CLS 500 Reichweite mit einer Tankfüllung
Moin Leute,
könnt ihr mir bitte sagen, wie weit die durchschnittliche Reichweite einer Tankfüllung von einem CLS500 W219 ist ?
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lgbler
CLS 500 / 218Ein Paar Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Du fährst auch den CLS 220 cdi?
lg
marc
Zitat:
Original geschrieben von mbmarc
Du fährst auch den CLS 220 cdi?Zitat:
Original geschrieben von lgbler
CLS 500 / 218Ein Paar Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Oben steht CLS 500/218 (Benziner)
lg
marc
Das war ja auch ironisch gemeint 😉
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Sehr geil. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den M 278 (allerdings im 212er und auch noch von der 4matic eingebremst) mal über eine Landstraße zu tragen. Der alte M 273 (im 211er T-Modell ohne 4matic) brachte es da wie gesagt auf eine 7,X...ich hoffe auf eine 6,X beim 212er...schauen wir mal.
Träum weiter.
Gruß,
S.
Ähnliche Themen
ihr habt se doch nicht alle
spritsparfetischisten im v8 🙄😁
claudi red würde sich im grab rumdrehen wenn sie sich noch drehen könnte 😮
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ihr habt se doch nicht alle
spritsparfetischisten im v8 🙄😁
claudi red würde sich im grab rumdrehen wenn sie sich noch drehen könnte 😮
Es geht hier nicht um Spritsparen, sondern um einen Vergleich des Verbrauches eines "Baugleichen" Modells ist.
Teilweise ist es erstaunlich wie wenig die großen Maschinen im Idealbetrieb verbrauchen.
Wie ich schon geschrieben habe, vermisse ich Fahrzeugdaten der Poster und für meinen Vergleich mehr Wagen die 95% nur in der Stadt in der HVZ unterwegs sind.
Es geht mich nicht drum zu jammern das mein Wagen soviel verbraucht, den ca. Verbauch sollte man ja auch vor dem Kauf wissen, nur wenn anderen 5 Liter auf 100/km weniger verbrauchen dann könnte etwas nicht stimmen.
Gibt es überhaupt "neue" optimierte Motorsoftware, kann man selbst in den bekannten Menüs schauen welche Software Versionen man hat?
@gershX dein 😁 hab ich verstanden....