ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Dach öffnet nicht

Dach öffnet nicht

Lexus SC Z4
Themenstarteram 29. März 2024 um 8:16

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Lexus 430sc? Wir haben vor 2 Monaten schon einen microschalter für das Dach bei Lexus erneuern lassen. Danach hat es funktioniert und jetzt geht das Dach wieder nicht auf. Da die Reparatur bei Lexus sehr teuer war möchte ich hier erst mal fragen, ob jemand eine Idee hat was man noch selbst kontrollieren könnte. Ich bin für jede Anregung dankbar ??

Gruß Axel

4 Antworten

Wenn eine Sicherung kaputt ist, kann die zurecht draußen sein, weil ein Motor zu viel Strom benötigt hat.

Ursache wird wahrscheinlich eine oder mehrere Schwergängigkeiten sein.

Würde da nicht selbst rumdoktern.

Würde im Netz nach Profis dazu suchen, oder eine kompetente Vertragswerkstatt suchen.

Kenne das von eigenen Cabrios: Verdeckpflege und Schmierung der Gelenke lohnt immer.

Themenstarteram 29. März 2024 um 8:36

Danke. Kennt jemand einen Profi in der Nähe von Köln?

Schon in den tech. Hilfeseiten zum SC430 beim LOC gestöbert? Da bin ich meist fündig geworden oder hab Hilfe gefunden. Für beide meiner SC VFL und FL. Da ist einer dabei der einige Spielereinen fürs Dach realisiert hat. Wenn ich mich recht erinnere hat der komplette Mechanismus ja immerhin 12 Motoren.

Themenstarteram 29. März 2024 um 10:57

Habe ich noch nicht gemacht. Danke für den Hinweis

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Dach öffnet nicht