ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Da bin ich wieder.

Da bin ich wieder.

Themenstarteram 22. April 2003 um 15:59

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht freut sich ja der eine oder andere mal wieder etwas von mir zu hören.

Obwohl es sicherlich vielleicht auch solche gibt die dies nicht tun.

Um auf den Punkt zu kommen.

Ich habe lange überlegt ob MT für mich noch das richtige ist, so wie es sich zur Jahreswende hin in Teilen entwickelt hat.

Da dieses Trend sich Gott sei Dank nicht weiter fortgesetzt hat, die neue Saison begonnen hat, ich bereits seit einer Woche mit meiner kleinen fahre,

habe ich mich entschlossen MT weiterhin treu zu bleiben. (insofern niemand ein Problem damit hat)

Vielleicht sollte man diesen Punkt unter den Tisch fallen lassen, da er aber dazu führte, dass ich sämtliche Teilnahme an allen Boards ( auch außerhalb MT) einstellte, finde ich das ich „Fehlinterpretiertes“ nicht in der Form auf mir und denjenigen sitzen lassen kann mit denen ich mehr zu tun hatte/habe.

Es kann einfach nicht angehen, dass einige Leute, andere niedermachen wollen die nicht im geringsten in die Ereignissen von MT in den letzten 2 oder mehr Jahren zu tun gehabt haben.

Es waren Leute dabei die seit 1 Woche registriert waren und dermaßen ausgeteilt haben als ob es kein morgen gibt.

Da wurden Hetzjagteen gegen User abgehalten, Moderatoren diskriminiert obwohl selbige lediglich ihren Dienst leisteten für den sie eingesetzt worden sind.

Ich möchte hierbei nicht ausschließen das es zum einen Leute gab die sich einfach nur streiten wollten, und es gab auch sicherlich genügend Missverständnisse die der Aufklärung der Sache nicht weiter dienlich wahren.

Und dennoch um es klar zu stellen.

Was mich betrifft:

Ich habe niemals gesagt der oder der sollte gehen!!!!

Das war lediglich eine Fehlinterpretation einiger Leute.

Zugegeben ich habe in einem anderen Post einer Person nach wiederholten Ankündigung seinerseits das Board zu verlassen, gesagt, das er angekündigtes dann auch in die Tat umsetzen soll.

Das aber auch nur, weil in diesem Post schon wieder ein streit entbrannte und gegen die Moderatoren gewettert wurde, obwohl die ganz klar nur nach den Boardregeln gehandelt haben.

Das dies demjenigen nicht schmeckte und es zugleich ein gefundenes Fressen für seinesgleichen war kann ich sicherlich verstehen und mit entsprechender Reaktion habe ich auch gerechnet.

Nur wenn einem dann gedroht wird, Schimpfwörter verwendet, und absolut keine vernünftige Kommunikation zustande kommt., ab da hört für mich der Spaß auf.

Das ist die Sache nicht wert!

 

Schwamm drüber!

Für mich ist diese Sache abgehakt.

 

Dennoch, war ich und bin ich stolz darauf was wir User aus MT (ein Board wo allenfalls 1 X die Woche ein neuer Beitrag stand) in den letzten 2 Jahren gemacht haben.

Wir heben ein Board geschaffen, indem gefachsimpelt, gelacht, Freundschaften entstehen und gepflegt, Erfahrungen ausgetauscht werden, etc -kurz etwas gutes das uns und unser gemeinsames Hobby ein Stückchen näher zusammen schweißt!

Und sollte das was wir geschaffen haben erneut von einen oder wenigen torpediert werden, so würde ich jederzeit wieder Stellung gegen einen Angriff beziehen.

Wer mit mir oder meiner Art ein Problem hat, kann dies gerne äußern und ich will demjenigen im Gegenzug (falls erwünscht) mit meinem entgültigen Austritt aus MT Rechnung tragen.

 

Ansonsten: DA BIN ICH WIEDER!

 

Swinger

 

 

 

P.S. Ich möchte mit diesem post keinen Streit vom Zaun brechen oder vergangenes aufwärmen.

Für mich ist es nur wichtig das hoffentlich die Dinge hiermit bereinigt worden sind.

Und wir allen ohne "Vorurteile" miteinander umgehen können.

12 Antworten

Schön wieder etwas von dir zu hören!!!

Du bist mit deiner Vette gefahren? Hast Du die 07er endlich? (oder warst Du es gar nicht, der Probleme hatte, die 07er zu bekommen???)

Genau? Arbeitest du immer noch 8 Monate im Jahr, um 2 Monate Corvette fahren zu können??:D:D

;)

Gruß Jürgen

Welcome Back

Welcome back! :D

*wink*

Schön das Du wieder da bist!!!

cu Tom

Hallo Swinger :)

Wellcome back.

Schön, dass du dich auch nicht ganz von MT trennen kannst. Is ja auch irgendwie 'unser' Hausboard.;)

Hast in vielem Recht mit deinen Aussagen, aber andererseits waren etliche der von dir angesprochenen auch mal MT User mit denen wir viel Spass hatten. Wie es zu den diversen Sinnes Wandel und Auftreten kam??... weiss der Henker.

Ich für meinen Teil schaue zwar auch noch hin und wieder ins Board, aber lang nicht mehr so viel wie in den 'Board-voll-post-Zeiten'. *gg*

Liegt wohl daran, dass die Zeit nicht stehen bleibt und alles im Leben sich ständig verändert. Auch gehöre ich der Gruppe der Spass-Poster an, die wenig Fachliches beitragen kann und von einigen Usern halt in ihren Threads nicht gern gesehen werden. Neue Threads nach unserem Muster :D mag ich auch nicht aufmachen. Gibt ja schon genug von ihnen.

Ich vermisse auch viele Leute der alten Gilde. Ob die noch hin und wieder mal reinschauen??

Das soll nich bedeuten, dass die neueren nich i.O. wären. Möchte halt nur mal die Ex mal wieder hier sehen, mit denen wir den ganzen Schabernack wie 'Board- Führungen' über ICQ etc. und zum Teil die Mods in den "Wahnsinn" getrieben hatten. Oder Leinad. Was is mit dem eigentlich? Käme der wohl ins Board zurück sobald er überrundet is??

Aber mal davon ab. Wie sieht deine Zicke denn nu eigentlich aus? Haste alles fertig? Auch deine Zulassung wie geplant? Oder nimmst du sie einfach so wie sie sich aufführt hin?

Meine rollt bestimmt schon gar nich mehr. :(

Wollte mir ne Batterie besorgen und mal schauen was alles gemacht werden müsste um sie nen Meter zu bewegen. Hat aber keinen Sinn. Is zu viel dran und kost n paar Teuronen die ich nich habe. Allein die Reifen an ihr. Die sind schon eckig!! :D

Wie schon Arni sagte:

"I'll be back!"

Nachdem sich dieses kindische Gezänke um die Weihnachtszeit endlich gelegt hat, bin ich froh das nicht alle MT den Rücken gekehrt haben

HELLO AGAIN, SWINGER!

ach nee, so süss ihr alle, da kommt der verlorene sohn zurück und wird mit offenen armen empfangen....

snief.....

Spass beiseite, ich komme zwar von der Honda-Ecke und hab eigentlich nichts mit den US-Cars am hut, aber ich muss sagen, wenn ich schon mal mein kleines Hondaplätzchen verlasse, dann ist meine erste anlaufstelle die US-Cars...

Ihr seit wirklich echt in ordnung und euri liebe zu euren V8 Small block undundund erinnert mich an meine gefühle zu meinem Type R.....

und ich muss echt sagen, Swinger hat recht, nur wegen ein paar querschläger lohnt es sich nicht MT denn rücken zu kehren, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich hab schon einige freundschaften aufgebaut, welche ich ohne MT nie geknüpft hätte!!!!

und wie gesagt, auch wenn das vielleicht mein letzter beitrag ist in eurem Forum, denkt daran, ich bin einer der die Hits in euren Beiträgen nach oben treibt!!!!!!!!!!

CYA Seth2000

@ Bötti:

Leinad ist schon lange wieder da!!!!!:D:D

Wird wohl langsam Zeit für ne Brille:D;)

Gruß Jürgen

@Jürgen2/2

Brille?? Nö, mach das nu mit den Linsen auser Dose. :D

Ne, ich fahr nu ausser Flat auch nen TFT, war halt nur mal wieder lange nich hier.

Themenstarteram 26. April 2003 um 14:21

Irgendwie bin ich drüber weg gekommen.

Aber besser später als nie. :)

Vielen lieben dank euch allen für die nette begrüßung! :)

@ Moparsi: Nein, die 07 habe ich immer noch nicht.

Was bleibt da anderes übrig als sie voll zuzulassen bis sich hinsichtlich der 07 etwas tut.

Das ich aus Unna nen wisch bekommen habe, indem steht das sie die 07 nur BIS Bj. 1904 (!) herrausgeben, habe ich hier ja schon gepostet.

Lustiger weise habe ich mich vor 2 Wochen in Lünen (10-15 Km von Unna entfernt) dumm gestellt und nach den vorraussetzungen für 07 gefragt.

Was soll ich sagen? Ich bekam den alten Antrag und die inoffizielle Mitteilung, daß die Schilder ja eigentlich nur für Treffen uws. gedacht sind und ich es nicht ganz so bund treiben soll wenn ich sie dann habe. :confused:

Keine 10 Km auseinander und schon bekommt man ganz unterschiedliche Antworten.

