clk w208

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,

Überlege mir ob ich einen clk 320 w208 kaufen soll. Hab auch schon einen in Aussicht.
Ich wollte noch fragen was man bei diesem Fahzeug beachten muss wenn man Probe fährt und vor allem ob der Preis ok ist.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhkcg3sy2myl

Beste Antwort im Thema

renntourer schrieb:

Ich finde alle Antworten hier laufen immer auf das selbe hinaus.

Top Zustand,keine Km, 1 Hand, Klaro Scheckheft bei DB Vollausstattung usw.

Leute diese Autos kosten auch was! aber keine 7000.

Ich gebe Dir völlig recht.
Oft sind es dann auch noch die, die den Preisverfall der CLK´s bejammern, ohne zu erkennen, dass sie das selbst mit auf den Weg bringen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

in 10 bis 15 Jahren werde ich meinen CLK dann für 4 bis 5 TAUSEND Euro verkaufen. In zehn Jahren ist der Wagen dann 21 und ich denke das ist dann ein fairer Preis.

Wer jetzt einen guten W208 hat, und ihn billig verkaufen will, kann sich an mich wenden ich kaufe den dann.

@ Passat xx

Was daran noch viel komischer ist der war letzten Monat auch noch billiger.

@all

Zum thema mit denn km ein Auto wo Zehn Jahr auf dem buckel hat.

Darf auch ein paar km mehr drauf haben weil bei 10000 km im Jahr.
Sind dies dann auch 100000 km ..........

Zitat:

Original geschrieben von renntourer

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Also ich weiß net - für meinen 535 bj 2000 mit 140 tkm bekam ich nur noch 5,800€ weil halt keiner mehr diese Spritkiller will.

Und ich 2 Zylinder mehr können so nen Preisunterschied doch net ausmachen, oder ?!?

Und ich glaube auch, Daimler hat sich auch was beim 230 was gedacht - und zwar net das die Motoren keine 200 tkm aushalten können.
Aber es ist halt jedem selber überlassen - aber über 7000€ für ein Auto mit soviel Kilometern und ein paar Macken - ne, da würde ich lieber weiter suchen. Habe auch fast 5 Monate gebraucht, bis ich meinen hatte.

Deswegen weiterhin viel Glück !!!

Seit mir nicht Böse !Aber die wenig Kilometer Jäger hier,sind für mich persönlich gesehen die Opfer von den Meistern der Manipulationen.Und die machen das richtig gut!

?!?

Verstehe ich jetzt net - meiner war 1. Hand von nem Jg. 32 der net viel mit dem Wagen fuhr - bei 93 tkm in 10 Jahren sind das weniger wie 800 km im Monat - was will man da manipullieren ?!? Besonders die Erben wollten Geld sehen und keiner hatte Interesse an dem Benz - zu wenig PS (194 sind doch okay) und zu teuer (wo denn?).

Bei so einem 08/15 Händler an irgendeiner Ecke würde ich mir Gedanken darüber machen - und wenn mein Vorredner schon schreibt, es geht keiner ans Telefon. Würde da 2-3 anrufen - wenn er net hingeht, will er anscheinend nix verkaufen, sein Pech!

Erfolgreiche Woche noch, Jungs (und natürlich Mädels)

Zitat:

Original geschrieben von renntourer

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Also ich weiß net - für meinen 535 bj 2000 mit 140 tkm bekam ich nur noch 5,800€ weil halt keiner mehr diese Spritkiller will.

Und ich 2 Zylinder mehr können so nen Preisunterschied doch net ausmachen, oder ?!?

Und ich glaube auch, Daimler hat sich auch was beim 230 was gedacht - und zwar net das die Motoren keine 200 tkm aushalten können.
Aber es ist halt jedem selber überlassen - aber über 7000€ für ein Auto mit soviel Kilometern und ein paar Macken - ne, da würde ich lieber weiter suchen. Habe auch fast 5 Monate gebraucht, bis ich meinen hatte.

Deswegen weiterhin viel Glück !!!

Seit mir nicht Böse !Aber die wenig Kilometer Jäger hier,sind für mich persönlich gesehen die Opfer von den Meistern der Manipulationen.Und die machen das richtig gut!

Ich halte mich nicht für ein Opfer von Manipulation. Meiner hatte 65.000km beim Kauf, nachweisbar durch Scheckheft, Rechnungen und TüV-Berichte. Ich habe zu dem Wagen alles dazubekommen, da gab´s nix zu manipulieren.