CLK Treffen in Kassel am 28.05.2016
Hallo miteinander,
wie versprochen sind hier alle wichtigen Informationen bezüglich des Treffens mal aufgelistet!
Da wir durch FaDa9500 nun eine Tolle Whatsapp Gruppe auf die Beine gestellt haben mit 25 Leuten, kam es nunmehr zum Thema das wir uns alle mal treffen sollten, prompt ist dies auch entschieden worden und durch Recherche hat sich nun mal Kassel ergeben da es eigentlich ungefähr Deutschland Mitte ist.
- Zum abstellen und Fotos machen könnte mann auf den Parkplatz an den Messehallen, der ist groß genug und an dem Wochenende ist laut Website keine Veranstaltung.
Alternativ (Plan B) Damit es kein böses erwachen vor Ort gibt, aus welchem Grund auch immer, haben wir noch am Herkules, dem Wahrzeichen Kassels, dort gibt es einen Parkplatz, dann gäbe es auch ein bisschen Kultur.
- Anschließend werden wir gemütlich etwas essen im Café del Sol, ist ja ne bekannte Kette. Hier finden zumindest alle Autos einen Parkplatz und das Restaurant ist groß genug.
(auch hier ein dank an maximilian5330)
Die genauen Anschriften werde ich dann ebenfalls hier noch ergänzen. Falls ich etwas vergessen habe so habt Bitte nachsicht 😁
Natürlich gibt es noch eine gemeinsame ausfahrt 😉
Geplante Uhrzeit zum Treffpunkt wird so um die 12:00Uhr sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo miteinander,
wie versprochen sind hier alle wichtigen Informationen bezüglich des Treffens mal aufgelistet!
Da wir durch FaDa9500 nun eine Tolle Whatsapp Gruppe auf die Beine gestellt haben mit 25 Leuten, kam es nunmehr zum Thema das wir uns alle mal treffen sollten, prompt ist dies auch entschieden worden und durch Recherche hat sich nun mal Kassel ergeben da es eigentlich ungefähr Deutschland Mitte ist.
- Zum abstellen und Fotos machen könnte mann auf den Parkplatz an den Messehallen, der ist groß genug und an dem Wochenende ist laut Website keine Veranstaltung.
Alternativ (Plan B) Damit es kein böses erwachen vor Ort gibt, aus welchem Grund auch immer, haben wir noch am Herkules, dem Wahrzeichen Kassels, dort gibt es einen Parkplatz, dann gäbe es auch ein bisschen Kultur.
- Anschließend werden wir gemütlich etwas essen im Café del Sol, ist ja ne bekannte Kette. Hier finden zumindest alle Autos einen Parkplatz und das Restaurant ist groß genug.
(auch hier ein dank an maximilian5330)
Die genauen Anschriften werde ich dann ebenfalls hier noch ergänzen. Falls ich etwas vergessen habe so habt Bitte nachsicht 😁
Natürlich gibt es noch eine gemeinsame ausfahrt 😉
Geplante Uhrzeit zum Treffpunkt wird so um die 12:00Uhr sein.
74 Antworten
gibt es schon eine Adresse wo das Treffen statt findet in Kassel? Kenne mich dort nicht aus und um welche Zeit?
Gruß Gunnar
Treffen um 12 Uhr: Damaschkestr34121- Kassel Cafe del Sol um 13Uhr: Göttinger Str. 33, 34123 Kassel
LG
So, es bleiben nur noch 5 Tage bis zum großen Treffen. Die Anspannung macht sich insgeheim schon auch bei mir etwas breit. 😁
Zu unserem Vorteil haben wir laut Wettervorhersage auch 22° Sonnenschein, was uns den Tag definitiv angenehmer macht. Falls sich dennoch der ein oder andere dazu entscheiden sollte zu kommen, so möge er sich einfach kurz per PN bei mir melden.
