ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. cls?e coupe? jaguar xf? Q7? oder hummer h2?

cls?e coupe? jaguar xf? Q7? oder hummer h2?

Themenstarteram 2. September 2011 um 12:14

Also jetzt ist es soweit

Ich habe wirklich Hart geackert um 15000 Euro zur seite zu legen um mir meinen Traum zu erfüllen...ein schönes Auto!

werde 15000 Anzahlung leisten und den rest Finanzieren aber darum geht es mir hier nicht.

Ich möchte von euch einfach sehr gerne wissen welcher wagen das schönere Auto mit dem größten Optikfaktor ist....halt einfach das geilere Teil!

Es geht um diese Autos:

cls 350 Baujahr 2004-2006 Preis:20000-23000

e Klasse Coupe 200 oder 250 Baujahr ab 2009 Preis:30000-33000

Jaguar xf 2,7 Baujahr 2008 Preis:25000-27000

Audi q7 Baujahr 2005 Preis:22000-25000

Hummer H2 Preis:18000-20000

Audi A5 Preis: ab 22000

 

Ich will den wagen 4 Jahre Finanzieren/Fahren und dann verkaufen nach meinen berechnungen würde ich in den 4 Jahren nach verkauf bei berechnung der versicherung, sprit, Wertverlust usw. für alle Wagen in etwa das gleiche bezahlen.

Es geht mir wie gesagt bei meiner Frage nur darum welchen wagen besser ausschaut und würde mich wirklich sehr über eure Meinungen freuen!

lg

 

Beste Antwort im Thema

Zitat von Mrmandato:

Danke ...das mit der Garantie-Versicherung werde ich auf jedenfall machen egal für welchen ich mich entscheiden...wie ist das mit der Garantie muss man auf irgendetwas achten damit auch wirklich alles wichtige was Kaputt gehen kann mit in der Garantie drinne ist?? weil habe gehört gibt Händler die dir zwar eine Garantie geben aber nur für bestimmte dinge am Auto..

@rest

ja der Hummer ist wirklich sehr auffällig und macht auch bestimmt spass in sonem Teil rumzufahren...das mit der verarbeiten hinterläßt bei mir aber Zweifel...sowie der Verbrauch und die Parkplatzsuche

lg

Achte auf eine renomierte Garantieversicherung. Dort sind alle Dinge abgedeckelt, die Richtig Geld kosten!!! In der Regel erhälst Du bis 100.000 km 100 % ersatz, bis 120.000 km 80 % Material, 100 % Lohn und bis 150.000 km 50% Material + 100 % Lohn. Habe ich bei meinem jetzigen Fahrzeug selbst gemacht... Hatte mal nen Volvo, in den 80'er Jahren, kapitaler Motorschaden... Dank Garantieversicherung habe ich keine Kosten gehabt!

Bedingung bei den meisten Versicherungen ist, dass die regelmässige, ich betone die regelmässige Wartung beim :) erfolgt, gem. Vorgabe des Herstellers.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

Es geht um diese Autos:

cls 350 Baujahr 2004-2006 Schrecklich - heißt bei mir der Fisch

e Klasse Coupe 200 oder 250 Baujahr ab 2009 naja

Jaguar xf 2,7 Baujahr 2008 o.k.

Audi q7 Baujahr 2005 nichts besonderes, fährt jeder

Hummer H2 gehört in die Wüste

Audi A5 sehr gewöhnlich

 

Wenn Du ein Fahrzeug haben willst, warum kaufst Du dir nicht z.B. ein Cabrio, es gibt sehr schöne; DB CLK, SL, BMW z4, ...

Themenstarteram 2. September 2011 um 15:19

brauche einen 4 sitzer sonst hätte ich mir auf jeden fall einen sl geholt :)

 

lg

Themenstarteram 3. September 2011 um 14:17

was los leute? sagt mir eure Meinungen ich kann mich einfach nicht entscheiden!

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

brauche einen 4 sitzer sonst hätte ich mir auf jeden fall einen sl geholt :)

lg

Unter dieser Primisse würde ich mir zwei Dinge überlegen:

a) etwas Sportliches und auffälliges = MASERATI (gibt sehr schöne Limous.):D:D:D

b) etwas solides = BMW 7'er vieleicht als Diesel:)

Themenstarteram 3. September 2011 um 16:16

7ner ist nicht schlecht aber das neue model ist nicht drin deswegen...und Maserati würde ich den Grantourismo nehmen...aber auch zu teuer

 

den 6er Bmw würde ich noch in betracht ziehen

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

7ner ist nicht schlecht aber das neue model ist nicht drin deswegen...und Maserati würde ich den Grantourismo nehmen...aber auch zu teuer

 

den 6er Bmw würde ich noch in betracht ziehen

 

lg

Dann würde ich den nehmen, Bodengruppe und Fahrwerk vom 5'er, technik vom 5'er.

