ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Danke.

Danke.

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 1:00

Mein Auto war Filmstar. Ja ich selbst habe es hingebracht.

 

Bin sehr entäuscht über die Reaktionen. Wollte mich nicht selbst darstellen sondern mal zeigen das Amis auch anderswo begehrt sind. Und dann gesperrt von Polos...ähhh Golfes Zorn. Danke. Sehr geil. Das wars. 

 

Guter Wille abgewürgt.

19 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 1:02

Sorry Gottes Zorn, aber es betrübt mich halt. 

Mmmm, verstehe den Eintrag nicht.

Muss ich dazu die Vorgeschichte kennen? :confused:

By the way wie fahren sich deine Cooper?

Hallo neffdorf,

ich kann Deine Betrübtheit gut verstehen und ich glaube die Zeit ist gekommen, Dir eine große geheime Wahrheit anzuvertrauen:

"Auch unter US Car Fahrern gibt es Arschgeigen" !!!!

Du bist jetzt sicherlich geschockt, was ich gut verstehen kann, aber Neid, Mißgunst und andere Verderbtheiten sind unter Golf Fahrern genauso verbreitet wie unter US Car Fahrern.

Also: MACH DIR NICHTS DRAUS. :D

Gruß Helmut

Was hat das mit Neid zu tun ????

Ich hab doch nur gefragt woher er weiß das es wirklich sein Caprice ist................

Hallo Zin-Aszhari,

mein Beitrag ist eigentlich mehr ironisch gemeint, nimm ihn nicht so ernst.:D

Ansonsten trifft sich meine Gruppe der AA (anonyme Arschgeigen) jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in Kerkrade West am Burger King. Wenn Du Bedarf hast kannst Du an einer Sitzung teilnehmen (US Car mitbringen).

Gruß Helmut

Gerne, ich komme mit einem Chevy Matiz :D :D :D

kann mir mal jemand sagen wo hier das Problem ist????

Da zeigt jemand sein auto, und weißt darauf hin, dass er mal in nem Film zu sehen war, und erntet dafür Kommentare á la "Gähn....Schnarch" oder "Sommerloch?".....

Und wird quasi als Selbstbeweihräucherer hingestellt.

Wird aber ein 68er New Yorker vorgestellt (nix dagegen bzw. wirklich geile Karre) da wird sich mit Lobdudeleihen und A.rschgekrieche nicht mehr eingekriegt. Im großen und ganzen aber der selbe Inhalt.... (Auto zeigen, Kommentare ernten)

Dass das ganze dannaber noch geschlossen wird, finde ich dann doch den absoluten Hohn, wenn dann sinnentleerte Beiträge wie die "Gone in 60 sec." Threads stehen bleiben..... oder beim New Yorker nicht ähnlich gehandelt wird....

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen???? Und wenn sich ein Moderator nicht sicher ist, ob diese Fahrzeug auch das des Threaderstellers ist, kann er doch mal via PN nachfragen..... Ich denke ein Mod kann diese Funktion nutzen, ODER???

lol ihr seit lustig. :D

Ich denke mal der Thread wurde geschlossen weil nicht klar war ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht.

Aber man hätte dem Ersteller wenigstens Zeit lassen können eine Richtigstellung zu schreiben, anstatt einfach

zu closen.

Wenn ihr bloss rumblödelt kommt halt sowas dabei raus :D

Mich kennen hier schon einige, außerdem kann man ja die Kennzeichen lesen. Und was hat ein US-Car Forum

für einen Sinn wenn ich mein neues Auto nicht mehr vorstellen darf? Das sind die Beiträg die ich am liebsten lese.

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:10

Jungs,

 

ich wollte jetzt auch kein Fass aufmachen...aber es hat mich halt geärgert.

 

Aber Schwamm drüber.

Ich weiss das ich nun nicht die Hmmerkiste fahre, aber diesen Wagen fand ich persönlich halt schon immer geil. Deswegen ist er mein "Traumwagen".

 

Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin meinen Spass mit Amis hier zum Ausdruck bringen kann.

 

Ich schreibe auch keine Miesigkeiten wie schnarch etc... Selbstverständlich kann ich mit Kritik umgehen, aber schnarch ist eher unterm Gürtel positioniert.

 

Nun gut, weiterhin viel Spass.

 

Alex

Das kann ich verstehen - falls eine meiner Aussagen dich verärgert haben sollten bitte ich vielmals um Entschuldigung ! :)

Aber nächstes Mal sollte das Thema auch klarer formuliert sein...;)

Sollt dein Wagen jetzt eigentliche eine neue Lackierung bekommen ?

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:16

Ja hab ich grad an dich geschrieben. Guter Vorschlag mit dem grau...

 

Vielleicht hab ich auch überreagiert...als ichs gelesen hab das geschlossen wurde hatte ich einen im Tee. 

Habs auch grad im anderen Thema gesehen :D

Würd ich auf jedenfall machen - den Bubble-Caprice gabs ja glaube ich nicht mehr mit einer 2-Farben Lackierung ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von neffdoff

Mein Auto war Filmstar. Ja ich selbst habe es hingebracht.

Auch von mir ein sorry...aber DIESE Aussage stand im ersten Thread nicht,sodass der Bezug nicht klar war.War´s deiner ?Oder nur ein ähnlicher ? Set in D oder ???Hättest du nen "anständiges" Posting draus gemacht...wer hat dich angesprochen,wie ist was gelaufen usw. wäre MEINE Reaktion alles andere als die gewesen.

 

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Würd ich auf jedenfall machen - den Bubble-Caprice gabs ja glaube ich nicht mehr mit einer 2-Farben Lackierung ab Werk.

Doch, die gab es. Allerdings nur im "unteren" Bereich.

Deine Antwort