Corsa Treffen '05 Teil II - Terminsuche

Mahlzeit allesamt,
wie bereits angekündigt, starten wir am Besten frühzeitig mit der Organisation des zweiten Corsa Treffens '05. Damit das Ganze hoffentlich mal im Trockenen statt findet, haben Fate und ich uns auf den Zeitraum Juli bis August geeinigt.

Bitte gebt in der Umfrage alle euch möglichen Termine an, Mehrfachauswahlen sind erlaubt. Wir werden dann wohl oder übel den Termin nehmen, der für die Mehrheit am passendsten ist, auch wenn dann leider einige rausfallen.

Der Treffpunkt wird wieder der Zeltplatz in Göttingen/Dransfeld werden, weil es dort einfach genial ist.

Ich bin von Freitag abend bis Montag abend vorerst nicht erreichbar, bitte wendet euch in der Zeit bei Fragen ausschließlich an Fate.

Und jetzt... ran an die Buttons! 🙂

Grüße,

qp

P.S.: Ich darf nochmal an die Bilder vom MT Aufkleber für den Zeigt her eure Aufkleber-Thread erinnern?

36 Antworten

Wir sind auch dabei! Diesmal ohne Unfall! 😁

Feine sache... wäre gern dabei!! hab mal den Juli genommen..... Ich hoffe doch das wird gut sichtbar angekündigt wenn ein termin feststeht !?

MFG

Juli hört sich schon mal gut an...
Aber ob ich wirklich komme steht in den Sternen...
Muss erst mal schauen wie's aussieht mit Arbeit oder Studium...

@QP: Kann mich immer noch nicht für den perfekten Platz entscheiden ^^
Werde es aber am WE mal aus_checken

@rob

Wir drücken die Daumen, können ja dann wieder Kolonne fahren, aber diesmal fährst DU an der Auffahrt vor 😁

@grind-corsa

Wenn du hin und wieder im MT bist, dürfte dir das nicht entgehen. Beachte die Siganturen von QP und mir und evtl. noch anderen USern und schau regelmässig im Treffen Forum (also hier) vorbei, dann biste immer auf dem Laufenden.

Ähnliche Themen

wat is nu? wie lange geht denn die abstimmung?

Das letzte Juliwochenende, für das die Meisten jetzt abgestimmt haben, ist für mich auf jeden Fall schon verplant. Würde das aber trotzdem soweit organisieren.

Ich weiß ja net wie lange QP die Umfrage noch offen lassen will, ich würde Vorschlagen bis Sonntag. Danach Ruf ich denn einfach beim Zeltplatz mal an und Frage nach den 3 meistgewählten Terminen in der Reihenfolge der Stimmen. Der erste Termin der frei ist, wird dann genommen. Ist das für alle soweit i.O.?

Wieviele Leute denn kommen, können wir ja hinterndran in Ruhe klären, Platz gibts ja reichlich.

heißt du kommst nicht? blöd, wenn du das schon orga'st dann komm auch, nehmen wir halt den zweitgewünschten termin... viele haben eh für mehrere gestimmt...

Hallo, ich bin´s noch mal.
Wollte jetzt mal fragen von wann ca. das treffen ist und welche Autos kommen dürfen. Ich selber fahre einen Corsa C und meine Freundin den B. Frauen sind denke ich auch eingeladen oder??? Würde schon gerne mal an so einem treffen teilnehmen. Wo ist das überhaupt???
Sorry wenn es irgendwo im Forum steht, aber ich habe nicht so viel zeit mir immer alles durch zu lesen, da ich viel um die Ohren habe.
Wäre schön wenn mir jemand ein PN schicken könnte, damit ich weiß wie weit ihr seid!
Besten dank schon mal und sucht euch einen Termin aus, an dem ich (wir)auch können ;-) .
Gruß Tobias

Nabend,
bis Sonntag lass ich das noch offen. Dann klären wir direkt die Woche drauf, ob der Platz frei ist und hooray - auf gehts!

Zitat:

XerTec: heißt du kommst nicht? blöd, wenn du das schon orga'st dann komm auch, nehmen wir halt den zweitgewünschten termin... viele haben eh für mehrere gestimmt...

Seh ich genauso...

So Jungs, jetzt hab ich meine Flüge so clever gelegt das ich an den beiden letzten Juliwochenenden kommen könnte ;-)

Aber wenn der Fate nich kommt dann komm ich auch nicht😁😁😁

Jenau...
Ohne die Grinsekatz komm ich auch net 😉

alle wollen fate *gg*

ne aber mal im ernst, du MUSST vorbeikommen 😉

Moin,
die Umfrage ist beendet... nehmen wir jetzt den erstmöglichen Augusttermin, an dem fate auch kann? Wär ich schwer dafür..

*QPzustimm*

Soll Fate mal was zu sagen, wann er denn Zeit hat. 😁