Ich hatte bis vergangenes Jahr selbst einen alten 740 i.A. Geiles Gerät... Hatte den 13 Jahre!!!

Wenn Du den "6'er" als gepflegten Gebrauchten kaufst, 4 Jahre fährst und dann wieder abgibst, sind auch keine großen Probleme zu erwarten. Problematisch wird es bei den großen BMW ab 170-200.000 km...

Ich perönlich würde den Händler überreden, dass er für das Fahrzeug eine Garantie-Versicherung abschließt, am besten mit einer Laufzeit von 2 Jahren (kostenlos). Zum Ende der Laufzeit hast Du die Möglichkeit, kostengünstig zu verlängern... Habe ich bei meinem jetzigen Fahrzeug gemacht, für 252,00 EUR/Jahr verlängert. Kostenrisiko für irgendwelche Schäden bei mir gegen 0,00 EUR...

Übrigens den Jaguar würde ich nicht nehmen, habe darin Probegesessen, ist nichts anderes als ein teurer Ford. Ich bin bei Volvo gelandet, hatte vor meinen 2 BMW's mehrere Volvi. Bin sehr zufrieden, bei einer unabhängigen Studie ist Volvo Nr. 1 bei der Kundenzufriedenheit. Daher für mich; großer Volvo.

Wenn ich die Wahl hätte und es mir leisten könnte, würde ich den Hummer nehmen.

Davon gibt es nicht so viele.

War letzte Woche in Wien und habe einen gesehen.

Das Auto ist schon beeindruckend..

Gruß Hope0815:)

Zitat:

Original geschrieben von Hope0815

Wenn ich die Wahl hätte und es mir leisten könnte, würde ich den Hummer nehmen.

Davon gibt es nicht so viele.

War letzte Woche in Wien und habe einen gesehen.

Das Auto ist schon beeindruckend..

Gruß Hope0815:)

Der ist schrecklich; der gehört in die Wüste aber nicht bei uns auf die Straße!

am 4. September 2011 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Volvonord23812

Zitat:

Original geschrieben von Hope0815

Wenn ich die Wahl hätte und es mir leisten könnte, würde ich den Hummer nehmen.

Davon gibt es nicht so viele.

War letzte Woche in Wien und habe einen gesehen.

Das Auto ist schon beeindruckend..

Gruß Hope0815:)

Der ist schrecklich; der gehört in die Wüste aber nicht bei uns auf die Straße!

Plastikbomber :D

Von außen sehen die ganzen Ami Karren echt super aus, aber wenn du einsteigst ... ):

Themenstarteram 4. September 2011 um 13:41

@Volvonord23812

Danke ...das mit der Garantie-Versicherung werde ich auf jedenfall machen egal für welchen ich mich entscheiden...wie ist das mit der Garantie muss man auf irgendetwas achten damit auch wirklich alles wichtige was Kaputt gehen kann mit in der Garantie drinne ist?? weil habe gehört gibt Händler die dir zwar eine Garantie geben aber nur für bestimmte dinge am Auto.

 

@rest

ja der Hummer ist wirklich sehr auffällig und macht auch bestimmt spass in sonem Teil rumzufahren...das mit der verarbeiten hinterläßt bei mir aber Zweifel...sowie der Verbrauch und die Parkplatzsuche

 

lg

Zitat von Mrmandato:

Danke ...das mit der Garantie-Versicherung werde ich auf jedenfall machen egal für welchen ich mich entscheiden...wie ist das mit der Garantie muss man auf irgendetwas achten damit auch wirklich alles wichtige was Kaputt gehen kann mit in der Garantie drinne ist?? weil habe gehört gibt Händler die dir zwar eine Garantie geben aber nur für bestimmte dinge am Auto..

@rest

ja der Hummer ist wirklich sehr auffällig und macht auch bestimmt spass in sonem Teil rumzufahren...das mit der verarbeiten hinterläßt bei mir aber Zweifel...sowie der Verbrauch und die Parkplatzsuche

lg

Achte auf eine renomierte Garantieversicherung. Dort sind alle Dinge abgedeckelt, die Richtig Geld kosten!!! In der Regel erhälst Du bis 100.000 km 100 % ersatz, bis 120.000 km 80 % Material, 100 % Lohn und bis 150.000 km 50% Material + 100 % Lohn. Habe ich bei meinem jetzigen Fahrzeug selbst gemacht... Hatte mal nen Volvo, in den 80'er Jahren, kapitaler Motorschaden... Dank Garantieversicherung habe ich keine Kosten gehabt!

Bedingung bei den meisten Versicherungen ist, dass die regelmässige, ich betone die regelmässige Wartung beim :) erfolgt, gem. Vorgabe des Herstellers.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. cls?e coupe? jaguar xf? Q7? oder hummer h2?