LG
Ähnliche Themen
Ich muß leider absagen. Leider habe ich eine schlechte Nachricht bekommen Gesundheitlich. Das macht mir zu schaffen von daher bin ich nicht in der Lage am Treffen teilzunehmen. Schade hatte mich echt drauf gefreut. Ich wünsche aber allen sehr viel Spaß. Und macht viele Fotos und postet die hier.
l.g Gunnar
Zitat:
@Flieger768 schrieb am 26. Mai 2016 um 19:43:52 Uhr:
Ich muß leider absagen. Leider habe ich eine schlechte Nachricht bekommen Gesundheitlich. Das macht mir zu schaffen von daher bin ich nicht in der Lage am Treffen teilzunehmen. Schade hatte mich echt drauf gefreut. Ich wünsche aber allen sehr viel Spaß. Und macht viele Fotos und postet die hier.l.g Gunnar
Hallo Gunnar, das tut mir leid für dich, ich glaube, du hast dich echt riesig gefreut. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es nichts schlimmes ist.
Hallo Ditro,
ja das stimmt, ich habe mich wirklich gefreut auch andere CLK Fahrer zu treffen und mir vielleicht auch ein paar Tips zu manchen Problemen zu holen und natürlich auch schöne Fahrzeuge zu sehen. Leider ist es ziemlich schlimm. Ich muß in einer Woche ins Krankenhaus um mich Operieren zu lassen ich habe einen Hirntumor. Ich weis nicht wie es ausgehen wird aber wahrscheinlich werde ich nie wieder ganz gesund aber mal abwarten. Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß und würde mich freuen doch noch irgendwann mal ein Treffen mitmachen zu können und euch dann alle persönlich kennen zu lernen.
l,g Gunnar
Gunnar, das tut mir aufrichtig leid. Wünsche dir viel kraft und das beste für deine Genesung bzw. operation.
Wir werden morgen fleißig Bilder vom Treffen machen und diese auch hier schön Posten.
LG
Zitat:
@Flieger768 schrieb am 27. Mai 2016 um 15:55:11 Uhr:
Hallo Ditro,
ja das stimmt, ich habe mich wirklich gefreut auch andere CLK Fahrer zu treffen und mir vielleicht auch ein paar Tips zu manchen Problemen zu holen und natürlich auch schöne Fahrzeuge zu sehen. Leider ist es ziemlich schlimm. Ich muß in einer Woche ins Krankenhaus um mich Operieren zu lassen ich habe einen Hirntumor. Ich weis nicht wie es ausgehen wird aber wahrscheinlich werde ich nie wieder ganz gesund aber mal abwarten. Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß und würde mich freuen doch noch irgendwann mal ein Treffen mitmachen zu können und euch dann alle persönlich kennen zu lernen.l,g Gunnar
Gunnar das wird !!!! Ich hatte vor 6 Jahren einen Speiseröhrentumor, auch der wurde operativ entfernt zusammen mit der Speiseröhre und der Hälfte vom Magen, sowie 38 Lymphknoten. Allerdings musste ich 16 Chemos mitmachen, was nicht angenehm war. Aber wie du siehst, habe ich es überstanden. Mußte allerdings früher aus dem Berufsleben ausscheiden. Also nochmal, alles erdenklich Gute und TOI, TOI, TOI für die OP. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal, beste Grüße Dieter
PS, wir wollen diesen Thread nicht mit Krankmeldungen vermiesen, daher wünsche ich allen Teilnehmern beim CLK-Treffen allerbesten Spaß, viel Freude und gute Benzingespräche. Dieter
Super ich freue mich auf die Bilder. Danke für deine Wünsche. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter damit ihr offen fahren könnt.
l.g
Gunnar
Das Treffen war wirklich super, auch hier nochmal ein Lieben dank an alle die daran Teilgenommen haben. Klasse Leute, daumen hoch.
Videos und weitere Bilder folgen noch 😁