clk optik check ! ! ! !
Hab mein clk schwarx foliert was kann manun noch an der optik verandern ohne scheibentoenen das kommt noch....
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drogba99
Hier ist mein Schmuckstück .....Vill. Chromfelgen kaufen würd doch evtl. noch Geiler aussehen also scheiben werden noch getönt.
= )http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-346-5065403750370141490.jpg
http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-342-1578683612747902160.jpg
Na mein Gott, nun kann ich Deine Fragen verstehen und auch ne Antwort geben.
Die Basis ist ja mal ganz brauchbar.
1) Ich steh auf Holz, aber in dieser Kombination geht das gar nicht. Ändern auf Carbon oder Silber.
2) Besch..ertere Rückleuchten kannste einem CLK nicht gönnen, die müssten raus. (Vielecht gegen gemopft)e.
3) Felgen: Erstmal die Art und dann noch immer der gleiche besch.. Ansatz "Die Felgenbreite, niedrige ET, Spurplatten" soweit zu treiben, bis die Reifen schmaler sind, als die Felgen, damit es noch darunter passt. Empfehlung VA: 7,5 J x 18 ET 37, Reifengr. 225/40 R 18
HA: 8,5J x 18 ET 30, Reifengr. 255/35 R 18
Das schaut so verbastellt aus, mein Beileid.
Deine Idee, mit Chromfelgen noch eins draufzusetzen, ist bitterlich... mein Beileid zu der OPptik
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kryogen
Macht aber bestimmt einen guten Eindruck bei der Verkehrskontrolle, wenn man gleich zusammen mit den Papieren die nicht montierten Reflektoren übergibt.
.
nee, lieber gleich schlüssel und abschleppöse 😁
@ brogba
bist du zufrieden mit der farbe deines amaturenbretts? denn wenn nicht solltest du denn wagen verkaufen solange es noch möglich ist und dir einen holen mit ner guten grundlage (PS u. design). Hast du die lampen hinten lackiert? denke mal dran dir faehrt einer hinten rein und im hinteren fahrzeug tut sich jemand weh, und die Polizei sieht das mit den rückleuchten...
Da ich mein CLK so lasse wie MB in einmal gebaut hat, finde ich es gut wenn alle anderen ihren Pimpen, dadurch steigt meiner am Ende des Tages an Wert.
Macht weiter so Jungs ich zähle auf euch.
Guten Morgen zusammen.
Also mal bitte aufwachen ein CLK ist ein Alltagsauto, Gebrauchtwagen ob gepimpt oder original.
Bei so einem allerweltsauto ob 208 oder 209 auf Wertsteigerung zu hoffen ist ganz schön blauäugig.
Wir sprechen hier nicht von alten SL oder Porsche Luftis die ab 25 Jahre aufwärts anfangen aus dem Tal der Tränen
zu kommen.
Jeder wie er mag und kann, vorausgesetzt es ist zulassungskonform.
Gruss Jürgen
Ähnliche Themen
Bin wach ;0) und Alltagsautos waren sie alle mal.
Da das CLK Cabrio nicht mehr gebaut wird kannst Du von einer Wertsteigerung ausgehen. Denn gut erhaltene Modelle wird es in 10 Jahren nur noch wenige geben. Ob Du es glaubst oder nicht ist dabei unwichtig.
Wenn Du mal siehst was für Preise für die Baureihe 114/115/123/126 aufgerufen werden, alle im gutem Zustand voraus gesetzt.
Das man keine 6 stelligen Preise erreicht, sollte einem dabei klar sein, aber wenn man sein Wagen kauft ihn Pflegt und nach 20 Jahren anbietet wird man mit Sicherheit einen guten Preis erzielen.
Dabei kann man ihn gerne mal 10 Jahre in die Garage stellen.
Bestes Beispiel zur Zeit 3er BMW aus den 80er, da kannst Du mal locker 10.000€ für einen guten ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von Juxxi
Guten Morgen zusammen.
Also mal bitte aufwachen ein CLK ist ein Alltagsauto, Gebrauchtwagen ob gepimpt oder original.
Bei so einem allerweltsauto ob 208 oder 209 auf Wertsteigerung zu hoffen ist ganz schön blauäugig.
Wir sprechen hier nicht von alten SL oder Porsche Luftis die ab 25 Jahre aufwärts anfangen aus dem Tal der Tränen
zu kommen.
Jeder wie er mag und kann, vorausgesetzt es ist zulassungskonform.
Gruss Jürgen
Also bis es bei einem Fahrzeugbzu Wertsteigerungen kommt, muessen viele Faktoren erfuellt sein. Vor allem aber eines: er muss sehr alt, original, und top gepflegt sein. Darueberhinaus in der Stueckzahl begrenzt.
Davon ist der CLK lichtjahre entfernt.
Bevor ein 209er an Wert steigt hast du schon so viel Kohle in die Rostvorsorge und -beseitigung stecken müssen das sich das niemals rechnet.
Zitat:
Na mein Gott, nun kann ich Deine Fragen verstehen und auch ne Antwort geben.
Die Basis ist ja mal ganz brauchbar.
1) Ich steh auf Holz, aber in dieser Kombination geht das gar nicht. Ändern auf Carbon oder Silber.
2) Besch..ertere Rückleuchten kannste einem CLK nicht gönnen, die müssten raus. (Vielecht gegen gemopft)e.
3) Felgen: Erstmal die Art und dann noch immer der gleiche besch.. Ansatz "Die Felgenbreite, niedrige ET, Spurplatten" soweit zu treiben, bis die Reifen schmaler sind, als die Felgen, damit es noch darunter passt. Empfehlung VA: 7,5 J x 18 ET 37, Reifengr. 225/40 R 18
HA: 8,5J x 18 ET 30, Reifengr. 255/35 R 18Das schaut so verbastellt aus, mein Beileid.
Deine Idee, mit Chromfelgen noch eins draufzusetzen, ist bitterlich... mein Beileid zu der OPptik
Ähm, erst mal zum Fred an sich... jeder hat seinen Knall, lasst ihn seinen haben! Ich finde das Mopped so auch unschön! Aber wenn ihr so weiter macht, nimmt der sich noch das Leben! (Ironie Ende)
zu 1.) Die Kombi geht- denn sie wurde so gebaut! Ob Du, ich oder wer auch immer sie schön findet steht auf einem äußerst subjektiven Blatt.
zu 2.) Sind die LASIERT???? (In diesem Fall kannst Du das "E"-Zeichen gleich mit wegfeilen! google das mal...)
zu 3.) TN 5 oder? Wer sich damit auseinandersetzt weiß mit wie viel Sinn der zitierte Hinweis behaftet ist. Vielleicht sollte man vor solchen Tipps mal nachfragen in welchen Breiten diese Felgen verfügbar sind und sich dann über die Reifenwahl auslassen!
Lieber TE, ich habe auch mal so eine "Design-Studie" gestartet... nimm dafür den "zeigt her euren CLK Fred" (oder so ähnlich) Insgesamt wird Dich dieses Forum hier nie weit bringen wenn Du aus einem CLK einen Schlampenschlepper bauen willst. Dafür gibt es andere Foren.
So und ganz zum Schluss meine Meinung:
ICH finde die Felgen sehr gut!
ICH finde die Rückleuchten sind eine Gefährdung für den Straßenverkehr! Wenn Du schwarze Rückleuchten willst, musst Du welche kaufen und alle Probleme die mit dem vorMOPF einhergehen in Kauf nehmen.
Chromfelgen gehören MEINER MEINUNG nach auf einen ML ab der Größe 24"... nicht auf unser kleines Coupé...