tag gewesen...
aber warum stimmt er mir dann hier recht?!
Zitat:
Genau mein freund du hast den stoff kappiertZitat:
es sind 4 anwälte....
du hast den vergessen der ihn vertritt.....
Zitat:
auch du zahlst den Schaden über deine Steuern mit ab!
das würde ich auch machen, wenn die fahrzeuge regulär versichert wären, denn die dafür notwendigen versicherungsbeiträge müssen ja auch bezahlt werden.....
Eben. Genau aus diesem Grunde werden die Schäden ja auch direkt aus Steuermitteln bezahlt. Dies ist gesamtwirtschaftlich und versicherungsmathematiisch betrachtet die günstigere Lösung.
Hallo
da der Threadersteller seinen Titel editiert hat,macht der ganze Thread keinen rechten Sinn mehr und wird deshalb an dieser Stelle auch geschlossen😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***