1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Bose Soundsystem

CLK 320 Bose Soundsystem

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo habe meinen CLK heute abgeholt.
Mir ist aufgefallen , dass ich enttäuscht war von der Bose Soundanlage bis ein kolleg später festgestellt hat,dass nur die Boxen von der Fahrerseite funktionieren. Rechte Seite und die Subwoofer hinten von Bose funktioniren nicht , wie kann das sein, was kann das sien?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe 0 Ahnung von Elektrik etc.

Tja in der vin (Fahrgestellnumer) bedeutet das Garagentoröffner in den Ausstattungscodes im Servicescheckheft
Soundsystem such es dir aus und sollte es ab werk drinn gewesen seien ändert es nichts daran das da einer bitter böse drann rum gepfuscht hat. Leider sieht es danach aus. Egal wie du musst alle anschlüsse Überprüfen und koreckt wieder Herstellen ansonsten haste Probleme.

gruß Prob

Wo bist du her eventuell giebt es einen in der Nähe der dir weiterhelfen kann.

79771
Ich würde auch eine weitere Strecke fahren und die Person natürlich bezahlen

Na ja 380Km nach wiesbaden sind ja nicht grad wenig.
Und dann ist es nicht in ein bis zwei stunden getan. Auf den bildern ist zu sehen das vom Kabelbaum zum stecker noch etliche kabel sind die abgeschnitten wurden wäre natürlich das einfachste diese alle nach farbe wieder zu verbinden mit denen am stecker. alles ohne garantie!Mit sau mäßig viel glück wäre es damit schon gut. wie sieht es denn an dem stecker am Comand aus sind da alle Kabel noch Orginal Drann?

Zitat:

@musacelik94 schrieb am 21. Mai 2017 um 02:08:56 Uhr:

Nein ??

Bitte um ernsthafte antworten !!

Sorry, wie geschrieben war es eine blöde Frage, aber ich habe es eben schon oft erlebt daß man manchmal den Blick für das Wesentliche verliert und die einfachsten Lösungen von vornherein ausschließt...

Also ich würde an Deiner Stelle auch einfach wieder die gekappten Kabel farblich miteinander verbinden.

hi kein problem manchmal kommt man nicht aufdas Naheliegenste.

gruß prob

Hallo am comand System istnalles gut.
Ich denke es sind einfach die Stecker wie auf dem Bild, die Verbindung zum Verstärker fehlt

Hi das meine ich sollte das Fahrzeug ab werk haben müssen die Kabel irgendwo vorhanden seien.
Diese wieder mit den abgeschnittenen überresten am stecker verbinden dann sollte alles wieder Funktionieren
Fraglisch ist warum schneidet jemand diese Kabel ab.

gruß prob

Vielleicht wurde das command schonmal geklaut und deshalb die kabel abgeschnitten.
Wird oft so gemacht

Zitat:

@Namron82

Vielleicht wurde das command schonmal geklaut und deshalb die kabel abgeschnitten.
Wird oft so gemacht

....warum soll einer die Kabel im Kofferraum durchschneiden wenn er in der Mittelkonsole das Comand klauen will?!
Das würde ja schon an Dummheit grenzen!

Sorry
Meinte den verstärker

Deine Antwort