Corsa Treffen ???
Hallo zusammen....
habe von dem corsa treffen in hamm gelesen, welches letztes jahr statt fand.
weiß jemand ob es dieses jahr wieder sein wird?
oder evtl irgendwo anders ein corsa treffen statt findet?
falls ihr irgendwelche daten habt, sagt doch einfach bescheid.
danke schon mal.....
28 Antworten
also ganz ehrlich wer sich den stress mit speedbunny rein ziehen will der ist selbst schuld... ist nur nen guter rat sein!!!!
also ich weiß ja nicht was speedbunny hier für einen streß gemacht haben soll?
die einzigen die hier streß machen seit ihr zwei astra fahrer!
ist doch nichts passiert bleibt doch mal entspannt!
hier gehts um ein corsa treffen und nichts anderes!
also schön locker durch die hose atmen und alles wird gut🙂
mfg
GTdrifter
es geht hier nicht um ein corsa treffen wer diese frau kennt weiß wodrum es geht das die einfach nicht gnz klar im kopf ist.... aber nun gut ich weiß das ich da nicht der einzige bin der diese meinung vertritt und zu dieser meinung stehe ich!!!!! es soll nur ein guter tipp sein und nichts anderes!!!! Ausserdem musst du dich nicht in sachen einmischen die dich mal ganrichts angehen!!!
also in der threadüberschrift steht corsa treffen!!!!
und in diesem thread hat sie laut meiner meinung keinen an den schuh gepisst!
da ich sonst noch keine postings von ihr gelesen habe bilde ich mir meine meinung gerne selber.
sicherlich war dein tipp gut gemeint und du kannst natürlich zu deiner meinung stehen!
nur wenn es hier um ein corsa treffen geht mische ich mich da ein wo mir es paßt,soviel ich weiß ist das hier ein öffentliches forum!
und wie ich schon geschrieben habe,immer schön entspannt bleiben 😉
mfg
GTdrifter
Ähnliche Themen
dann lese dir mal ein anderes thea durch wegen tierferlegung 30/30 und da setzt sie sachen in die welt die nicht der wahrheit entsprechen!!!
Na na na... beruhigen sich die Gemüter mal ein wenig?! Reicht schon das Bunny und ich den Thread hier mißbraucht haben. Außerdem war ich da schon unfair genug wie man mir mitteilte, da muß nu sowas nich sein AstraGSI16VBoy.
Es geht um ein reines Corsa Treffen in Hamm wie der TE deutlich gemacht hat.
Hamm liegt übrigens ein paar km nördlich von Dortmund @ corsaben85.
Und zur Beruhigung GTdrifter, nen Corsa hab ich auch noch, da du ja so in Richtung Astrafahrer zieltest. 😉
Hoffe man kann dieses Thema an dieser Stelle vernünftig weiterführen! 😮
ok ok wohl oder übel seh ich ein das es nicht richtig war... entschuldige mich auch wenn es sein muss...
@asrolon7
mit dem astra war für mich die möglichkeit euch beide anzusprechen.
selbst wenn jemand mit nem omega auf nen corsa treffen kommt wäre mir das nicht so wichtig.
hauptsache nette leute,was man fährt ist wurscht,aber freut mich das du auch noch nen corsa hast😉
mensch da haben wir ja jetzt hier fast nen happy end oder?
ich sag ja immer schön entspannt sein.lol😎
mfg
GTdrifter
Jetz bleibt ma Cool. Is doch nur nen Treffen....
was läuft denn hier für ein Kindergarten ab😕
Ich überlege mir, ob es noch Post gibt!
Nanu?! 😕
Hab ich das ganze nicht versucht in eine richtige Richtung zu lenken?
Wenn schon irgendwo Einsicht gezeigt wird... hoffe das jetzt nicht schon wieder ich gemeint bin vom Mod?!
Und wieder zum Thema: Wenn es so ein Treffen nicht gibt könnte man evtl. dennoch eins auf die Beine stellen bzw nen Ort und ne Zeit festlegen und dann mal ganz unverbindlich hallo sagen.
naja eigentlich sollte es in diesem thread nur um nen corsa treffen gehen...
aber scheinbar gibt es leute die dies nicht verstehen, keinen anstand haben und sich in alles mit irgendeinem anderen mist einmischen müssen... ganz schön traurig sowas....aber nun gut, zurück zum thema -->
scheinbar gibt es echt nicht viele corsa treffen...das sollte man ändern!!!
falls es jemanden gibt der den genauen termin für das treffen in hamm hat, dann stellt den bitte rein! wie astralon auch schon angesprochen hat, kann man sonst selbst nen "tagestreffen" auf die beine stellen, vorausgesetzt es besteht interesse.
falls ihr dabei seit, einfach rein schreiben, dann wird das schon was....
@saulous: wäre schön wenn du über das monatliche corsa treffen in hamm mehr in erfahrung bringen könntest... wann und wo wäre interessant...
hey hoo leutz,
um endlüsch wieda aufs thema zu kommen ... corsa treffen, bin auch dran interessiert. hamm is auch ne eckchen weit weg ... hat jemand eine idee obs in der richtung auch im östlicheren raum events dieser art gibt?