clk w208
Hallo zusammen,
Überlege mir ob ich einen clk 320 w208 kaufen soll. Hab auch schon einen in Aussicht.
Ich wollte noch fragen was man bei diesem Fahzeug beachten muss wenn man Probe fährt und vor allem ob der Preis ok ist.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhkcg3sy2myl
Beste Antwort im Thema
renntourer schrieb:
Ich finde alle Antworten hier laufen immer auf das selbe hinaus.
Top Zustand,keine Km, 1 Hand, Klaro Scheckheft bei DB Vollausstattung usw.
Leute diese Autos kosten auch was! aber keine 7000.
Ich gebe Dir völlig recht.
Oft sind es dann auch noch die, die den Preisverfall der CLK´s bejammern, ohne zu erkennen, dass sie das selbst mit auf den Weg bringen.
23 Antworten
Find ich etwas teuer .....
Meiner hat 8,000€ gekostet, zwar nur ein 230 aber hatte nur 91 tkm drauf ....
Der ist wirklich etwas teuer, dafür das er noch "einige optische Mängel" hat.
Was du beachten musst, such dir bitte aus der Suche raus, da wurde das zig mal durchgekaut.
Gruss DAniel
Über denn Preis lässt sich streiten find denn in Ordnung .
Für einen 320 der ist nämlich nicht mit einem 230 zu vergleichen.( Wenn man bei DAT schaut steht der noch bei neun).
Aber muss da gleich noch was zu dem Inserat sagen hab mir selber, erst letzten Monat einen gekauft.
Und mit unter hab ich auch dort angerufen ( an die 10 mal ) und es hat keiner abgenommen.
Denk eher das es ein fake ist ......
Aber 76,000 km ist doch schon ein Unterschied oder sehe ich das falsch - egal, was für ein Modell es ist.
Ähnliche Themen
Da hast du schon recht 76000 km ist schon ein Wort .
Wobei ich dazu sagen muss ein sechszylinder schluckt sowas locker weg.
Im gegensatz zum Vierzylinder....
Wollt mir anfänglich auch einen Kompressor holen ...
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit ein paar kfz'ler gesprochen hatte .
Und diese mir alle zu einem Sauger geraten hatten ....
Und dieser liegt halt im Preis höher kannst machen was willst .....
Der M111 ist sehr robust und standfest! Also zum Thema Haltbarkeit braucht der sich nicht zu verstecken!
Trotzdem würde ich auch wieder den M112 nehmen 😉
Ich würde weitersuchen.
Dann findest Du mit Sicherheit für weniger Geld ein gutes Fahrzeug mit weniger Kilometern und ohne "paar optische kleinere Mängel".
Suchen heißt die Devise. Nicht gleich den erstbesten kaufen.
1/2 Jahr suchen ist durchaus noch im normalen Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von De Graue
Über denn Preis lässt sich streiten find denn in Ordnung .
Für einen 320 der ist nämlich nicht mit einem 230 zu vergleichen.( Wenn man bei DAT schaut steht der noch bei neun).Aber muss da gleich noch was zu dem Inserat sagen hab mir selber, erst letzten Monat einen gekauft.
Und mit unter hab ich auch dort angerufen ( an die 10 mal ) und es hat keiner abgenommen.
Denk eher das es ein fake ist ......
mmmh Fake??? kann sein oder auch nicht, der ist aufjedenfall schon seit min. 6 Monaten online! Nur mal so zu Info! Ist zwar nicht ausschlaggebend aber schon irgendwie komisch, vorallem wenn man dort anruft wie "De Graue" und sich keiner meldet ist schon merkwürdig!
Hallo
Genau so würde ich es nicht machen.Grund ich bin mir im klaren
das ich bei ca.7000.-€ auch kleine mängel in Kauf nehmen muss!
Leute diese Autos kosten auch was! aber keine 7000.- Aber die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zu letzt.Ach so und wer so einen Wagen Verkauft,der weis was er Wert ist.Oder die Erben,die sind auch nicht mehr so Dumm.
Lg
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von renntourer
Hallo
Genau so würde ich es nicht machen.Grund ich bin mir im klaren
das ich bei ca.7000.-€ auch kleine mängel in Kauf nehmen muss!
Leute diese Autos kosten auch was! aber keine 7000.- Aber die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zu letzt.Ach so und wer so einen Wagen Verkauft,der weis was er Wert ist.Oder die Erben,die sind auch nicht mehr so Dumm.
Lg
Klaus
Ups Man denke auch noch an die ganzen Aufkäufer,die sind uns eh immer einen Schritt vorraus!
renntourer schrieb:
Leute diese Autos kosten auch was! aber keine 7000.
Ich gebe Dir völlig recht.
Oft sind es dann auch noch die, die den Preisverfall der CLK´s bejammern, ohne zu erkennen, dass sie das selbst mit auf den Weg bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Guidomj
Good Posting!
Zitat:
Da hast du schon recht 76000 km ist schon ein Wort .Wobei ich dazu sagen muss ein sechszylinder schluckt sowas locker weg.
Also ich weiß net - für meinen 535 bj 2000 mit 140 tkm bekam ich nur noch 5,800€ weil halt keiner mehr diese Spritkiller will.
Und ich 2 Zylinder mehr können so nen Preisunterschied doch net ausmachen, oder ?!?
Und ich glaube auch, Daimler hat sich auch was beim 230 was gedacht - und zwar net das die Motoren keine 200 tkm aushalten können.
Aber es ist halt jedem selber überlassen - aber über 7000€ für ein Auto mit soviel Kilometern und ein paar Macken - ne, da würde ich lieber weiter suchen. Habe auch fast 5 Monate gebraucht, bis ich meinen hatte.
Deswegen weiterhin viel Glück !!!
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Also ich weiß net - für meinen 535 bj 2000 mit 140 tkm bekam ich nur noch 5,800€ weil halt keiner mehr diese Spritkiller will.Zitat:
Da hast du schon recht 76000 km ist schon ein Wort .Wobei ich dazu sagen muss ein sechszylinder schluckt sowas locker weg.
Und ich 2 Zylinder mehr können so nen Preisunterschied doch net ausmachen, oder ?!?
Und ich glaube auch, Daimler hat sich auch was beim 230 was gedacht - und zwar net das die Motoren keine 200 tkm aushalten können.
Aber es ist halt jedem selber überlassen - aber über 7000€ für ein Auto mit soviel Kilometern und ein paar Macken - ne, da würde ich lieber weiter suchen. Habe auch fast 5 Monate gebraucht, bis ich meinen hatte.Deswegen weiterhin viel Glück !!!
Seit mir nicht Böse !Aber die wenig Kilometer Jäger hier,sind für mich persönlich gesehen die Opfer von den Meistern der Manipulationen.Und die machen das richtig gut!