ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Dacia-Treffen 2009

Dacia-Treffen 2009

Hallo zusammen,

Dacia-NRW ( www.dacia-nrw.de ) veranstaltet auch 2009 wieder einige Treffen.

Bis jetzt stehen folgende Termine fest

31.01.09 Daciatreffen Kleve/Niederrhein (vorverlegt)

16.-17.05.09 Daciatreffen Schorfheide nördlich Berlin

23.-24.05.09 Daciatreffen Nideggen/Eifel

Dacianer und Dacia-Interessierte sind herzlich willkommen.

Fragen hierzu gerne auch per PN.

LG

Bernhard

Beste Antwort im Thema

Endlich mal was Vernünftige zu Lesen!!!

Ich bin dabei!!! aber Vorsicht, da Treffen sich Vernünftige Leute, die sich wirklich für Dacia Interessieren, und nicht ihre Profilneurosen Ausleben möchten.

Gruß

Thomas 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Endlich mal was Vernünftige zu Lesen!!!

Ich bin dabei!!! aber Vorsicht, da Treffen sich Vernünftige Leute, die sich wirklich für Dacia Interessieren, und nicht ihre Profilneurosen Ausleben möchten.

Gruß

Thomas 

Da kann ich mich nur dacia-nrw anschließen... Wir vom Dacia Club Kiel sind bestimmt hier und da auch dabei...

 

Schöne Grüße an unsere Freunde von dacia-nrw und daciaclub.ch...

 

Guten Rutsch an alle Dacia Fahrer und -Freunde....

Hi Fans !

Jou, die Treffen werden wieder so gut, wie die X Treffen, die bis jetzt gelaufen sind.

DACIA eine SUPER Gemeinschaft !

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, und dass im neuen Jahr alle Wünsche in erfüllung gehen.

 

ALLY-NRW

Endlich mal ein vernünftiger Thread..:-))

Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

Gruß Pit

http://www.dacia-club-kiel.eu.ki

Hallo zusammen,

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Für den 1. Dacia Stammtisch Niederrhein am 31.01.09 11Uhr

steht nun auch der Treffpunkt fest:

Besucherzentrum, Bahnhofstraße 15, D-47559 Kranenburg

http://...esucherzentrum-kranenburg.de/index.php?lang=de&main=besuchen

Nach dem Besuch der dortigen Ausstellung werden weitere Programmpunkte durch die Teilnehmer festgelegt. Es bieten sich je nach Wetterlage Konvoifahrten quer durch den Kreis Kleve wie auch Städtebesichtigungen an.

Alle sind willkommen, Dacianer wie Markeninteressierte. Aufgrund der Nähe zu Holland erhoffe ich mir natürlich einen Internationalen Stammtisch. Wir sehen uns.

Ein weiterer Niederrhein-Stammtisch Nähe Kleve am 02.08.09, bitte Termin schonmal notieren.

LG

Bernhard

Hallo,

auch an dieser Stelle will ich auf das 2. französische Daciatreffen in Dijon (F) 08.-10.05.09 hinweisen.

http://www.forum-auto.com/marques/dacia/sujet1436.htm

Gruß

Bernhard

Hallo,

auch in Holland wird inzwischen für den grenznahen Dacia Niederrhein-Stammtisch am 31.01.09 geworben. Klick

So sollte einem internationalen Stammtisch nichts mehr im Wege stehen...

Gruß

Bernhard

 

 

Komisch, keine Rückmeldungen, außer von www.dacia-nrw.de und www.dacia-club-Kiel.de ?

am 4. Januar 2009 um 18:09

Sorry Thomas...

Muss Dich wieder mal Verbessern. ****g****

Richtige Adresse vom Dacia Club Kiel oben in Pits Posting....

 

Hallo Thomas,

damit Du nicht lange suchen musst. http://www.dacia-club-kiel.eu.ki/

LG

Bernhard

Ist doch Egal, hier besteht doch sowieso kein Interesse an Sinnvollen Veranstaltungen.*********g************ 

Hallo zusammen,

ich darf letztmalig noch auf den Dacia Stammtisch Niederrhein am 31.01.09 hinweisen.

Bis jetzt nehmen 4 Fahrzeuge aus NL und 4 aus D teil. Aufgrund der milder werdenden

Temperaturen (0°) hoffe ich noch auf weitere Teilnehmer. Auch Kinder nehmen teil.

Wer also kurzfristig noch Lust für ein bestimmt interessantes Wintertreffen verspürt kann

gerne noch eine Anmeldung an mich per PN auslösen. Ich würde mich freuen.

Gruß

Bernhard

am 15. Januar 2009 um 21:31

Ja moin erstmal

 

Ist pünktliches erscheinen Pflicht? oder langt das wenn wir rechtzeitig da sin?

Lol : Beachtet den Link

Gruss B@ggi

Hallo B@ggi,

Du solltest mit Deinem Dacia schon pünktlich sein. Eigentlich kein Problem

mit einem der zuverlässigsten Fahrzeugen unserer Zeit: Dacia!

Nach Kranenburg zum Daciatreffen am 31.01./02.08.09 sinds 470km,

Schwielowsee (nördlich Berlin) 330km, Nideggen 500km und am 15.05.10

in den Harz 320km. Gute Fahrt

Liebe Grüße

Bernhard

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen