CPI Oliver Sport

HI,

habe ein supergutes Angebot für den CPI Oliver Sport. Scheint ein Auslaufmodell zu sein, da es auf der Homepage von CPI nicht mehr erscheint.

Ich habe auf einer anderen Homepage gelesen, dass das Ding 2 PS hat, wohingegen der Händler es mit 4 PS angibt. Wieviel PS hat die CPI Oliver Sport denn tatsächlich?

Außerdem interessiert mich, ob man dafür leicht Ersatzteile bekommen kann?

Wie ist die CPI Oliver Sport eigentlich? Anhand der vorhandenen Threads konnte ich keine aufschlussreiche Info kriegen.

Feedback hierzu wäre nett.

Ms. Moneypenny

17 Antworten

Ein Tripple-Posting...auch das ist hier nicht gern gesehen.

Wenn du so weitermachst sehe ich für deine Zukunft bei MT mehr als nur schwarz, wobei ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass du jemals vor hattest zu bleiben.

Sehr kindische Trotzreaktion übrigens...sowas hatte ich im Alter von 3-5 Jahren auch mal. 😉

Was soll dieser Spam kram hier? Ich hoffe hier wird geclosed!

gruß

Yep, jetzt ist zu.

@armardishop
Wenn Dein Link auf eine Seite namens armardi.shop zeigt deutet das sehr stark auf Eigenwerbung hin. Darfst du auch tun, aber nur in Absprache mit dem Admin.

Mehr dazu in der PN die ich dir geschickt habe.

Ansonsten ist diese Art von Werbung hier nicht erlaubt. Punkt. Du hast das mit den AGB akzeptiert. Daran ändert auch ein 3 fach Post nichts.

Du darfst den Link selbstverständlich per PN verteilen, allerdings jedoch nicht öffentlich.

Gruss
aurian

*** closed ***