CLK 320 bei Mobile
Hallo CLK-Fangemeinde,nach dem mein CLK durch Wild und Auffahrunfall sein irdisches Leben ausgehaucht hat,habe ich bei Mobile.de einen CLK 320 mit guter Ausstattung gefunden zum moderaten Preis.Da ich 600 km entfernt wohne frage ich euch mal ob jemand das Auto. kennt.http://suchen.mobile.de/.../details.html?... .Ich finde ihn Gut aber man weiß ja nie .Danke für Eure Hilfe. Martin
Beste Antwort im Thema
Mich interessiert das. Ich kaufe kein Auto mit Lederausstattung und mache da Fell drüber. Ich fahre auch im Winter keine Stahlfelgen. Aber ich gebe hier nur meine Meinung wieder, ich würde niemals ein Auto ohne Sitzheizung kaufen, nicht mal mit Stoffsitzen. Ich seh das wie ´ne fehlende Klimaanlage, auch das wäre no-go. Warum? Weil´s einfach ein toller Komfort ist den Popo und den Rücken gewärmt zu bekommen. Das würde schon meine Freundin verbieten 😉. Da fällt die Fahrt zur Arbeit morgens gleich viel leichter 🙂. Kalt ist es in Deutschland 5 - 6 Monate.
Wie gesagt, meine Meinung, ich muss damit nicht fahren... Und ich will Dir den Wagen auch nicht schlechtmachen.
36 Antworten
Sitzheizung kann man auch ohne Probleme nachrüsten ;-)
und kosten auch nicht die Welt!
Ist dann zwar nicht original aber den Allerwertesten ist das denke ich egal.
Zitat:
Original geschrieben von Momo-Prodomo
Ist dann zwar nicht original aber den Allerwertesten ist das denke ich egal.
Und da liegt das Problem 😉. Nee, Quatsch, jeder so wie er will 🙂. Ich will original.
http://cgi.ebay.de/.../170566231929?...Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Suche noch einen CLK55 AMG mit wirklich absoluter Vollausstattung ohne Kompromisse....
denke der hat alles:-)
Hallo CLK-Fangemeinde,heute habe ich mir wieder einen CLK zugelegt.Einen 320 iger,BJ 7/2000 KM 133000,Elegance so wie im Inserat beschrieben. Der Zustand ist mit 3 zubewerten .Da ging auch noch was mit dem Preis.Bilder stelle ich noch ein.Bis bald Martin