CLS 500, 60000 km BJ 05
Hallo,
ich lese hier schon länger mit und erlaube mir nun eine Frage an die Profis zu richten!
Bei meinem Händler steht ein CLS 500 BJ 03/05 mit 60000 km und Top-Ausstatung.... Luftfederung, 7-Gang-Automatik, Keyles-Go, Distronik, GSHD, 4-Zohnenklima, Leder, Comand-APS usw.
Das Auto soll 35.000 € kosten....
Meine Frage an die Fachleute, ist das Fzg. zu empfehlen? gibt es irgendwelche zu erwartende oder bekannte Macken (Elektronk usw. ich hab da so meine Erfahrungen mit meinem W211)
Was verbraucht die Maschine bei normaler Fahrweise wirklich (spielt zwar kaum eine Rolle da ich nur ca. 8000 km im Jahr fahre)
Mit besten Dank,
Hunter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Fahre seit über 30 Jahren immer Autos mit Schiebedach, man gewöhnt sich daran und ob Sommer oder Winter ich habe es ständig in Gebrauch.Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
.
...auch mit Schiebedach aus 2005 mit Sonderfarbe finde ich den zu teuer.Legst Du so einen grossen Wert auf ein Schiebedach?
Insbesondere die Hubdachstellung im Winter ist klasse. ( Heizugsluft an den Füssen und kühler Kopf😉 )Aber du hast Recht, auch mit SHD ist er zu teuer.
Die Suche geht weiter, aber was die Preise angeht haben die Mercedesfachhändler das Wort Finanzkrise noch nicht gehört.
Gruss
QQ 777
.
Hallo QQ 777,
kannst ja mal HIER schauen, oder selber suchen oder die "SUCHE" nach Deinen Anforderungen verändern.
Viel Glück dabei.
Hallo QQ 777,
der Link funzt leider nicht mehr.
Aber in der Anlange findest Du einige Beispiele.
Ist bei dem jetzt inzwischen der Preis verændert worden?
Ich meine ja.
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Hallo QQ 777,der Link funzt leider nicht mehr.
Aber in der Anlange findest Du einige Beispiele.
Ist bei dem jetzt inzwischen der Preis verændert worden?
Ich meine ja.
Habe mich entschieden abzuwarten wie das neue E- Klasse Coupe aussieht und alternativ weiter einen CLS zu suchen.
Gruss
QQ 777