CLK kaufen - Beratung

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,

komme aus den A6 Forum und möchte mir jetzt einen CLK kaufen,

würde gerne wissen ob der Preis OK ist?

Danke für Eure Antworten

Gruss

EZ 10/2007 - 8.900 km Benzin 135 kW (184 PS) Automatik
Comand-System
Handyvorrüstung
Multikontursitze vorn
Schiebedach Glas elektrisch
Automatikgetriebe
Sportfahrwerk
Komfort-Klimaautomatik
Bi-Xenonscheinwerfer
Abbiegelicht
AMG-Styling
AMG 18" Mischbereifung
Sportpaket AMG
iridiumsilber metallic
Sitze Stoff
Garantie 2 Jahre
Scheckheft gepflegt
Inspektion. neu
26500 €

15 Antworten

Hallo A6 Driver,

ich denke der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber besonders das AMG Paket wird oft gesucht und treibt den Preis hoch,
als ich gerade mal gesucht habe, bei den üblichen Verdächtigen, habe ich hier den AMI gefunden, das ist, wenn alles i.O. ist, ein echtes Schnäppchen.

Grüße vom Niederrhein
Jörg

AMI CLK aus Florida

Zitat:

Original geschrieben von jst aus wes

Hallo A6 Driver,

ich denke der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber besonders das AMG Paket wird oft gesucht und treibt den Preis hoch,
als ich gerade mal gesucht habe, bei den üblichen Verdächtigen, habe ich hier den AMI gefunden, das ist, wenn alles i.O. ist, ein echtes Schnäppchen.

Grüße vom Niederrhein
Jörg

AMI CLK aus Florida

Stimmt der ist schon günstig aber keine Garantie und der Motor ist mir zu groß.🙄

Was heißt kein Schnäppchen, was dürfte der Kosten?😕

Gruss

Zitat:

Hallo A6 Driver,

Grüße vom Niederrhein
Jörg

AMI CLK aus Florida

ich einem Dodge/Chrysler-Forum ist von negativen Erfahrungen mit diesem Händler berichtet worden.

Hallo A6 Driver,

gib doch einfach in den Auto I-Net Börsen deine Rahmenbedingungen ein, und du wirst sehen es gibt preiswertere und teuere, sicherlich muß man dann die relevanten Ausstattungsmerkmale berücksichtigen und selber abwägen.

Falls du z. B. unbedingt das AMG-Paket willst und es keinen billigeren gibt, könnte es der richtige für dich sein, aber da setzt jeder andere Prioritäten.

Gruß
Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EscapeTaste

Zitat:

Hallo A6 Driver,

als ich gerade mal gesucht habe, bei den üblichen Verdächtigen, habe ich hier den AMI gefunden, das ist, wenn alles i.O. ist, ein echtes Schnäppchen.Grüße vom Niederrhein
Jörg

AMI CLK aus Florida

ich einem Dodge/Chrysler-Forum ist von negativen Erfahrungen mit diesem Händler berichtet worden.

Hallo Escape-Taste.

deshalb meine Einschränkung;

wenn alles i.O. ist, soll heißen wenn alles in Ordnung ist.

Schön wäre sicherlich gewesen, den Beitrag und nicht das Forum an zu hängen.

Gruß
Jörg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EscapeTaste

Hallo Escape-Taste.
deshalb meine Einschränkung; wenn alles i.O. ist, soll heißen wenn alles in Ordnung ist.
Schön wäre sicherlich gewesen, den Beitrag und nicht das Forum an zu hängen.

Gruß
Jörg

ich weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, irgendwo hier:

http://www.chrysler-forum.com

.

Das das "Chrysler-Forum" als Link dargestellt wird, kommt nicht von mir, sondern ist ein "Feature" der Board-Software.

Ein Händler der versucht (!) die Gewährleistung auszuschließen weckt in der Tat wenig Vertrauen...

Ansonsten bleibt der Grundsatz: wenn etwas zu billig ist (lt Aussage 12.000 Euro unter Wert), dann schnell weiter gehen.

lg

Habe gerade mal den Anzeigentext gelesen. Von so einem Schwachkopf würde ich das Auto nicht mal geschenkt nehmen.

Gruß

Chris

Hallo A6 Driver,

es tut mir leid das ich durch meine unbedachte Antwort deinen Thread so versaut habe, sorry!
@All
Bitte ignoriert doch einfach den den CLK aus Florida und gebt dem Themenstarter eine Anwort auf seine Frage.

Nochmals Sorry

Jörg

Vielen Dank für die Antworten aber leider kommen wir von Thema ab.😉

Was haltet Ihr von den oben aufgeführten Angebot?😕

Gruss

Auf den ersten Blick und für einen CLK 200 K dieses Alters nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür ist er aber auch kaum gefahren. Preis vs. Erhaltungszustand. Eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Du musst nach gründlicher Inaugenscheinnahme entscheiden, worauf Du mehr Wert legst.

Cheers,
DrHephaistos

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

Auf den ersten Blick und für einen CLK 200 K dieses Alters nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür ist er aber auch kaum gefahren. Preis vs. Erhaltungszustand. Eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Du musst nach gründlicher Inaugenscheinnahme entscheiden, worauf Du mehr Wert legst.

Cheers,
DrHephaistos

Der Wagen hat keine Katzer oder Beulen (nur normale Gebrauchspuren) und ist von einen älteren Herren gefahren wurden.

Ich würde den Wagen mit 2 Jahre Europa-Garantie bekommen und neuer Inspektion.

Bin auch wegen den BJ. hin und her gerissen aber dafür wenig gelaufen.

Ich frage mich was ist besser jünger oder weniger gelaufen?

Habe noch einen ähnlichen gesehen Bj. 02.2009 – 24.000 km gelaufen – soll aber 29.000 € kosten (mit Leder).

Gruss

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjfhnrbqcyxr

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Gruss

Also definitiv zu teuer. Fahrzeug wird vier Jahre alt. Auch wenn er nur 7500 km drauf hat. Ich habe meinen CLK mit 3 Jahren und 40000km für 21000,- angeboten . Habe aber noch Avantgarde und Vollleder, was bei einem Coupe unbedingt dabei sein müsste. Das Interesse war gleich Null.

ich denke es ist dieser hier oder ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nun ist er aber Billiger geworden !?

Zitat:

Original geschrieben von m.schorsch

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Gruss

Also definitiv zu teuer. Fahrzeug wird vier Jahre alt. Auch wenn er nur 7500 km drauf hat. Ich habe meinen CLK mit 3 Jahren und 40000km für 21000,- angeboten . Habe aber noch Avantgarde und Vollleder, was bei einem Coupe unbedingt dabei sein müsste. Das Interesse war gleich Null.

ich denke es ist dieser hier oder ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nun ist er aber Billiger geworden !?

Da habe ich angerufen der Preis stimmt leider nicht.

Haben sich angeblich vertan!?

Gruss

Deine Antwort