Command APS - DVD & MP3?
Hallo Zusammen,
habe in den Prospekten gelesen, dass das Command APS ein DVD Laufwerk hat und MP3-fähig ist.
Bedeutet das, dass ich eine DVD mit MP3's einlegen kann und diese gespielt werden können? Einen CD Wechsler kann ich mir dann nämlich sparen...
Merci und schönen Abend
Stocky
22 Antworten
Es ist alles in Ordnung. Stand der Serie beim Comand im 211er und 171er sind die Abspielmöglichkeit von MP3-CD's und NICHT von MP3-DVD's. Aber ca. 178 Musiktitel auf einer CD mit Unterordnern nach belieben, denke ich reichen vollauf.
Zitat:
Original geschrieben von cäsar8471
Es ist alles in Ordnung. Stand der Serie beim Comand im 211er und 171er sind die Abspielmöglichkeit von MP3-CD's und NICHT von MP3-DVD's. Aber ca. 178 Musiktitel auf einer CD mit Unterordnern nach belieben, denke ich reichen vollauf.
Was ist denn das für ein Blödsinn 😕
Das Comand im W211 und SLK171 kann MP3-DVD abspielen!!!!
Ist ein NGT1-Gerät.
Hallo zusammen,
ich habe ein anderes Problem: Es werden im CD-Wechsler die mp3 CD erkannt, auch abgespielt, allerdings wird nur ein teil der sich auf der CD befindlichen Dateien angezeigt und logischerweise auch nur abgespielt.
Die "Kürzung" der Dateiliste erfolgt scheinbar willkürlich.... Ich habe mehrere Versuche gebrannt, mit verschiedenen
Lieder. Gibt es bezgl. der gesamt einlesbaren Dateinamen eine Restriktion ?
Danke für die Hilfe schon im voraus 🙂
Hallo,
Der CD-Wechsler erkennt max. 99 Titel und sortiert diese alphabetisch