Dumm ist nur das ich den Antrag in Unna und nicht in Lünen abgeben muss.

 

@ Bötti: (Aber mal davon ab. Wie sieht deine Zicke denn nu eigentlich aus? Haste alles fertig? Auch deine Zulassung wie geplant? Oder nimmst du sie einfach so wie sie sich aufführt hin?

Meine rollt bestimmt schon gar nich mehr.

Wollte mir ne Batterie besorgen und mal schauen was alles gemacht werden müsste um sie nen Meter zu bewegen. Hat aber keinen Sinn. Is zu viel dran und kost n paar Teuronen die ich nich habe. Allein die Reifen an ihr. Die sind schon eckig!!)

Das mit den eckigen Reifen könnte mir auch passieren. Habe sie gestern weggebracht.

Wenn ich ganz viel Pech habe brauche ich nen neuen Zylinderkopf. :(

Und das mitten in der Saison. :mad:

Ist soetwas schwer drauf zu basteln? Oder sollte das besser nen Fachmann machen?

Davon mal ab, hat sie jetzt ne neue Kupplung!

Von mir selbst eingebaut und Autodidaktisch angeeignet.

Die alte raus hat über 3 Stunden gedauert.

Dabei war es gar nicht mal sooooo viel zu machen.

Man muss nur wissen wie!

(Hätte fast für die Kadanwelle die gesammte Hinterachse ausgebaut. Muss man auch wissen, das man den Flansch ins getriebe schieben kann.)

Der Einbau hat gerade mal ne Stunde gedauert.

Lustig war, das nachdem wie alte Kupplung entlich raus war (hinter der man Schattenspiele machen hätte können, so dünn war die bereits,), es sich herrausstellte, das die verzahnung völlig falsch war.

Also warten......

 

Soweit so gut. Vom stehen ist mir dann die Membran im Bremssattel porös geweden, weshalb die kleine nun ständig ihr Revier makiert.

Und nun wird sie wie gesagt am Montag am Herzen operriert.

Wollen wir es hoffen das es so wie ich hoffe nur nen Ventiel mit Ablagerungen ist weshalb sie nicht auf einen Pott verdichtet, oder die Rückholfeder, oder irgendetwas anderes "billigeres".

Ansonsten ist die Saison gelaufen.

2 Zylinderköpfe mit Einbau, Dichtungen, Porte, Zoll, usw. würden 1.500 Euronen ausmachen.

Ich habe aber schon angekündigt, dass wenn es der Zylinderkopf ist, ich nur den deffekten austausche. (200 Euro + Einbau. Es seiden ich kann das selber???)

Sowas dummes, die ganze Zeit nichts, asser jetzt wo der Wagen Vollzugelessen ist und für teuer Geld rumsteht.

Naja, wollen wir es hoffen das es nicht so schlimm ist. Und wenn er wieder läuft, schweißen überstandene Probleme schließlich auch zusemmen. (Insofern sich keine neuen ankündigen.)

 

 

Swinger

Passt wahrscheinlich wiedermal nicht in den Thread aber egal

@seth 2000

Wieso letzter Beitrag in diesem Forum???

Ich persönlich finde, wenn einer eine Frage hat, oder einen konstruktiven Beitrag leisten möchte, so möge er dies hier posten, egal aus welchem Forum er kommt.

@all

Bin gerade in einem benachbarten Thread über den unsäglichen Dirk Kleiner-Streit gestolpert. Irgendwie hatte ich dabei so eine Art Deja-Vu Erlebnis (hatten wir um die Weihnachtszeit nicht schon mal so was?)

Ganz ehrlich: Ich finde jeder Thread dazu ist eine gnadenlose Verschwendung von Speicherplatz.

Wenn einer schlecht formulierte Fragen stellt, dann sollte man ihm das halt freundlich aber bestimmt klarmachen, anstatt sich in einem 50 Beiträge langen Thread hin und her zu zanken! Genausowenig muss einer gleich die beleidigte Leberwurst raushängen lassen und dem Forum mit großem Hallalli den Rücken kehren.

Natürlich gibt's in einem Forum mit so unterschiedlichen Einstellungen und Interessen mal Zoff. Aber Leute tut mir den Gefallen, es gibt so eine tolle PN-Funktion, zofft euren Mist das nächste mal privat aus!

In diesem Forum steckt zuviel Potential um das mit irgendwelchen Kindergarten-Streitereien zu versauen.

Swinger ist ja auch wieder hier, was ich durchaus begrüße.

So, jetzt is mir aber die Puste ausgegangen;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Da bin ich wieder.