ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Dachantenne

Dachantenne

Themenstarteram 6. März 2006 um 18:28

Hi Fans,

ich habe mehrere Q7 gefahren und bisher besichtigt.

Einige davon hatten eine Dachantenne. Für welche

Funktionen ist sie erforderlich?

Navi,

Telefon

oder für beides?

31 Antworten
am 6. März 2006 um 18:31

Navi ja Telefon ist mir nicht bekannt....

Bei Navi weiß ich nicht, aber bei der Beschreibung der Telefone steht immer dabei mit Dachantenne.

Gruß

Anbei:

Ist die Dachantenne eigentlich schwarz oder in Wagenfarbe?

am 6. März 2006 um 18:40

leider schwarz..

Eigentlich ja nicht wirklich passend füür ein so teures Auto...

am 6. März 2006 um 18:44

na ja..bei mir macht es nichts..bekomme ja einen schwarzen :)) daher fällt es nicht wirklich auf...finde ich deshalb eher weniger schlimm... da gibt es andere dinge die mir weniger gefallen...

Naja nicht jeder bestellt seinen Q7 in schwarz oder einer dunklen Farbe...

Was gefällt dir denn nicht?

am 6. März 2006 um 18:51

leder cricket..daher habe ich leder plus bestellt, der teppich Fresko..super hässlich, dann hat er kein LED´s usw..

Themenstarteram 6. März 2006 um 18:55

Hi Q7SUV,

ich muß noch mal nachfragen, bist Du sicher, daß die

Dachantenne für`s Navi ist?

am 6. März 2006 um 18:55

ich war am we in Oberhausen bei der Roadshow..und ich hatte einen 3.0 TDI und ich bin super begeistert..der Wagen geht unten super gut und hat dort wirklich mehr zu bieten als der 4.2 FSI, derWagen läuft mit Luftfederung gute 220 kmh und dies finde ich mehr als ausreichend mit dem schweren Wagen... hat mega Spass gemacht der Wagen geht richtig gut am Gas... war echt begeistert..

am 6. März 2006 um 18:57

Jaa..der A8 von meinm alten Herrn hat genau die gleiche und der hat auch Navi dvd...

Teppiche wirds ja mit sicherheit vernünftige Veloursmatten geben oder nicht? und leds... sieht wenigstens ein bisschen danach aus..

am 6. März 2006 um 19:00

na ja..habe ja umbestellt in Teppich Velours..gibt es ja jetzt auch bei leder plus..wahlweise..und sonst war der Wagen in der Verarbeitung super klasse..und auch der diesel hat einen sehr ordentlichen Sound...

Werd ich auch bald mal austesten. Hol mir bald mal einen zur Probefahrt, wenn das wetter hier wieder besser ist..

Deine Antwort