CLK Teile
Da mein CLK 230 hinten leider kaputt ist, Auffahrrer wollte ich fragen ob evtl jemand Interesse an der größeren Riemenscheibe und dazugehöriger Umlenkrolle hat. Hatte keine Softwareanpassung und er ging danach trotzdem tierisch gut!. MH-Dezent Front u. Seitenschweller ebenfalls abzugeben, farbe silber (Ohne Xenon und Parktronic)
Eisenmann ESD in SS hätte ich auch noch ;-)
Ich hätte auch noch einen Lenkradfernbedienungsadapter für Alpineradios.
PS hab mir jetzt nen 430 gekauft ;-) grins
45 Antworten
Das ist doch nicht dein Ernst,dass du ihn dir von ner Werkstatt dranbauen lässt?Das ist wenns hochkommt ne Arbeit von ner halben Stunde.Alter Auspuff abtrennen und neuer mit Schelle drauf und fertig!Glaube schon,dass du was ausschneiden musst.
Ja was soll ich denn sonst machen?
Ohne Hebebühne?
Oder wolltest Du meinen neuen Auspuff anbringen? ;-)) Kann den Termin noch absagen...
Kann mir eigentlich beim Aussägen der Stoßstange der Lack reißen? und gibt es dadurch keine optischen Einbußen, denn beim NachMopf wird ja durch das wegschneiden praktisch der Lack beschädigt.
Gruß
MB_E320
Heckstossstange ganz einfach.
Die machste schon mit einem heißluftfön warm und dann kannste die schön sauber mit dem kattamesser schneiden.
Ich nehme aber meist noch zusätzlich einen dremel.
Also ich hab das Auto nur mit nem Hubwagenheber so weit es ging hochgebockt und mich dann drunter gelegt.Mit Flex alten Topf abgetrennt und gut is.
Ähnliche Themen
Siehst Du, habe nur den normalen Wagenheber...
Ich lasse es einfach machen. Was solls... Es geht ja nicht um 100 €.
Gruß
MB_E320
Hauptsache sie machen es vernünftid das ist das wichtigste. Und wichtig das die Heckstosstange wenn sie größer ausgeschnitten werden muß Vernünftig aussieht.
es wird schon länger als eine Halbe Stunde dauern.
Ich habe da auch immer Bedenken, das die Heckstoßstange verhunzt wird.
Habt Ihr irgendwelche Tips, wie ich sie ausschneiden lassen soll, damit es gut aussieht?
Gruß
MB_E320
Hallo,
ja den Eisenmann habe ich dran.
Aber er ist mir ehrlich gesagt deutlich zu laut.
Ich fuhr bei uns durch die Stadt und wollte testen, wie weit man ihn hört. Ergebnis 2-3 km weit und derjenige, der im Auto mit offenem Fenster gesessen hat, meinte sein Auto hätte vibriert.
Bei der Lautstärke glaube ich ehrlichgesagt, das der Wagen innerhalb weniger Tage von der Polizei zur Wiedervorführung gelotzt wird.
Bin mir momentan sehr unschlüssig, ob ich den ESD drauf lasse. Wenn ich noch irgendwie eine Eintragung machen lassen kann, dann evtl. schon.
Gruß
MB_E320
War bei mir auch so wo er neu war,also die erste Woche,aber jetzt ist er etwas leiser geworden,dh.ich kann ihn halt laut fahren aber auch leise,zwischen 2000 und 3800 Umdrehungen ist er laut aber dann nicht mehr alzu viel.
Anfangs wie gesagt,wie nen Rallyauto!
Warum meldet sich denn CLK230FAHRER nicht mehr von dem ist der doch denke ich.Der wird doch auch wissen warum keine Plakette drauf ist.Die Frage ist,ob es übrhaupt ein Eisenmann ist! 😰
Naja, also er sieht auf jeden Fall genau so aus, wie ein Eisenmann, die Qualität der Verarbeitung spricht eigentlich auch dafür...
Aber eine Plakette hat er definitiv nicht.
Ich weiß es nicht, bin ratlos...
Gruß
MB_E320
E320 vergiss das ding! viel zu laut! ist doch peinlich, ein clk der brummt wie sau! verkauf ihn mir 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MB_E320
Bin mir momentan sehr unschlüssig, ob ich den ESD drauf lasse.
MB_E320
Also wenn du ihn nicht mehr willst, gib ihn mir.....wir werden uns schon einig werden.....sag einfach Bescheid :-)
Gruß