cls neukauf
hy ,
wolte euch kurz fragen ob mir einer von euch ein mb händler in Süddeutschland empfählen kann bei dem es so viel wie möglich prozente gibt für cls 350 denn ich in denn nächsten 2 wochen bestelen möchte und auch bar bezahle.
Besten dank für euere mithilfe
11 Antworten
Leider kann ich dir nicht helfen, allerdings möchte ich dir etwas raten.
Du solltest etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten. 🙂
Nimm dir doch mal nen paar h nach Feierabend und las dir bei verschiedenen Händlern nen Angebot machen.
Re: cls neukauf
Zitat:
Original geschrieben von hobyfischer
.... ein mb händler in Süddeutschland empfählen kann bei dem es so viel wie möglich prozente gibt für cls 350 denn ich in denn nächsten 2 wochen bestelen möchte ...
Besten dank für euere mithilfe
Das kommt jetzt drauf an, was du mit `bestelen´ meinst.
Solltest du nicht `bestellen´ gemeint haben, so distanziere ich mich schon mal ausdrücklich von der von dir ausgesprochenen `mithilfe ´!
Gruß, Tempomat
@viron & Tempomat:
Schon mal darüber nachgedacht, daß Deutsch nicht
die Muttersprache eines jeden Menschen auf dieser
Welt ist ? Also, bitte den Ball flach halten.
@hobyfischer:
Bei Barzahlung solltest Du faktisch bei jedem DC-Händler
zwischen 5 und 7 % problemlos erzielen können.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
@viron & Tempomat:
Oh Mann, Webraider.
Hab ich jetzt wirklich nicht dran gedacht. Ganz schönes Fehlverhalten von meiner Seite.
Dachte sogar, mein Beitrag oben wär der Brüller schlechthin.
Geb zu, dass ich sogar selbst ne Zeit lang über meine Formulierung gegrinst habe, aber jetzt, nachdem ich nachgedacht habe dank deiner Anregung – doch, Moral sticht Humor, ganz klar.
Tschuldigung hobyfischer.
Aber Webraider, was ist, wenn Deutsch jetzt doch die Muttersprache von hobyfischer ist?
Na ja, mal schauen, wie du die Situation dann mit deiner Aussage hinkriegst.
Aber daran bin ich dann nicht schuld.
Egal, ich bin sicher hobyfischer sieht, dass wir uns in alle Richtungen Gedanken um ihn machen, drum meine Frage an ihn:
Erzähl doch bitte ein wenig vom Kauf, von der Ausstattung, oder wo, in welchem Land, du den Wagen fahren möchtest.
Gruß, Tempomat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
@viron & Tempomat:
Ja habe schonmal darüber nachgedacht! Deswegen habe ich es ja sachlich und ohne unterschwelligen Ton gesagt !
ja meine muttersprache ist nicht deutsch aber halb so schliem habe es mit humor genohmen.
habe vor mir ein 350 cls Travertinbeige metalic, leder Nappa Kaschmirbeige, bixenon und so weiter ....
zu kaufen in denn nächsten zwei wochen
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Oh Mann, Webraider.
Hab ich jetzt wirklich nicht dran gedacht. Ganz schönes Fehlverhalten von meiner Seite.
Dachte sogar, mein Beitrag oben wär der Brüller schlechthin.
Geb zu, dass ich sogar selbst ne Zeit lang über meine Formulierung gegrinst habe, aber jetzt, nachdem ich nachgedacht habe dank deiner Anregung – doch, Moral sticht Humor, ganz klar.Tschuldigung hobyfischer.
Aber Webraider, was ist, wenn Deutsch jetzt doch die Muttersprache von hobyfischer ist?
Na ja, mal schauen, wie du die Situation dann mit deiner Aussage hinkriegst.
Aber daran bin ich dann nicht schuld.Egal, ich bin sicher hobyfischer sieht, dass wir uns in alle Richtungen Gedanken um ihn machen, drum meine Frage an ihn:
Erzähl doch bitte ein wenig vom Kauf, von der Ausstattung, oder wo, in welchem Land, du den Wagen fahren möchtest.
Gruß, Tempomat
Hi hobyfischer.
Na ja, dafür sind wir alle anonym im Internet, um auch einmal Black-Humor zu entwickeln.
Aber da ist jeder, früher oder später, mal dran.
Die sind halt alle ein bisschen verrückt hier.
Liegt auch daran, dass Mercedes gefahren wird.
Musst verstehen.
Ich fahre übrigens keinen Mercedes.
Deshalb, mit mir kann man reden.
Da hast du dir ja eine edle Lady ausgesucht.
Außen und Innen, Ton in Ton.
Wenn du Barzahler bist, dann versuch es doch mal vielleicht in 80636 München bei der Mercedes-Benz AG Niederlassung in der Arnulfstrasse 61-71 (bei der Donnersberger Brücke, am westlichen Mittleren Ring, mit Riesenturm und Glasflächen).
Das ist die größte Niederlassung in München und Bayern.
Schönes Wochenende, Tempomat
Hättest du Interesse an einem Gebrauchten?
Hättest du vielleicht auch Interesse an einem Gebrauchten?
Hier kannst du mein Auto sehen:
http://www.cls-forum.de/thread.php?threadid=263
Ich würde einen echt guten Preis machen. Allerdings möchte ich nicht vorenthalten, dass das Auto ein paar Probleme hat, die DC aber sicherlich in den Griff bekommt.
Du könntest meinen Leasingvertrag übernehmen oder ich kaufe der Leasing den Wagen ab.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
versuch es doch mal vielleicht in 80636 München bei der Mercedes-Benz AG Niederlassung in der Arnulfstrasse 61-71 (bei der Donnersberger Brücke, am westlichen Mittleren Ring, mit Riesenturm und Glasflächen).
Das ist die größte Niederlassung in München und Bayern.Schönes Wochenende, Tempomat
OT on
Und was das für ein wahnsinns Gebäude ist. War wegen eines Verkaufsgesprächs Anfang des Jahres dort. Alleine dass Durchschländern durch die vielen Etagen ist eine wahre Freude. Vor allem wenn man an den vielen schönen und teils wirklich exklusiven AMGs vorbei kommt.
Wenn man vom Parkdeck aus in die Niederlassung geht, kann man mit ein wenig Glück auch einen Maybach 57 begutachten. Hatte meinen Wagen daneben stehen - damals noch ein W220 S500. Schade dass ich keine Kamera dabei hatte. Die S-Klasse sah daneben so klein aus. Wirklich beeindruckend so ein Maybach.
Meines Wissens nach ist die Niederlassung in der Arnulfstraße auch gleichzeitig Europas größtes Autohaus (nach der Anzahl der zum Verkauf stehenden Wagen gerechnet).
Gruß aus Niederbayern.
Anton
OT off
6 %
hallo freunde,
nach lange verhandlungen habe ich ein händler gefunden in der nähe von München der mir 6 % auf denn 350 gibt.
wass haltet Ihr davon , nach dem die meisten mir max. 5 % gaben finde ich es in ordnung. oder ??
Hallo, hobyfischer,
wenn du auch mit einer Zulassung von 3 Monaten auf den Händlern leben kannst, der Dir das Auto allerdings sofort zur Verfügung stellt, melde Dich mal bei mir (marconecas@t-online.de). Habe ich auch so gemacht und erhalte 10% auf den Listenpreis.